Giropay hab ich nie ausprobiert. Ich verwend sonst immer paysafe oder Sofortüberweisung das klappt prompt aber letzteres hat TESO leider nicht.
Ich denk mal es hängt an der Abbuchung. Wart bis Montag dann müsst es klappen. Dannach wie oben als Tip beschrieben. Hoff es hilft.
Giropay = Sofortüberweisung!
Giropay = Bankenkartell
Sofortüberweisung = Private Firma
Ich habe auch noch nie Probleme bei Sofortüberweisung gehabt, allerdings gibts du denen Zugriff auf dein Konto, wodurch die Bank im Falle eines Missbrauchs nicht haftet! Aber das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.
Giropay hab ich nie ausprobiert. Ich verwend sonst immer paysafe oder Sofortüberweisung das klappt prompt aber letzteres hat TESO leider nicht.
Ich denk mal es hängt an der Abbuchung. Wart bis Montag dann müsst es klappen. Dannach wie oben als Tip beschrieben. Hoff es hilft.
Giropay ist giropay.
Sofortüberweisung ist Sofortüberweisung.
Schau mal in Steam dann siehst den Unterschied.