Palomino aus dem Shop

nephtys2006b16_ESO
Habe gestern Mittag dieses Palomino Reitpferd im Shop gekauft. Habe sofort per Giropay bezahlt. Leider habe ich für die Bestellung keine Bestätigung erhalten, auch das Pferd ist ingame nicht verfügbar. Vom Service habe ich bisher keine Antwort bekommen. Hat noch jemand vielleicht das gleiche Problem?
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Giropay hab ich nie ausprobiert. Ich verwend sonst immer paysafe oder Sofortüberweisung das klappt prompt aber letzteres hat TESO leider nicht.
    Ich denk mal es hängt an der Abbuchung. Wart bis Montag dann müsst es klappen. Dannach wie oben als Tip beschrieben. Hoff es hilft.
    Edited by Arawn on 5. April 2014 16:23
  • nephtys2006b16_ESO
    Bin nur etwas irritiert, weil das gleichzeitig abgeschlossene Abo schon bestätigt ist und weil für beides das Geld schon abgebucht wurde. Danke erstmmal, ich hoffe einfach mal auf Montag
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Soweit ich las, ist das Pferd erst ab Level 10 nutzbar, bist schon 10?
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • nephtys2006b16_ESO
    Jop:)
  • Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    Arawn schrieb: »
    Giropay hab ich nie ausprobiert. Ich verwend sonst immer paysafe oder Sofortüberweisung das klappt prompt aber letzteres hat TESO leider nicht.
    Ich denk mal es hängt an der Abbuchung. Wart bis Montag dann müsst es klappen. Dannach wie oben als Tip beschrieben. Hoff es hilft.

Giropay = Sofortüberweisung!
  • Hovi
    Hovi
    Scavanger schrieb: »

Giropay = Bankenkartell
    Sofortüberweisung = Private Firma

Ich habe auch noch nie Probleme bei Sofortüberweisung gehabt, allerdings gibts du denen Zugriff auf dein Konto, wodurch die Bank im Falle eines Missbrauchs nicht haftet! Aber das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.

• Scavanger
    Scavanger
    ✭✭
    Hovi schrieb: »

Giropay = Bankenkartell
    Sofortüberweisung = Private Firma

Ich habe auch noch nie Probleme bei Sofortüberweisung gehabt, allerdings gibts du denen Zugriff auf dein Konto, wodurch die Bank im Falle eines Missbrauchs nicht haftet! Aber das sind schon zwei unterschiedliche Dinge.

Ist doch völlig backe, Sofortüberweisung = Sofortüberweisung... ob nun Pvt oder nicht. Geld ist sofort überwiesen...
  • tattarusb16_ESO
    Die Sollten echt das Gute alte Lastschriftverfahren einfügen mal... ist doch zum *** das ganze derzeit
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭

Giropay ist giropay.
    Sofortüberweisung ist Sofortüberweisung.

Schau mal in Steam dann siehst den Unterschied.

• Scavanger
    Scavanger
    ✭✭

Giropay ist giropay.
    Sofortüberweisung ist Sofortüberweisung.

Schau mal in Steam dann siehst den Unterschied.

Warum soll ich da bei Steam schauen?
    Der Name dahinter ist doch völlig egal...
    Es geht hier um die Funktion, Direkt von meinem Konte, Sofort zu überweisen...und die ist die gleiche bzw nichts anderes als bei "Sofortüberweisen"
    Merkste was?
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    *schmunzelt* Hat sich erledigt ;)
    Edited by Arawn on 6. April 2014 19:12
  • corvenius
    corvenius
    Soul Shriven
    Hi ich habe genau das selbe Problem, ich hab mir das Palomino aus dem Steam Shop gekauft. Es wird auch unter der Steambiblothek : Inhalte zum Herunterladen angezeigt.Ich habe auch eine Bestätigung per mail erhalten. Aber im Spiel nix!( ich war bei mehreren Ferdehändler, ich bin auch lvl 10....leider nix zu sehn von den Palomino...kann mir wer bitte helfen???
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @corvenius!

Du solltest durch den Steam-Kauf einen Code erhalten haben, den du noch auf der offiziellen Account-Seite von ESO einlösen musst, dann ist das Palomino-Pferd für dich freigeschaltet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • corvenius
    corvenius
    Soul Shriven
    in der Bestätigung Mail steht : Alle Inhalte zum Herunterladen (DLC), die Sie gekauft haben, werden automatisch heruntergeladen und sind vom Hauptspiel aus zugänglich. Um neue DLCs in Ihrer Bibliothek anzuzeigen, rechtsklicken Sie auf das Hauptspiel und wählen Sie "Inhalte zum Herunterladen anzeigen
    Edited by corvenius on 22. July 2014 20:03
  • corvenius
    corvenius
    Soul Shriven
    hier sieht man es
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @corvenius!

Das ist der Standardtext von Steam, der ist leider nicht ganz korrekt. Vielen Dank für den Hinweis. Auch deine Standardedition musstest du in deinem ESO-Account aktivieren, bevor du sie benutzen konntest. Den entsprechenden Produktschlüssel kannst du dir anzeigen lassen, indem du ESO in deiner Steambibliothek auswählst. Entweder machst du einen Rechtsklick auf den Spiel-Namen und wählst Produktschlüssel anzeigen oder du wählst ganz rechts unter Links den Punkt Produktschlüssel.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.