Frater_Sinister schrieb: »
Und schiebt jetzt bloß nicht Eure Rucksäcke aus dem Sichtfeld !
Cliffracer schrieb: »
Das die Schlammkrabben kein Schlammkrabbenfleisch abwerfen liegt vielleicht auch daran das sie erst gar nicht zu ihrer vollen Größe heranwachsen können. Und das, was gelegentlich in den Truhen zu finden ist stammt von Wilderern die es aus Zuchtfarmen stehlen, oder aus anderen Landesteilen wo Schlammkrabben noch mit Respekt behandelt werden, halt nur nicht von diesen Wilderern, diesen niederträchtigen.
Frater_Sinister schrieb: »Davon mal abgesehen: Gibt es eigentlich etwas Wohlschmeckenderes als Schlammkrabbenkuchen mit Sko... , ähhhh mit Met ? Ich wüßte nicht, was.
Rehe, Hirsche und ähnliches geben das nicht her....
Er spricht von Mondzuckerbrause...?Frater_Sinister schrieb: »... ein wenig von dem Zeug, was die Khajiit so gerne vertreiben, zu sich nehmen könnte ...
Unbesiegbar sagst du hmmmm ich glaube wir müssen hier dringend handeln bevor es noch zur Übernahme von Tamriel durch Schlammkrabben kommt. Wir dürfen ZOS und Molag Bal nicht ungestraft davon kommen lassen als Helden von Tamriel. Schließlich ist es unsere Pflicht für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich wäre dafür schnellstens eine Krisensitzung aller Helden ein zu berufen um dieser Plage/Intrige endlich Herr zu werden bevor noch schlimmeres passiert.