Darum muss Schlammkrabbenfleisch vor der Zubereitung IMMER zunächst von einem Schlammkrabbenfleischweiterverarbeiter mit einem Zauber gereinigt werden, der das daedrische Enzym neutralisiert. Warum man das Schlammkrabbenfleisch nicht auch direkt über eine Schlammkrabbenfleischweiterverarbeiter beziehen kann, sondern heimlich aus Vorratsschränken klauen muss, ist natürlich eine gute Frage.
Cliffracer schrieb: »Schlammkrabben und kein Fleisch ?
Deadrischer Einfluss ?
Müssen mit Zauber gereinigt werden ?
Aggressiv ?
Das ist doch Blödsinn im Quadrat !
Schlammkrabben sind äußerst liebe Tiere, genauso wie Möwen, Geier oder Klippenläufer.
Wenn euch mal eine Schlammkrabbe freundlich zwickt, dann nur um euch darauf aufmerksam zu machen, das ihr auch mal an was anderes denken könntet, als nur an eure vollgefressenen Bäuche. Mit denen wälzt ihr auch noch in der Sonne am Strand rum, wobei ihr dann noch mehr arme, kleine Schlammkrabben platt macht.
@ torli
Wenn du kein Fleisch in den Schlammkrabben findest, liegt das vielleicht an deiner tolpatschiegen Art. Wahrscheinlich kloppst du wie blöde auf den Schlammkrabben rum, kein Wunder das da nichts mehr übrig ist.
Ich gönne es dir.
Ihr solltet euch wirklich was schämen.
In Tamriel fehlt ein Strandwächter VR 75 !
M'aiq hat mir mal erzählt, dass Schlammkrabben mit Leidenschaft an Leder knabbern. Das könnte was damit zu tun haben. Aber vielleicht war das auch nur ein Skooma-Traum.
Ich fordere ZOS dazu auf, den Titel sofort in "Schlamm bei die Krabbe" zu ändern, sonst hört ihr von meinem Anwalt.
Da hast Du Euch aber ein Eigentor geschossen @ janS
Wir wissen nun aus offfizieller Quelle, dass ihr Greenpeaceaktivisten beschäftigt und die dem zahlenden Kunden den wohlverdienten Loot nach einem harten Arbeitstag verweigern.
Cliffracer schrieb: »Alle Schlammkrabben die mir bisher, aus mir unverständlichen Gründen, unter die Stiefel gelaufen sind, hatten nur Leder.
Kann man so hart auf Krabbenfleisch einschlagen das es ledrig wird?
Es ist doch allgemein bekannt, dass eine große Portion Eisen im Essen hilft, wenn man groß und stark werden will. Ob das auch für Schlammkrabben gilt, lasse ich bei Gelegenheit von unserem Loremaster bestätigen.(RL und so: Deswegen bin ich ja auch eher für Waldelfen und Argonier, die machen ingame genug auf Tierschutz *fg*)
Fragwürdiger Loot: Ich frage mich immer wieder, wo ein Irrlicht lange Handschuhe versteckt. Oder halt die Schlammkrabben fast mannshohe Zweihandschwerter.
Cliffracer schrieb: »Schlammkrabben und kein Fleisch ?
Schlammkrabben sind äußerst liebe Tiere, genauso wie Möwen, Geier oder Klippenläufer.
Wenn euch mal eine Schlammkrabbe freundlich zwickt, dann nur um euch darauf aufmerksam zu machen, das ihr auch mal an was anderes denken könntet, als nur an eure vollgefressenen Bäuche. Mit denen wälzt ihr auch noch in der Sonne am Strand rum, wobei ihr dann noch mehr arme, kleine Schlammkrabben platt macht.
hrieseprb19_ESO schrieb: »Aber eins nach dem Anderen...
Halten wir fest:
Bei toten Schlammkrabben findet man die tollsten Dinge: Zweihandschwerter, Rüstungen, Gold ! (Obwohl sie noch nie beim Handel beobachtet wurden, also was, bei Sotha-Sil, machen sie mit dem Reichtum?)
Frater_Sinister schrieb: »Cliffracer schrieb: »Schlammkrabben und kein Fleisch ?
LÜGE !
Äußerst lieb ? Das kann nur jemand sagen der KEINERLEI Kampferfahrung hat !
Der noch nie (so wie ich) nach einem aufreibenden und siegreichen Monster-Kampf am Strand am Rande seiner Lebenskraft am Ende doch von einer dieser !!#%&%!!! Krabben "freundlich in den Po gezwickt" wurde ! Und sich nur deswegen am nächsten Wegschrein ... naja, Ihr wißt schon.
Du sagst es noch - selbst ohne Zweihänder sind sie wirklich furchteinflößende Gegner.Cliffracer schrieb: »Hat schon mal jemand eine Schlammkrabbe mit einem Zweihänder rumfuchteln sehn, ich glaube nicht.
Eben drum, was glaubst du wohl, warum die nicht mit den Dunklen Ankern nach Kalthafen gerissen werden? Die müssen doch stattdessen Molag Bals Invasion auf Nirn vorantreiben!Cliffracer schrieb: »Hat schon mal jemand eine Schlammkrabbe in Kalthafen gesehen, ich glaube nicht.