kaladhorb16_ESO schrieb: »Und was, wenn man aus einem MMO kommt, wo der einzige monatelange "Zeitvertreib" darin bestand, Raids zu besuchen und man sowas daher verständlicherweise nimmer sehen kann?
Das ist zur Zeit einfach nur ein sinnloses Rumgezerge von Burg zu Burg
Wäre nett, wenn es mal irgendein Entwickler schaffen würde, den Spielern Tools an die Hand zu geben, damit diese eigenen Content in kleinerem Umfang (z.B. nur für Gildenmitglieder oder so) erstellen können.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Wäre nett, wenn es mal irgendein Entwickler schaffen würde, den Spielern Tools an die Hand zu geben, damit diese eigenen Content in kleinerem Umfang (z.B. nur für Gildenmitglieder oder so) erstellen können.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Wäre nett, wenn es mal irgendein Entwickler schaffen würde, den Spielern Tools an die Hand zu geben, damit diese eigenen Content in kleinerem Umfang (z.B. nur für Gildenmitglieder oder so) erstellen können.
Schau dir mal die ganzen (teils wirklich toll gemachten) Quests aus der Foundry bei Neverwinter an - da klappt das mit communitygeneriertem Content.
Letztlich ist doch die "neue" Mentalität der MMO-Spieler genau der Haken am Thema Langzeitmotivation. Auch wenn in Anarchy Online bei weitem nicht alles gut war und wir dort auch viel geflucht haben, aber Langzeitmotivation war schon dadurch gegeben, dass dieses Spiel einem unglaublich viele Möglichkeiten zur Charaktergestaltung gab.
eonowakb16_ESO schrieb: »
- Meiner Gilde helfen zum Beispiel?
BadluckBandit schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »
- Meiner Gilde helfen zum Beispiel?
Genau das würde ich ja gerne machen, ist aber dank Phasing nur schwer bis unmöglich zu erreichen.
Naja, was habt ihr denn in anderen MMOs gemacht wenn ihr voll aufgelevelt wart? Genau das könnt ihr doch in ESO machen?!
Wenn Gruppenspiel, Twinken und Gilden nix für Euch sind, ist es vielleicht wirklich an der Zeit darüber nachzudenken, ob ein MMO wirklich das ist, was Einem liegt.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Nur hat er dann nichtmal 20% dessen gesehen, was TES/ ESO ausmacht
TBohnertb16_ESO schrieb: »Nur hat er dann nichtmal 20% dessen gesehen, was TES/ ESO ausmacht
Falsch, wenn du so extrem lang dafür brauchst, heißt das nicht automatisch das andere genauso lang brauchen wie du. Nach deiner Rechnung könnte ich 2er v12 leveln, nebenbei Cyrodiil besuchen und jede einzelne Quest erledigen.
TBohnertb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »Nur hat er dann nichtmal 20% dessen gesehen, was TES/ ESO ausmacht
Falsch, wenn du so extrem lang dafür brauchst, heißt das nicht automatisch das andere genauso lang brauchen wie du. Nach deiner Rechnung könnte ich 2er v12 leveln, nebenbei Cyrodiil besuchen und jede einzelne Quest erledigen.
Das kann gut sein und das bestreite ich auch nicht. Allerdings würde ich dann mal gerne - rein exemplarisch - Deine beiden in der Zeit erlangten Master Angler Erfolge sehen
Twinken habe ich keine lust da ich alles schon gesehen habe.
KarlosTheGrouch schrieb: »Ich würde ja gerne, genau die gleichen Sachen machen wie in anderen MMos,
jedoch fehlt in eso eine Arena + Ranking und sinnvolle raids, wo man besseres equip ergattern kann und Punkte sammelt, womit man sich auch andere gute sachen kaufen kann. Dazu fehlt auch ein PVP set etc...