Womit vertreibt ihr euch eure "bezahlte" zeit in dem Game auf Vet 12 mit allem soweit gecleart?
Hija. Ich habe nun endlich nach langem Questen Veteran 12 erreicht.
Ich habe alle Skyshards und soweit alle Quests erldigt (auch die in Cyrodil/Kargstein)
Instanzen wurden alle einmal gecleart. Sowie Dolmen Worldbosse und so weiter.
Equip ist soweit zu meiner zufriedenheit.
Twinken habe ich keine lust da ich alles schon gesehen habe. Den ganzen tag online mats farmen -> meh. Asiagrinder?
Den ganzen tag in Cyrodil abgammeln macht auf dauer auch kein fun.
Was gibt es sonst noch was man machen kann? Womit vertreibt ihr euch eure "bezahlte" zeit in dem Game auf Vet 12 mit allem soweit gecleart?
Was tun als V12?
1. Trials gehen (Ätersiches Archive, Hel Ra)
2. Erfolge machen
3. Rüstung verbessern
4. Landschaft erkunden (glaubt mir Ihr habt nicht alles gesehen)
5. Twinken
6. Cyrodil
Es gibt so viel was man als V12 tun kann. Mann muss sich nur eine Beschäftigung suchen.
Ach ja immer wieder super mit jemandem zu schreiben der sich selbst kein Ziel setzen kann und meint ESO müsse im eines Vorgeben das Ihm ermöglicht der tollste und beste zu sein und das möglichst schnell. Den so klingt das lieber kaladhorb16_ESO.
Wäre nett, wenn es mal irgendein Entwickler schaffen würde, den Spielern Tools an die Hand zu geben, damit diese eigenen Content in kleinerem Umfang (z.B. nur für Gildenmitglieder oder so) erstellen können.
Spare dir bitte mal echt solche Kommentare da ich nur eine Antwort für den TE gab um zu zeigen das dass Spiel noch so einiges als V12 bietet.
5. Das ist auch deine persöhnliches Einstellung, ich habe 3 Chars und 2 davon sind V12.
AleriSadasIndoril schrieb: »Twinken und sich die anderen Startgebiete ansehen, Klasse wechseln usw.
ich finde, es gibt wirklich genug zu tun. Keine Lust auf einen Twink, verstehen kann ich das nicht, keine Ahnung wie man da helfen soll, dann muß er halt auf das nächste Inhalts-Update warten.
AleriSadasIndoril schrieb: »Twinken und sich die anderen Startgebiete ansehen, Klasse wechseln usw.
ich finde, es gibt wirklich genug zu tun. Keine Lust auf einen Twink, verstehen kann ich das nicht, keine Ahnung wie man da helfen soll, dann muß er halt auf das nächste Inhalts-Update warten.
Ich habe mit meinem Main bereits alles gesehen gelesen (Quest und Bücher mäßig).
Es wäre für mich nichts neues mehr wenn ich dort nochmals rumlatsche. Auch mit einer anderen Klasse wäre (für mich) das Gefühl des "alles schon gesehen alles schon gekannt" sofort da.
(Btw Ich habe noch einen Char auf Vet 1 und habe keine Lust mich abermals durch den Vetcontent zu schreddern)
Ab hier Allgemein:
Wenn man bereits alles gemacht hat oder bereits alles zu langweilig ist dann sry für die Worte aber dann kann man euch nicht helfen. Ich weiß ja nicht aber ESO bietet echt viel an Möglichkeiten und Zeitvertreib genauso wie andere MMO´s welche bieten. Ihr müsst halt das vorhanden nur aus nutzen.
Mir würden hier etliche Dinge einfallen die ich rein aus Fun machen würde und wenn das bedeutet Nackt mit einer 20 Truppe in Cyrodil zu den Roten zu reiten und zu dancen etc etc.
Benutzt eure Phantasie (falls das Wort überhaupt im Wortschatz auftaucht bei einigen) und Ihr werdet sehen man kann viel Mist anstellen.
@kaladhorb16_ESO
tja da kann man nicht helfen wenn man die Möglichkeiten nicht ausschöpft die einem das Spiel bieten.
Ein Dungeontool würde wohl eher missbraucht werden anstatt für Fun zu sorgen. Da man sicher hier auch Loot/EXP einstellen kann.
Ab hier Allgemein:
Wenn man bereits alles gemacht hat oder bereits alles zu langweilig ist dann sry für die Worte aber dann kann man euch nicht helfen. Ich weiß ja nicht aber ESO bietet echt viel an Möglichkeiten und Zeitvertreib genauso wie andere MMO´s welche bieten. Ihr müsst halt das vorhanden nur aus nutzen.
Mir würden hier etliche Dinge einfallen die ich rein aus Fun machen würde und wenn das bedeutet Nackt mit einer 20 Truppe in Cyrodil zu den Roten zu reiten und zu dancen etc etc.
Benutzt eure Phantasie (falls das Wort überhaupt im Wortschatz auftaucht bei einigen) und Ihr werdet sehen man kann viel Mist anstellen.
...
Andere MMO's ... zum Beispiel ... wo man sich sein Equip mühsam erfarmen muss mit einer Gruppen ... Die Bosse dort droppen nur Items für die gesamte Gruppe - nicht so wie in ESO wo jeder sein eigenen Loot hat.
Ich habe alle Skyshards und soweit alle Quests erldigt (auch die in Cyrodil/Kargstein)
Twinken habe ich keine lust da ich alles schon gesehen habe. Den ganzen tag online mats farmen -> meh. Asiagrinder?
Was gibt es sonst noch was man machen kann? Womit vertreibt ihr euch eure "bezahlte" zeit in dem Game auf Vet 12 mit allem soweit gecleart?
Schon mal daran gedacht arbeiten zu gehen? Ich weiß, ist ziemlich out. Aber immer noch eine gute Beschäftigungsmaßnahme.