Für mich muss ein Templer Schwere Rüstung tragen ich finde ein Templer ist so eine Art Paladin und sollten finde ich Schwere Rüstung tragen <snip>
<snip> Wenn ich jetzt mein Breton Templer lev 18 anschaue bin ich so schnell oom mit schwerer Rüstung das ich höchstens eine Gruppe Pullen kann und dann mit 0 Mana da stehe ist schon komisch und in einen Boss fight ca für 15 Sec Mana habe und dann den rest der Zeit schwere Attacken machen muss weil ich einfach kein Mana habe. <snip>
@Larira Doch in WoW sind Paladine echt geniale Heiler wenn man ihn richtig Spielt. Habe nur damals bei LK Zeiten bei Dreamwalker HC immer gegen Shaman verloren da er immer ein Ziel unter 25% HP Kritisch trifft. Das war verdammt schwer aufzuholen :-) Auch jetzt sind noch Paladine super Heiler auch wenn meiner jetzt mit der Gear etwas zurück ist. Und ja in WoW Haben Heiler Paladine Schwere Rüstung und 1 Hand Waffe mit Schild:-)
In WOW war zu Cataclysm der Paladin wieder eher ein Not Heiler, nie erste Wahl.....
zurück zu ESO mir wollte auch mal jemand kla machen das der Templer in ESO der beste Heiler sei das ist sowas von lächerlich der beste Heiler ist hier noch immer der Staff Heiler. Wurde auch blöd angemacht von dem Typen weil er immer gestorben ist der war nur zu blöd aus dem roten Kreis raus zu gehen...
Man kann auch alles schlecht reden! Wenn Leute sich auf etwas nicht einlassen wollen dann wollen sie es nicht.
Es gibt in dem Spiel soviel Individualismus, das die meisten wahrscheinlich schon wieder überfordert sind. Und sicher muss man bestimmte Fähigkeiten bestimmten Waffenarten, Waffenkombinationen zuordnen und darf dabei den Realismus nicht aus den Augen verlieren und genau das ist hier sehr gut gelungen.
Ich sehe das System eher so als " Wer ein Meister sein will muss auch was dafür tun" in dem Fall seinen Weg wählen und Skillpunkte investieren.
Naja dann bin ich froh das ich mein Abo gekündigt habe. Wie ich sehe kommt eh bald Risen 3 Titan Lords raus
Naja dann bin ich froh das ich mein Abo gekündigt habe. Wie ich sehe kommt eh bald Risen 3 Titan Lords raus ich denke das wird sicher auch cool zu Spieln sein.
Shemar Iscariot schrieb: »<snip> Vlt sowas wie erhöhte StaminaReg für NB oder ManaReg für Templer/DK. <snip>
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Spiel wie du willst" bedeutet nicht, dass auch jede Spielweise die allerbeste sein wird. Das wäre unmöglich zu erreichen. Nicht jede Spielweise kann zu einer eierlegenden Wollmilchsau führen. Jede Entscheidung muss Vor- und Nachteile haben, denn ohne diese Konsequenzen wäre die Freiheit nichts wert.
Von den Balancing-Schwierigkeiten mal ganz abgesehen.
"Spiel wie du willst" heißt, dass einem alle Wege offenstehen, jede Waffe, jede Rüstung. Nicht jede Kombination ist perfekt, kann sie auch nicht sein. Manchmal geht z.B. Überleben auf Kosten des Schadens, manchmal müssen wir (wie im Fall der Stamina-Builds) noch nachbessern. Letztendlich ist aber jede Kombination lebensfähig und spielbar, nach dem eigenen Geschmack, wie es in Elder Scrolls sein sollte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Spiel wie du willst" bedeutet nicht, dass auch jede Spielweise die allerbeste sein wird. Das wäre unmöglich zu erreichen. Nicht jede Spielweise kann zu einer eierlegenden Wollmilchsau führen. Jede Entscheidung muss Vor- und Nachteile haben, denn ohne diese Konsequenzen wäre die Freiheit nichts wert.
"Spiel wie du willst" heißt, dass einem alle Wege offenstehen, jede Waffe, jede Rüstung. Nicht jede Kombination ist perfekt, kann sie auch nicht sein. Manchmal geht z.B. Überleben auf Kosten des Schadens, manchmal müssen wir (wie im Fall der Stamina-Builds) noch nachbessern. Letztendlich ist aber jede Kombination lebensfähig und spielbar, nach dem eigenen Geschmack, wie es in Elder Scrolls sein sollte.
Prospero_ESO schrieb: »Ich würde dir mal dringend ans Herz legen ins AvA zu gehen. Dort wirst du deinen Post relativ schnell widerlegt finden.
Prospero_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »"Spiel wie du willst" bedeutet nicht, dass auch jede Spielweise die allerbeste sein wird. Das wäre unmöglich zu erreichen. Nicht jede Spielweise kann zu einer eierlegenden Wollmilchsau führen. Jede Entscheidung muss Vor- und Nachteile haben, denn ohne diese Konsequenzen wäre die Freiheit nichts wert.
Ich würde dir mal dringend ans Herz legen ins AvA zu gehen. Dort wirst du deinen Post relativ schnell widerlegt finden.
Prospero_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »"Spiel wie du willst" bedeutet nicht, dass auch jede Spielweise die allerbeste sein wird. Das wäre unmöglich zu erreichen. Nicht jede Spielweise kann zu einer eierlegenden Wollmilchsau führen. Jede Entscheidung muss Vor- und Nachteile haben, denn ohne diese Konsequenzen wäre die Freiheit nichts wert.
Ich würde dir mal dringend ans Herz legen ins AvA zu gehen. Dort wirst du deinen Post relativ schnell widerlegt finden.