Das Versprechen, dass man sich frei entwickeln kann wurde nicht gehalten. Mann kann zwar jede Rolle mit jeder Klasse spielen aber ein wirklich individueller Spielstil ist nicht möglich.
mehrsoginet schrieb: »[...]durch die zahlreichen skills kannst du eine endlose zahl an builds bauen, die deinem spielstil genehm sind.[...]
Ein wenig muss ich recht geben. Ich will einen Templer DD und Heiler mit schwerer Rüstung Spielen wie ist das möglich um nicht schon nach 3-4 Attacken ohne Mana da zu stehen. Verzaubert alles in Mana und meine Talente Gehen alle in Mana trotzdem bin ich nach ca 20 sec im Boss fight ohne Mana und das als DD. Also MUSS man den Templer auf Leichter Rüstung spielen obwohl ich die Aura vom Heiler an habe das ich glaube ich mehr Mana Reg bekomme.
Man hätte gar nicht mit Klassen anfangen dürfen!
Man hat keine Wahl welche Zauber man nimmt, da die meisten davon klassengebunden sind.
Wenn man Begleiter beschwören will muss man einen Zauberer spielen.
Nur ein Drachenritter hat die Möglichkeit Feuerzauber zu wirken.
Es gibt keine Möglichkeit waffenlos oder ohne Schild/Nebenhandwaffe zu spielen. Hätte mich auch auf Speer und Schild, Armbrüste oder Nahkampfstäbe gefreut.
In jedem TES Titel hatte man die freie Wahl wie man spielen will
...und die vorgegebenen Klassen und Waffenvorgaben schränken doch ziemlich ein.
Das Versprechen, dass man sich frei entwickeln kann wurde nicht gehalten.
Mann kann zwar jede Rolle mit jeder Klasse spielen aber ein wirklich individueller Spielstil ist nicht möglich.
Falls das irgendjemand von den Verantwortlichen liest:
Schafft die Klassen ab und macht alle Zauber für jeden zugänglich.
Himmelguck schrieb: »mehrsoginet schrieb: »[...]durch die zahlreichen skills kannst du eine endlose zahl an builds bauen, die deinem spielstil genehm sind.[...]
Die bringens nur leider nicht.
Es gibt wiedermal nur eine Handvoll "optimaler" Builds. Der Rest ist Kappes. Leider. Habe mir ebenfalls mehr Freiheiten erhofft.
Himmelguck schrieb: »Die bringens nur leider nicht.
Es gibt wiedermal nur eine Handvoll "optimaler" Builds. Der Rest ist Kappes. Leider. Habe mir ebenfalls mehr Freiheiten erhofft.
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Man hat keine Wahl welche Zauber man nimmt, da die meisten davon klassengebunden sind.
In jedem TES Titel hatte man die freie Wahl wie man spielen will und die vorgegebenen Klassen und Waffenvorgaben schränken doch ziemlich ein.
Das Versprechen, dass man sich frei entwickeln kann wurde nicht gehalten. Mann kann zwar jede Rolle mit jeder Klasse spielen aber ein wirklich individueller Spielstil ist nicht möglich.
Schafft die Klassen ab und macht alle Zauber für jeden zugänglich. Für einen Fertigkeitspunkt wählt man einen Zauber aus, welchen man dann auch weiter morphen kann.
So sehr mir das auch gefallen würde über alle Skills zu verfügen (in TES konnten meine Chars immer alles^^), wird das wohl nicht passieren. Das bestehende System zu ändern würde wohl mehr Unmut wie Freude erzeugen. Mehrere Klassen verleiten nunmal zum twinken und das ist wiederum Content.
Schafft die Klassen ab und macht alle Zauber für jeden zugänglich. Für einen Fertigkeitspunkt wählt man einen Zauber aus, welchen man dann auch weiter morphen kann.
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Wenn man Begleiter beschwören will muss man einen Zauberer spielen.
Nur ein Drachenritter hat die Möglichkeit Feuerzauber zu wirken.
Es gibt keine Möglichkeit waffenlos oder ohne Schild/Nebenhandwaffe zu spielen. Hätte mich auch auf Speer und Schild, Armbrüste oder Nahkampfstäbe gefreut.
In jedem TES Titel hatte man die freie Wahl wie man spielen will und die vorgegebenen Klassen und Waffenvorgaben schränken doch ziemlich ein.
@Lilith das ist nunmal womit das Spiel wirbt "Spiele so wie du willst" weil sonst ist es auch nicht besser wie WoW.
Ich habe richtige Probleme mit Stamina und Mana bei meinen DK Tank. Obwohl ich fähigkeiten habe die meine Stamina Regen um glaube ich 35% erhöhen aber wenn ich aus dem Kampf drausen bin lädt mein Stamina auch nicht schneller auf wie mein Mana trotz der 35% Eröhung. Irgendwas stimmt dort nicht. Ich benutze auch Mana Reduzierung am schmuck.
Es gibt aber auch andere die ein Templer in Schwere Rüssi spielen mit Schild und Schwert als malee und ihn somit als Tank spielen und das sogar erfolgreich. Also kannst du ja doch so spielen wie du magst.