Nein, die stapeln nicht. Aber sie haben eine Intelligenz eingebaut, die dafür sorgt, dass getroffene Ziele priorisiert werden. Und deshalb kann man einen Zerg auch nicht hochnehmen. Es sei denn man hat einen größeren Zerg. Vor 2 Monaten prophezeit, dass das so kommen wird und es ist so gekommen.
Grüße
drueeb16_ESO schrieb: »Der Vampir ist auf jeden fall viel zu mächtig und bietet keine wirklichen Nachteile.... 50% mehr Feuerschaden, da hab ich meist das Gefühl die Vampire lachen darüber.
Ich konnte der Logik dieses Arguments noch nie so ganz folgen. Für mich gestaltet sich die Situation so, unter der Voraussetzung "Stabheiler":
Der Stabheiler hat noch einen sehr idiotensicheren Schild, der dafür sorgt, dass die HoTs durchticken können.
<snip>
Denn es wurde massiv davor gewarnt, dass das in ein Zerg-Fest ausarten wird. Ich könnte die alten Threads raussuchen falls Interesse besteht.
Phase 1 hält 30 min keine Reduzierung der Kosten der Vampirfähigkeiten
Phase 2 hält 60 min eine Reduzierung von 7% auf Vampirfähigkeiten
Phase 3 hält 90 min eine Reduzierung von 14% auf Vampirfähigkeiten
Phase 4 (letzte) eine Reduzierung von 21% auf Vampierfähigkeiten
... sollte es noch ein drittes Set existieren das die kosten um xx% oder xx reduziert weiß ich davon noch nichts lasse mich in der Hinsicht aber auch gerne Verbessern.
...