Vampir Änderungsvorschlag

Allocart
Allocart
✭✭✭✭
Servus Community,

ich möchte gerne die Meinung hören im bezug zum Vampir und seinem Skillbaum.

Derzeitiger Vampier:

Vampirphasen:

Derzeit gibt es 4 Vampirphasen die folgender Maßen aussehen

Phase 1 hält 30 min keine Reduzierung der Kosten der Vampirfähigkeiten
Phase 2 hält 60 min eine Reduzierung von 7% auf Vampirfähigkeiten
Phase 3 hält 90 min eine Reduzierung von 14% auf Vampirfähigkeiten
Phase 4 (letzte) eine Reduzierung von 21% auf Vampierfähigkeiten

Zusätzlich nimmt das Lebensreg pro Phase ab, 2 Phase -25%, 3 Phase -50%, 4 Phase - 70%. Die Feuerempfindlichkeit liegt bei +50% egal in welcher Phase man ist.

Bei Stufe 10 im Skillbaum (Max Stufe) erhält der Vampir folgende Boni:

1. Magicka/Ausdauer Regeneration wird um 10% erhöht
2. Das Ziel an dem man sich labt wird für ca 3 sec betäubt (Laben heißt ernähren um in den Phasen wieder niedriger zu kommen)
3. Erhöhte Schleichgeschwindigkeit so das man normales Lauftempo hat + schnellere Verborgenheit bei Nacht
4. Fällt das Leben unter 50% wird der erhaltene Schaden abhängig vom Leben reduziert bis maximal -50% eingehenden Schaden.
5. In den Phasen 2-4 ist das Lebensreg erhöht.

Derzeit ist der Vampir mir etwas zu Vegetarisch was ich sehr untypisch finde besonders da er pro Phase die er steigt mächtiger wird. Damit der Vampir auch mal mehr wie ein Vampir rüber kommt stelle ich mir folgende Änderungen vor.

Verbesserter Vampir:

Phase 1 hält 30 min eine Reduzierung von 21% auf Vampirfähigkeiten
Phase 2 hält 60 min eine Reduzierung von 14% auf Vampirfähigkeiten
Phase 3 hält 90 min eine Reduzierung von 7% auf Vampirfähigkeiten
Phase 4 (Letzte) keine Reduzierung von auf Vampirfähigkeiten

Zusätzlich nimmt das Lebensreg pro Phase ab, 2 Phase -25%, 3 Phase -50%, 4 Phase - 70%.

Da es in ESO üblich bisher war würde ich die Feuerempfindlichkeit bei +50% lassen.
Einzig die Vampir Phase 4 sollte einen weiteren Debuff geben dieser kann folgender Maßen aussehen:

1. Vampire werden in einer Stadt unfreundlich behandelt bzw. ist keine Interaktion mit NPC´s möglich
2. Tageslicht gibt Schaden bzw. verringer das Lebensreg auf 0

Bei Stufe 10 im Skillbaum (Max Stufe) erhält der Vampir folgende Boni:

1. Magicka/Ausdauer Regeneration wird um 10% erhöht
2. Das Ziel an dem man sich labt wird für ca 3 sec betäubt (Laben heißt ernähren um in den Phasen wieder niedriger zu kommen)
3. Erhöhte Schleichgeschwindigkeit so das man normales Lauftempo hat + schnellere Verborgenheit bei Nacht
4. Fällt das Leben unter 50% wird der erhaltene Schaden abhängig vom Leben reduziert bis maximal -50% eingehenden Schaden.
5. In den Phasen 1-3 ist das Lebensreg erhöht/nicht so stark verringert.

Für die RP´ler unter uns habe ich auch einen Vorschlag und zwar das die Hautfärbung des Vampirs folgender Maßen angepasst wird:

Phase 1 Ursprungsfarbe mit leichtem Blasston und mit steigender Phase wird der Vampir auch deutlich sichtbarer/blasser.

Des weiteren sollte es dem Vampir möglich sein alles an Menschen Ähnlichem zum ernähren zu benutzen und nicht immer nur die bösen Feinde. In Kargstein z.B. kann ich meine Phasen nicht aufrecht erhalten weil die Ziele in zu großer Anzahl stehen und ich Bewegungsunfähig bin während des labens. Das bedeutet nicht das der Gebissene auch die Vampirkrankheit bekommt schließlich kann man ein Ziel nur an einem Vampirschrein verwandeln und das sollte auch bleiben.

Da das Laben keinen Schaden verursacht und das Ziel das man zum ernähren genommen hat immun ist gegen die Vampirfähigkeit (Essenz entziehen) sollten es hier auch keine Nachteile geben da beide Fertigkeiten Stunen man aber nur eine benutzen kann bis das Ziel immun ist für den erneuten Einsatz.

Durch den verbesserten Vampir könnte man endlich das Gefühl haben auch wirklich einen Vampir zu spielen und vor allem nimmt man Ihm seinen Vegetarischen Toutch weg da in meinen Augen ein Vampir der Vegetarsich lebt nicht stärker sein darf als ein Blutsaugender Artgenosse. Des weiteren nimmt man dem Vampier durch die angepassten Phasen auch die Möglichkeit sich unendlich lange bei Tageslicht zu bewegen ohne Nachteile zu erfahren, den seit Oblivion war es so das ein vegetarischer Vampir eben bei Tageslicht ordentlich Schaden gefressen hat.

Mein Vorschlag soll den Vampir unter keinen Umständen stärker machen sondern anpassen an die Gegebenheiten wie Tageslicht und seine Phasen.

Auch möchte ich hier gerne konstruktive Kritik und nicht Sätze ala (der Vampir ist OP) ect. da es auch darum geht das vegetarisches Ungleichgewicht zu beheben das in meinen Augen existiert.
Edited by Allocart on 17. Juli 2014 06:10
Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Sicherlich entspricht Dein Vorschlag einer LP Regeneration bei Nacht dem Bild eines Vampir am ehesten, aber wúrde ein leveln an Tagphasen extrem erschweren, einen immensen Trankverbrauch mit sich bringen. Das laben sollte úbrigens Schaden verursachen, nicht nur drei Sekunden orientierunglosigkeit
    am Opfer. Jeden NPC zum laben zu nutzen, ist eine nette Idee, aber würde manche gut besuchten Handels- und Handwerksknotenpunkte entvölkern.

Die Vampir Ulti. Sollte ein CD bekommen, von 5 Minuten ..... das würde dem PvP entgegen kommen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Die Vampir Ulti. Sollte ein CD bekommen, von 5 Minuten ..... das würde dem PvP entgegen kommen.

Dann bitte auch die Standarte vom DK, den Ritus des Übergangs vom Templer etc mit einem 5 Min CD belegen...
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Synex klar, zumindest im PvP sollte das schnelle aufladen aller Ultima mit Cd belegt werden.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ich halte einen CD bei Ultis für äußerst fragwürdig und nicht umsetzbar.

Das Laben also Ernähren soll keinen Schaden verursachen und die Begründung ist einfach du willst ja nur deine Phasen wider herstellen und dein Ziel nicht umbringen besonders in Städten. Da du schleichen musst um dich zu ernähren soll dein ziel ja auch nichts vom Versuch mit bekommen das du dich an Ihm labbst XD

Mit den Tagphasen nun ja dann muss ein Vampir eben damit leben das er in Phase 4 eben Lichtempfindlich ist den es gibt dann ja auch genug Ziele um die Phasen zu verringern und dann kann er j auch am Tag rum laufen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Mo-ack
    Mo-ack
    CD auf Ulti ist nicht der bringer das müsste dann auch die anderen Ultis betreffen. Fände es besser wenn sie den Vamp so umbauen dass er sich verwandelt wie der WW und dann hat man seine Skills die der Vamp mitbringt nur eine idee der vamp is meines erachtens einwenig OP dem WW gegenüber. Aber die sache ist echt schwer zu lösenen so wie er jetzt ist.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »

War auch leicht sarkastisch gemeint. Man regt sich über den Bat Swarm auf, aber auf der anderen Seite rennt nen Mob caster DK's durch die Gegend, welche dann alle zur gleichen die die Standarte raushauen..

CD's auf Ultimate würde das bisherige Gameplay über den Haufen werfen. Da müsste man quasi alles umkrempeln weil es einfach zum Spiel dazu gehört.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Aber mich persônlich verwundert das, ich labe mich an einem bösen Buben und muss ihn dann doch von 100 % LP runterprügeln.

Wenn Du das mit dem Tag und Phase regeln willst, dann sollte aber auch die Phase mindestens eine Stunde dauern. Jetzt ist es doof, mal eine rauchen gehen, kurz chatten und ...... wo ist wieder einer zum laben, weil 30 Minuten rum ! :(
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Werte für die Kostenreduktion nicht mehr aktuell sind. Die von dir angegebenen Werte stammen noch von der Anfangszeit. Mittlerweile sollten es aber nur noch 7% pro Vampir Phase sein.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Starwhite bitte lesen ich habe expliziet geschrieben das es nur die Phase 4 betrifft und in die rutscht man erst nach 3 Stunden das ist mehr als genug Zeit um die Phasen wieder zu verringern.

Was das laben angeht so war das schon immer so das dies keinen Schaden verursacht hat und nur für Nahrung als Phasen Verringerung gut war.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Allocart‌ Stimmt, das mit den Zeiten wohl úberlesen oder am Ende des Textes schon von den anderen Ideen verdrängt worden ;)

Aber wieso kommst Du auf die Idee Utima CD im PvP ist nicht umsetzbar ? Es würde einiges fairer gestalten, wenn alle Ultima Fähigkeiten ein paar Minuten CD hätten.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Bisher hat ZOS noch keinen Klassen Nerf/Buff speziell fürs PvP gemacht, sondern alles immer global gehändelt - die PvE-Spieler waren daraufhin die Leidtragenden weil sie es in den VR-Gebieten noch schwerer hatten.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Der Vampir ist auf jeden fall viel zu mächtig und bietet keine wirklichen Nachteile.... 50% mehr Feuerschaden, da hab ich meist das Gefühl die Vampire lachen darüber. Der Unterschied zwischen Vampir und Werwolf ist in etwa so gross wie die Entfernung Europa zu USA, man kann sie nicht mal mit einander vergleichen so gross ist der unterschied!

Ich würde es auch begrüßen wenn Vampire bei Tageslicht mehr Nachteile haben als Vorteile. Denn es ist mitlerweile so das man Quasie gezwungen ist Vampir zu werden um überhaupt eine Schnitte gegen diese zu haben.
    Es würde Wahrscheinlich schon helfen wenn der Vampir keine Ulti mehr hätte, so wären zumindest Vampir und WW in der Ulti gleich, denn mit der WW Ulti kann der WW nix anfangen außer sich zu verwandeln.

Wenn es Schwieriger ist als Vamp bei Tageslicht zu leveln ,würden vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Vampire rumlaufen, die sind echt eine Seuche geworden und eigentlich auch nix besonderes mehr , man sieht sie ständig!
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Wenn es Schwieriger ist als Vamp bei Tageslicht zu leveln ,würden vielleicht auch nicht mehr ganz so viele Vampire rumlaufen, die sind echt eine Seuche geworden und eigentlich auch nix besonderes mehr , man sieht sie ständig!

Auf VR10 sind gefühlt nur noch 10% der Spieler Vampir.

Grüße
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @drueeb16_ESO‌ weil Du sie doof findest und zuviel, sollen sie unspielbar werden ? Sie gehören angepasst, ohne Frage ... aber nicht einfach diskriminiert. Finden die Werwôlfe ja auch doof und beschweren sich zu recht.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Hier mal ein Auszug der Vampire aus Skyrim (ohne Fertigkeitslinie von Dawnguard)

Allgemeine Vorteile des Vampirismus:
    Immun gegen andere Krankheiten
    Immun gegen alle Gifte
    Illusionszauber sind 25% stärker
    Beim Schleichen um 25% schwerer zu entdecken
    Frostresistenz je nach Phase des Vampirismus

Allgemeine Nachteile des Vampirismus:
    Abscheu der Bürger Himmelsrands gegen Euch, je nach Phase greifen sie Euch auch direkt an
    Zwischen 5 Uhr morgens und 7 Uhr abends regenerieren sich Gesundheit, Magicka und Ausdauer nicht
    Zwischen 5 Uhr morgens und 7 Uhr abends wird die Ausdauer, Gesundheit und Magicka je nach Phase reduziert
    Anfälligkeit für Feuer, die sich mit jeder Phase erhöht

Man muss immer bedenken, dass ESO seine Herkunft bei den Einzelspieler Titeln hat. Also sollte man das Rad nicht komplett neu Erfinden.
    Ich würde es auch begrüßen wenn Vampire bei Tageslicht mehr Nachteile haben als Vorteile.

Das ist einfach nicht umsetzbar, denn man kann nicht einfach "T" drücken und 8 Ingame-Stunden warten bis es Nacht ist und dann weiter spielen.

• drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »

Grüße

Sorry kann ich irgendwie nicht bestätigen, im PVP läuft Gefühlt jeder 3 oder4 als Vamp rum.
    Oder ich hab einfach nur das glück ständig auf diese zu treffen
    @drueeb16_ESO‌ weil Du sie doof findest und zuviel, sollen sie unspielbar werden ? Sie gehören angepasst, ohne Frage ... aber nicht einfach diskriminiert. Finden die Werwôlfe ja auch doof und beschweren sich zu recht.

Ich finde Vampire nicht doof , aber so wie es umgesetzt ist finde ich es doof, alles woran man bei Vampiren denkt trifft hier in ESO nicht auf sie zu... so wie mit dem Tageslicht.....
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Ich war noch nicht im PvP, habe aber hier im Forum die Horrorgeschichten über die Vampire gelesen. Knoblauch scheint ja im Übrigen nicht zu helfen.
    Um mich jetzt (VR 2) schon mal aufs PvP vorzubereiten, skille ich die Zweitwaffe/2. Leiste auf Vampirjäger, d.h. Feuerstab, Silberbolzen etc. (Hauptleiste/Klasse ist Nachtklinge/Assassine).

Bringt das etwas oder ist gegen Vampire wirklich kein *** gewachsen?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Teutobald‌

auch wenn es OT ist. Der Vampir ist defenetiv nicht OP und durch Feuer wie auch Silberolzen empfindlich zu treffen was aber nicht heißt das der Vampir sich nicht zu wehren weiß also auch endsprechende Gegenmaßnahmen dafür hat.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Einzeln gegen versierten Vampir ist immer schwierig, zu zweit mit Silberbolzen, Feuer usw. geht schon was. Generell ist Nahkampf Tanz mit Vampir immer ....*räusper* ..... mutig.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Ich war noch nicht im PvP, habe aber hier im Forum die Horrorgeschichten über die Vampire gelesen. Knoblauch scheint ja im Übrigen nicht zu helfen.
    Um mich jetzt (VR 2) schon mal aufs PvP vorzubereiten, skille ich die Zweitwaffe/2. Leiste auf Vampirjäger, d.h. Feuerstab, Silberbolzen etc. (Hauptleiste/Klasse ist Nachtklinge/Assassine).

Ich sag da nur viel spaß im PVP und bilde dir deine eigene meinung ;)
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Dem klassischem Vampir schadet Tageslicht rein gar nicht. er fühlt sich nur unwohl und als Midian/Nächtlicher usw. ist er nur nicht bei seiner vollen Stärke. Das meiste was ich hier lese klingt so nach schlechtem Hollywoodfilm.

Allein Bram Stoker als Referenz zeigt doch schon deutlich das der Gute Vlad bei Tageslicht unerkannt und ohne jeglichen Probleme durch Englands Gassen schlendert.

Der EINZIGE Nachteil der sich daraus ergeben dürfte ist das er bei Tag nur nicht seine VOLLEN VORTEILE hat. Aber daraus in irgendeiner Form Nachteile zu basteln ist völliger Nonsens
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Larira schrieb: »

Grüße

Weil die alle im PvP-Gebiet sind...
    ..in den Zergs sind inzwischen 1/3 aller Spieler Vampire.
    Ein weiteres Drittel hat im Zerg die Heilerstäbe in der Hand
    und
    so werden selbst böseste Öl-Attacken locker weggesteckt.

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Synex schrieb: »
    Allocart schrieb: »

War auch leicht sarkastisch gemeint. Man regt sich über den Bat Swarm auf, aber auf der anderen Seite rennt nen Mob caster DK's durch die Gegend, welche dann alle zur gleichen die die Standarte raushauen..

CD's auf Ultimate würde das bisherige Gameplay über den Haufen werfen. Da müsste man quasi alles umkrempeln weil es einfach zum Spiel dazu gehört.

Mit der Standarte kannste keinen Vampire-Zerg aufhalten.
    Nach dem "Zünden" der Standarte hat der DK maximal noch 1 sek zu leben.

Der Hauptunterschied:
    die Ulti vom Vampire ist ortsunabhängig - die Standarte ortgebunden

Wenn ich meine Todesstatistik im PvP vergleiche - geht inzwischen die Hälfte meines Ablebens auf die Vampire-Ulti zurück - die Standarte vom DK ist nicht mal an 5% meiner Todesfälle beteiligt.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Die einfache Lösung für das PvP-Problem hat wenig mit AoE-Limitierungen, Vampiren, Öl und ähnlichem zu tun. Das, was die Zergs unbesiegbar macht, sind nicht die Heiler oder die Vampire, sondern das letzte drittel des Zergs: Alle die, die eine aufgeladene Barriere bereit haben und diese koordiniert nacheinander zum Einsatz bringen.

Entfernt das Support-Ultimate "Barriere" oder macht es wie die meisten anderen Schadensschilder nur für ein einzelnes Ziel (bzw. den Caster plus ein weiteres Ziel) gültig, statt für eine unbegrenzte Zahl innerhalb eines gewissen Radius. Et voila, der Zerg ist mit dem ersten Öl tot, egal ob Vampire oder nicht.

Barriere gibt einen Schadensschild für eine unbegrenzte Zahl Ziele innerhalb eines Radius von schlagmichtot Metern, in der voll ausgebauten Stufe hat dieses Schild ~2500 Trefferpunkte. Dazu der Morph "Replenishing Barrier" und die Barriere ist permanent verfügbar, sobald der Zerg eine bestimmte Grösse hat.
    Edited by Keron on 15. Juli 2014 12:06
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »

eigentlich nicht - da der Silberbolzen viel zu schwach ist - sprich die Wahrscheinlichkeit den Vampire ernsthaft zu schaden ist viel zu gering

Feuerschaden kann der Vampire durch entsprechend verzauberten Schmuck (Halskette und 2x Ring) locker ausgleichen - entsprechend der Rüstung gibt es noch diverse Schilde für Schadensminderung bzw. -Reflexion

Für sich genommen ist die Ulti nicht sehr stark
    ABER
    Wenn man sie innerhalb von EINER SEKUNDE wieder voll aufladen und einsetzen kann - dann ist das was TOTAL aus dem Gleichgewicht!

Und da muss dringend angesetzt werden!

Wobei das Problem an und für sich ja nicht neu ist - dass man die Ulti von ursprünglich 200 "Punkten" auf 10 "herunter schrauben" kann - ist Zenimax seit 2 Monaten bekannt.

Hier im Forum war dazu ein Spieler-Video verlinkt - welches einen solchen Vampire beim Solo-Räumen eines Dolmen zeigte.

Und jetzt übertrage man das mal ins PvP!

Ich kann es immer wieder beobachten - wenn erfahrene Veteranen versuchen einen solchen Vampire zu stellen - selbst mit 6-7 Kämpfern ist die Chance 50:50 - das der Vampire die Gruppe solo platt macht.

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Einzeln gegen versierten Vampir ist immer schwierig, zu zweit mit Silberbolzen, Feuer usw. geht schon was. Generell ist Nahkampf Tanz mit Vampir immer ....*räusper* ..... mutig.

Dann hast Du aber echt nur Vampire-Neulinge gehabt.

Versuche das mal gegen die ehemaligen oder aktuellen Kaiser-Vampire
    >:)

• Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Weil die alle im PvP-Gebiet sind...
    ..in den Zergs sind inzwischen 1/3 aller Spieler Vampire.
    Ein weiteres Drittel hat im Zerg die Heilerstäbe in der Hand
    und
    so werden selbst böseste Öl-Attacken locker weggesteckt.

Dummerweise hilft das nichts den Vampir-Ulti abzuschwächen um da vorzubeugen. Wie ich schon früher schrieb, die Spielmechanik von Teso ist in großen Teilen "broken by design". Alleine die Begrenzung des AoE auf 6 Ziele macht Zergs schon rein mathematisch zur besten Vorgehensweise da man damit ankommenden Schaden durch eine sinkende Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden mitigiert. Die fire&forget-Heilsprüche machen dann den Rest.

Grüße
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Larira
    Bist du sicher, dass sich Heilzauber stapeln lassen? Ich war(bin) der Meinung, mich daran erinnern zu können, dass in einer der Patchnotes explizit erwähnt wurde, dass sie das nicht mehr machen. (Oh Gott, was für ein Satz... man möge mir das Konstrukt verzeihen).

Wie ich oben schrieb, meiner Ansicht nach ist Barriere ein wesentlich grösseres Problem als Heiler-Stacking.
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    @Larira
    Bist du sicher, dass sich Heilzauber stapeln lassen? Ich war(bin) der Meinung, mich daran erinnern zu können, dass in einer der Patchnotes explizit erwähnt wurde, dass sie das nicht mehr machen. (Oh Gott, was für ein Satz... man möge mir das Konstrukt verzeihen).

Wie ich oben schrieb, meiner Ansicht nach ist Barriere ein wesentlich grösseres Problem als Heiler-Stacking.

Nein, die stapeln nicht. Aber sie haben eine Intelligenz eingebaut, die dafür sorgt, dass getroffene Ziele priorisiert werden. Und deshalb kann man einen Zerg auch nicht hochnehmen. Es sei denn man hat einen größeren Zerg. Vor 2 Monaten prophezeit, dass das so kommen wird und es ist so gekommen.

Grüße
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »

Dann hast Du aber echt nur Vampire-Neulinge gehabt.

Versuche das mal gegen die ehemaligen oder aktuellen Kaiser-Vampire
    >:)

Das Du immer nur die extreme aufzählst und eine sachliche Unterhaltung mit Dir wirklich schwierig ist. ..... klar, ich gerate nonstop nur an Kaiser oder Kaiser a.D. .......

Das wirkliche Problem im PvP ist mangelnde Kooperation und nicht die Vampire. Viele laufen nur mit der Welle und ein solides Gruppenspiel macht manchmal mehr Sinn. Aber Pssst ..... ist ein Geheimnis. ;)
    Edited by Starwhite on 15. Juli 2014 13:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.