Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Mit 40 in Kalthafen AWESOME!

  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    viel erfolg da! ... mein tipp noch für die zukunft (is ja noch ein bisschen im Questgebiet)

    - Versuch so viele Mobs wie möglich mitzunehmen
    - Versuch alle Dolmen, Bosse, Verliese usw mind. 1 mal abzuschliessen.
    - am anfang bringen dir die Mobs rund 80 vp wärend einer Quest machst du meisten mind. 30 davon platt (30 x 80vp => 2400vp) das solltest du nicht ausser acht lassen
    - unternimm ab und an mal fußmärsche in entlegene ecken der Karte - du wirst mit vp, mats und kisten belohnt
    - drück mal "J" -> "Vorletzter Tab" -> Erkunden -> Klicke dein Gebiet an und dann viel spass
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Noch ein anderer Tipp, falls du die Dungeons noch nicht abgeschlossen hast, die kannst du auf dem originalen Level auch noch machen, das gibt auch ordentlich Vpunkte.
    Optionen
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »
    - am anfang bringen dir die Mobs rund 80 vp wärend einer Quest machst du meisten mind. 30 davon platt (30 x 80vp => 2400vp) das solltest du nicht ausser acht lassen

    Es empfiehlt sich, eventuell, wenn man es mit den Softcaps einigermassen hinbekommt, 1-2 Rüstungsteile mit der Erkunden Trait zu verspellen. Ich bekomme auf V1 106VP für nen 0815 Mob.
    Optionen
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Die 106VP bekomme ich auch, ohne extra Rüstungseigenschaften. Ich glaube das liegt an dem schon eine Weile zurückliegenden Patch, bei dem die Veteranen-XP angehoben wurden.
    Optionen
  • Tokra12b16_ESO
    Tokra12b16_ESO
    Soul Shriven
    pvp wäre auch ne möglichkeit gewessen :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.