viel erfolg da! ... mein tipp noch für die zukunft (is ja noch ein bisschen im Questgebiet)
- Versuch so viele Mobs wie möglich mitzunehmen
- Versuch alle Dolmen, Bosse, Verliese usw mind. 1 mal abzuschliessen.
- am anfang bringen dir die Mobs rund 80 vp wärend einer Quest machst du meisten mind. 30 davon platt (30 x 80vp => 2400vp) das solltest du nicht ausser acht lassen
- unternimm ab und an mal fußmärsche in entlegene ecken der Karte - du wirst mit vp, mats und kisten belohnt
- drück mal "J" -> "Vorletzter Tab" -> Erkunden -> Klicke dein Gebiet an und dann viel spass
Noch ein anderer Tipp, falls du die Dungeons noch nicht abgeschlossen hast, die kannst du auf dem originalen Level auch noch machen, das gibt auch ordentlich Vpunkte.
- am anfang bringen dir die Mobs rund 80 vp wärend einer Quest machst du meisten mind. 30 davon platt (30 x 80vp => 2400vp) das solltest du nicht ausser acht lassen
Es empfiehlt sich, eventuell, wenn man es mit den Softcaps einigermassen hinbekommt, 1-2 Rüstungsteile mit der Erkunden Trait zu verspellen. Ich bekomme auf V1 106VP für nen 0815 Mob.
Die 106VP bekomme ich auch, ohne extra Rüstungseigenschaften. Ich glaube das liegt an dem schon eine Weile zurückliegenden Patch, bei dem die Veteranen-XP angehoben wurden.