Hallo allerseits,
aktuell ist aus der Presse zu entnehmen, dass Ende Juli mit dem übernächsten Contenupdate folgende Änderungen geplant sind:
Statt der 10 Kampagnen mit 90 Tagen Dauer habe man im Moment 5 Kampagnen im Sinn, die 4 unterschiedliche Rule-Sets aufweisen.
* Bow of Shadows – wird eine 5tägige Kampagnen nur für Spieler mit Veteranen-Rang
* Blackwater Blade – wird eine 5-tägige Kampagne für Spieler, die noch keinen Veteranen-Rang erreicht haben
* Haderus und Childred – 7-tägige Standard-Kampagnen, die allen offenstehen
* Thornblade – eine 30-tägige Standard-Kampagnen
Ich finde: Ja, 90 Tage Kampangnen sind sehr lang. Gerade in den stark bevölkerten Kampangnen haben sich im Laufe der aktuelllen Laufzeit einige Strategien herauskristallisiert und es haben sich auch längerfristige Gruppen gefunden, die der Kampangne und dem Spielspaß sehr gut getan haben. Und jetzt eine doch so krasse Änderung in die andere Richtung?
Meiner Meinung nach, dürfte es gerne 15, 30 und 60 Tage Kampangnen geben - Aber wozu denn 5 Tage - da wird dann ausschließlich nach den zu erwarteten Boni geschaut, und der eigentliche Flair von Cyrodiil geht verloren.
Wie ist eure Meinung zu den geplanten Änderungen?
Ich bin auf Eure vielfältigen Meinungen und Diskussionen gespannt.
Viele Grüße
wasihasi