Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

[EU Hoffnungsfeuer][Ebenherz Pakt]

Metacon
Metacon
✭✭✭
Hallo zusammen,

als Hauptmann der Othari habe ich zusammen mit ein paar befreundeten Gildenleitern die mit uns von anderen Spielen zu ESO heruebergewandert sind, beschlossen, uns im Ebenherz-Pakt und im speziellen in der Kampagne Hoffnungsfeuer nieder zu lassen.

Momentan sind ja viele Spieler noch am Leveln und schauen wohl auch nur Versuchsweise nach Cyrodiil hinein. Ich wuerde aber schonmal die Diskussion mit der Frage starten:

Welche Gilden und Einzelspieler haben sich ebenfalls in EU-Hoffnungsfeuer auf der Seite des Pakts eingefunden?

Da momentan im PVP noch relativ tote Hose ist, kontrolliert das Dolchsturz Buendnis die offensichtlich schon deutlich mehr aktive PVP Spieler in Cyrodiil haben noch die Mehrheit des Gebietes - ich finde das sollte geaendert werden. ;)

Wuerde mich ueber Rueckmeldungen von Spielern und Gilden freuen die ebenfalls fuer den Pakt in Hoffnungsfeuer aktiv werden wollen - zwecks gemeinsamer Koordination und Terminplanung.

PS: Gibts evtl schon irgendwo ne AvA Community fuer Ebenhert/Hoffnungsfeuer?

cu Metacon

PS: Als unser Kampfmotto schlage ich passend zum Kampagnennamen vor:
"Zuletzt stirbt die Hoffnung!" :)
Edited by Metacon on 8. April 2014 10:35
Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
Emerald Security Blog
"I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
"I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • Dumico
    Dumico
    Metacon schrieb: »
    ...Gibts evtl schon irgendwo ne AvA Community fuer Ebenhert...

    würde mich auch mal interessieren...

  • Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    Hi,

    unsere kleine Gilde hat sich auch auf Hopesfire niedergelassen, allerdings haben wir uns aufs "guesten" einer anderen Kampagne verstärkt, da derzeit wirklich nur Dolchsturz alles dominiert.

    Meine Empfehlung wäre im Zone-chat eine PvP Gilde zu gründen ("Pakt der Hoffnung" oder sowas in der Art) und Leute einzuladen, die gerne Ebenherz/Hopesfire spielen wollen. Mit den 5 Gildenslots sollte das ja kein Ding der Unmöglichkeit darstellen. Ich und vermutlich einige andere meiner Gilde wären sicher dabei.

    Könnt mich gerne mal unter "@derhirschi" anschreiben.
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    Da ich schon Gildenleiter bin, entfaellt fuer mich persoenlich natuerlich die Gruendung einer weiteren Gilde.

    Aber die Idee einer gildenuebergreifenden Allianz a la "Hoffnungsfeuer Ebenherz Pakts" gefaellt mir - da waeren meine Gildenleute und ich vermutlich gleich mit dabei. Ist in dem Fall wirklich praktisch, dass man in bis zu 5 Gilden Mitglied sein kann.

    PS: Gestern hat man endlich, erstmalig gemerkt, dass es im Pakt mehr Spieler werden... habe schonmal Scharmuetzelgrueppchen mit 10-50 Spielern auf unserer Seite gesehen und wir haben tatsaechlich mal 3 Festungen eingenommen als das Dominion und das Buendnis abgelenkt waren weil sie sich gegenseitig in der Wolle hatten.

    Leider hat uns Dolchsturz immer noch mit einem 100+ Zergraid ueberrollt als sie auf uns aufmerksam wurden - aber es war schonmal nicht mehr so spassbefreit wie wenn man mit 6 Mann von 100+ ueberrollt wird.



    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Moin, ich war gestern kurz in Hoffnungfeuer und bin fast ungefallen als ich die vom Dolchsturz dominierte Karte gesehen hab. Ich bin auch ne weile dann dort rum gelaufen hab aber außer ein paar NPC nichts gefunden.

    Habt Ihr bestimmte Zeiten zu denen ihr dort seid ?

  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    naja ich kenn die Primetimes der anderen nicht. aber Abends ab ca 2000 Uhr waere ein guter Anhaltspunkt.

    wichtig ist, sich in nen Schlachtzug "aka Grossgruppe" einladen zu lassen, damit man koordinierter vorgehen kann - einzeln is man dort Fischfutter.

    Leider ist aber die aktuelle Situation so, dass wir (wie gestern Abend) auch mit 10-18 Mann Fischfutter sind... man versucht, irgendwo eine Mine einzunehmen.. sobald die Blauen mitbekommen dass dort gekaempft wird, tauchen die mit 50-100 Mann dort auf und zergen einen nieder.

    Ist leider ziemlich spassbefreit.

    Muss leider sagen dass ich bisher 1000x mehr Spass in meiner Gastkampagne (Auriels Bogen) hatte, wo alle drei Fraktionen Abends mehr oder weniger voll besetzt sind und dann auch mal wirklich die Bude rockt mit Massenschlachten von 100-200 Spielern pro Fraktion an einer Festung.

    Ebenherz und Aldmeri sind in Hoffnungsfeuer aktuell nur XP/AP-Farmvieh und -Pinatas fuer das Dolchsturz Buendnis. Fuer mich fuehlt sichs eher an wie ne Zeitverschwendung sondersgleichen, wenn ich immer dran denken muss, dass man in ner anderen Kampagne faire und grosse Schlachten haben koennte - oder sogar im PVE mehr Spass mit ausgeglichenen Gefechten (sowie mehr XP/Gold/Items abgreifen koennte).

    Es tut mir wirklich leid das so sagen zu muessen: aber mit nem 18 Mann Schlachtzug ne Stunde durch Cyrodiil zu reiten, um dann beim Versuch eine Erzmine einzunehmen von 100 Gegnern niedergerusht zu werden, und am Ende des Kampfes mit NULL XP/Ap/Gold dazustehen ist witzlos.

    Werde mir das noch 21 Tage anschauen.. wenn dann Daggerfall immer noch die beiden anderen Allianzen als Fussabtreter benutzt, danke ich Zenimax fuer das "superausgewogene" PvP und werde auf eine Verlaengerung meines Abos dankend verzichten.

    Also Leute rafft Euch auf.. kommt ins PvP um die Zahlen ausgeglichener zu gestalten.
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Hoffnungsfeuer-Kampagne ist nun bereits seit einer Weile vom Ebenherz-Pakt dominiert. Ich will nicht behaupten, wir hätten uns zu Anfang einfach durch den Zerg gekämpft - wir konnten die Kampagne erst hier und da einmal einnehmen, wenn nicht Das Dolchsturz-Bündnis für seine Verhältnisse eher dünn besetzt war und nachdem seine besten Spieler die Kampagne verlassen haben. Nachdem wir beim ersten Erobern des Kaiserthrons diesen nicht einmal 12 Stunden hielten war damals sogar noch Zusammenarbeit mit dem Dominion nötig, um längerfristig gegen das Bündnis zu bestehen. Doch mit der Zeit wurden wir besser im PvP und das Dolchsturz-Bündnis scheint nach meinen Beobachtungen keine echten Anführer mehr zu besitzten.
    Es ist nun so weit gekommen, dass wir in Kämpfen gewöhnlich mindestens 3:2 überlegen sind (zahlenmäßig). Die Spieler wollen einfach lieber dort spielen, wo es einen scheinbaren Sieg geschenkt gibt und wenn wir nicht aufgeben, dann geht eben der Feind. Währenddessen wächst unsere eigene Zahl täglich und die wenigen Aldmeris haben mit der Verstärkung der Wachen nun erhebliche Probleme, etwas zu 10 Leuten zu bewerkstelligen, wenn eine Festung von nur einer Person verteidigt wird.
    Zwar ärgert mich dieser Patch etwas, doch soll er nicht das Thema sein in diesem Thread. Tatsächlich fordert er ja ausdrücklich höhere Spielerzahlen, um Ergebnisse zu erzielen.
    Ich kann nur darum bitten - wir erhalten in Hoffnungsfeuer noch immer einen Unterlegenheitsbonus gegenüber dem Bündnis, doch der Pakt nimmt sich alles, was er möchte und niemand hält ihn auf.
    Wir brauchen mehr Dolchsturz- und Aldmeri-Spieler, die wieder um Cyrodiil kämpfen oder unsere Kampagne verliert nach und nach auch das letzte bischen Gleichgewicht, dass vielleicht noch vorhanden ist.
    Anfangs war es schwer für uns, wir wurden immer überrannt, doch wir bringen in den seltensten Fällen mehr auch nur eine einzige volle Gruppe zusammen.
    Es wäre nicht schön, alle Bemühungen, Hoffnungsfeuer zu beleben, im Sande verlaufen zu sehen, weil der bisher übermächtige Feind sich einfach ergibt.

    Elo'dryel, Ebenherz-Pakt
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    Ja es ist schon erstaunlich wie sich Hoffnungsfeuer in 6 Wochen geaendert hat. Anscheinend war es fuer viele Daggerfall-Spieler ein saukomischer Spass, mit 100 oder mehr Leuten nen popeligen 18 Mann Schlachtzug in Milisekunden zu atomisieren... um anschliessend als kompletter Zerg direkt vor den Mauern unserer Uncap (Morrowind-Nordtor) zu campen und jeden wegzufarmen, der auch nur die Nase ueber die Bruestung haelt.

    Aber als sich in den letzten Wochen zunehmend Widerstand durch Ebenherz und Aldmeri regte - verloren wohl sehr viele Dagger die Lust - weil die Siege ja keine ROFLSTOMP-Facerolls mehr waren. Und haben zu einer Kampagne gewechselt wo das wieder moeglich ist.

    Ich finde das sehr schade. PVP lebt ja eigentlich von den Gefechten - und nicht davon dass man die Karte zu 99% erobert hat und den Gegner schon abfarmt sobald er sich an der Mauerbruestung seiner Uncap blicken laesst.

    Das schoene am PVP in ESO ist doch, dass "eine aufs Maul" bekommen, bis auf das verletzte Ego und den neuen Anmarsch nach dem Respawn keine weiteren Konsequenzen hat.. die Ausruestung wird NICHT beschaedigt und es gibt keine ELO-Wertung oder K/D Ratios (wie sie in anderen Spielen existieren), die durch Niederlagen im PVP in den Keller gezogen werden koennen. Ich finde das sehr entspannend da ich der Meinung bin, man sollte aus Spass am PVP PVP spielen - und nicht um sein ELO-Rating kuenstlich mit allen Tricks hoch zu halten oder mit einem "Mega-K/D Ratio" den e-peen raushaengen zu lassen.

    Ich rufe deswegen auch interessierte Spieler an fairen PVP Gefechten auf... egal ob ihr Daggers, Aldmeris oder Ebenherz seit: Kommt nach Hoffnungsfeuer und lasst und Spass haben - denn dazu sollte ESO eigentlich da sein.

    -> fuer weitere Koordination ingame erreichbar als

    @Metacon, EU Hoffnungsfeuer
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In den letzten Tagen habe ich wieder gar nichts mehr im Forum geschrieben, weil es für mich endlich mal wieder wirklich zu tun gab im PvP. Und jetzt vertreibe ich mir auch nur wieder etwas Zeit, da scheinbar (wer weiß, ob's an dem Patch liegt?) Fähigkeiten, Welt-Objekte, Spieler und NPCs sehr verzögert laden ^^.

    Was ist also passiert auf Hoffnungsfeuer? Als klar wurde, dass nach Ende der letzten Kampagnen die bisherigen erst einmal wieder neustarten würden, befürchteten wir schon, in einer toten Kampagne zu sitzen, wenn wir nicht wechseln. Jedoch sind eine ganze Menge Dominion-Spieler und auch ein paar vom Bündnis aufgetaucht. Das Dominion dominiert und hat mit dem Kaiser-Farmen begonnen, während wir zur Zeit zu Höchstzeiten maximal 12 Leute aufbringen können, meist dümpeln wir bei 4-6 herum. Allerdings ist die Dominanz der "Gelben" bei weitem nicht so ausgeprägt, dass sie "alles" kontrollieren würden. Da die Pakt-Spieler in Hoffnungsfeuer es allerdings noch gewohnt sind, gegen eine Übermacht einzukämpfen, halten wir uns recht gut, denke ich, und dominieren immerhin die Rangliste ;) .
    Nichtsdestotrotz würden wir uns über neue und alte PvP-Spieler in Hoffnungsfeuer sehr freuen. Falls es da noch jemanden gibt, der es nicht mag, ewig durch schiere Überzahl zu "gewinnen", eine Kampagne sucht, in der noch Strategie und Taktik gefragt sind, oder einfach nur den Performance-Problemen auf stärker bevölkerten Kampagnen entkommen will, der soll uns im Ebenherzpakt der Hoffnungsfeuer-Kampagne herzlich willkommen sein :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Balticore
    Balticore
    Das scheint echt eine menge gebracht zu haben Heute ist Ebenerz wie in goldbrand die übermacht Liegt das nun an den eintrag oder woran xD
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Haha, nicht ganz. Wir haben sozusagen Besuch bekommen. Es sei denn, der hat das hier direkt gelesen, nachdem ich's geschrieben hab ;) . Nachdem wir unseren Kaiser gekrönt hatten, waren wir wieder bald in der Unterzahl, aber mit ein paar mehr guten Leuten haben wir trotzdem weiterhin gewonnen. Ich hoffe mal, dass das nicht alle Feinde wieder vertreibt. Und ich bald wieder richtig mitmischen kann :-D .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Balticore
    Balticore
    Ich denke ein paar feinde bleiben euch noch erhalten der Kampf um Chalman vorgestern hat eigentlich richtig Spaß gemacht. Nur von den krallen muss ich mich fernhalten. Immerhin waren die gelben dadurch gestern sehr mit euch beschäftigt.
  • Simnar
    Simnar
    was heult ihr denn rum? Die roten sind doch fast alle Ex-Kaiser, als ran an den Feind
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das macht uns auch nicht gerade unsterblich - besonders wenn ich daran denke, was ich heute so mit einigen gelben "Ex-Kaisern" angestellt habe ^^. Seit frühem Nachmittag etwa ging es jedenfalls wieder so gut wie gewohnt, gab Bugs, gab fps-Einbrüche, war aber im großen und ganzen spielbar :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Simnar
    Simnar
    naja es sieht man so aus als seit die nicht arbeitende Fraktion jetzt bei euch unterwegs, also nicht heulen
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simnar schrieb: »
    naja es sieht man so aus als seit die nicht arbeitende Fraktion jetzt bei euch unterwegs, also nicht heulen

    Da mach dir mal keine Sorgen :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Simnar
    Simnar
    ich mir sorgen machen? über was soll ich mir sorgen machen?
    1. gibts noch andere server und dann darf rot wieder alleine den server besiedeln, aber ob das dann spaß macht weiß ich nicht.
    2. wir können ja auch mal heulen und unsere Leute auf den Server holen dann knallt es richtig
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simnar schrieb: »
    ich mir sorgen machen? über was soll ich mir sorgen machen?
    1. gibts noch andere server und dann darf rot wieder alleine den server besiedeln, aber ob das dann spaß macht weiß ich nicht.
    2. wir können ja auch mal heulen und unsere Leute auf den Server holen dann knallt es richtig

    lol

    Sorgen machen, dass ich heulen würde. Ich hoffte, ganz dezent zu vermitteln, dass du uns bitte nicht persönlich angreifen mögest im Forum, dein Beitrag ging meines Erachtens, bereits ein Stück weit in die Richtung.

    zu 1. Klar, wenn ihr es halten wollt wie die weiter oben im Thread erwähnte Daggertruppe... geht ruhig xD .

    zu 2. Wir würden uns freuen. Die halbe Gilde macht zwar gerade ESO-Pause, aber wenn dafür mehr für uns da ist :wink: .

    Warum du allerdings in den Thread gekommen bist, kann ich deinen Beiträgen noch immer nicht ganz entnehmen ^^.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    Simnar schrieb: »
    naja es sieht man so aus als seit die nicht arbeitende Fraktion jetzt bei euch unterwegs, also nicht heulen


    ich denke mal er wollte nur damit sagen, wenn das arbeitende volk abends
    nach hause kommt, rot verdammt fleissig war und alle burgen drehen konnte
    und auch rollen holen konnte.
    was dafür spricht das aus der roten fraktion tagsüber....

    a. mehr leute on sind (entweder weil tagsüberfrei, schichtdienst, keine arbeit,
    oder vielleicht einen gewissen ausländeranteil hat der auf grund von zeitzonen
    verschiebung tagsüber da sein kann...

    b. tagsüber die gelben (von mir aus auch blauen) schlechter organisiert sind.

    c. es tagsüber einge aus langeweile von anderen servern als gast hierhin
    verschlägt und die einen gewissen anteil der arbeit machen.

    auf einem leeren server fällt so etwas halt mehr auf, bzw hat mehr gewicht.


  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Simnar schrieb: »
    naja es sieht man so aus als seit die nicht arbeitende Fraktion jetzt bei euch unterwegs, also nicht heulen


    ich denke mal er wollte nur damit sagen, wenn das arbeitende volk abends
    nach hause kommt, rot verdammt fleissig war und alle burgen drehen konnte
    und auch rollen holen konnte.
    was dafür spricht das aus der roten fraktion tagsüber....

    a. mehr leute on sind (entweder weil tagsüberfrei, schichtdienst, keine arbeit,
    oder vielleicht einen gewissen ausländeranteil hat der auf grund von zeitzonen
    verschiebung tagsüber da sein kann...

    b. tagsüber die gelben (von mir aus auch blauen) schlechter organisiert sind.

    c. es tagsüber einge aus langeweile von anderen servern als gast hierhin
    verschlägt und die einen gewissen anteil der arbeit machen.

    auf einem leeren server fällt so etwas halt mehr auf, bzw hat mehr gewicht.


    Gestern war c. wieder der Fall, wir hatten für Drakelowe - Alessia - Reobeck - Ash - Aleswell etwa 15 Mann Verstärkung. Ich war nur am Anfang dabei, als wir mit 4-6 Leuten den den ganzen Nordosten geholt haben. Die Rollen kamen erst am späten Abend dran, während wir in der Unterzahl waren. Zumindest eine Zeit lang schienen die gelben dann auch recht organisiert mit Wachtposten am Tor und Tempel etc. Da kamen wir noch einmal auf ein Maximum von 9 Spielern ^^.
    Dennoch würde ich beleidigende Wortwahl lieber außen vorlassen (nicht speziell an jemanden gerichtet) ;) .
    Edited by ToRelax on 5. Juli 2014 07:56
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    ich fand es jetzt nicht so beleidigend, vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt ;)

    ja als ich gestern on bin, war schon alles rot... von 18-21 dann mehr afk am start herum gestanden weil es keine vernünftige gruppenzusammenstellung gab, und
    nicht wirklich was gemacht wurde.... ja und später bei der ersten rolle
    hat man ja gesehen wie gut man da organisiert war....
    bei der zweiten und am tor war ich dabei, so bis 23 uhr (heute wieder arbeiten :s
    zumindest ist es ruhig und man kann bischen im forum unterwegs sein) :D

    btw: bei der zweiten rolle haben sich beide seiten nicht gerade mit ruhm bekleckert :p



    Edited by Fistandantiluzz on 5. Juli 2014 09:51
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    btw: bei der zweiten rolle haben sich beide seiten nicht gerade mit ruhm bekleckert :p

    :blush:
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Simnar
    Simnar
    ToRelax schrieb: »
    Sorgen machen, dass ich heulen würde. Ich hoffte, ganz dezent zu vermitteln, dass du uns bitte nicht persönlich angreifen mögest im Forum, dein Beitrag ging meines Erachtens, bereits ein Stück weit in die Richtung.

    Na so empfindlich? dann solltest du nicht hier posten oder was anderes spielen ;)

  • Motionmaker
    Motionmaker
    ✭✭
    Direkt zum Endspiel der Fussball WM einen Angriff zu starten war ein cleverer Schachzug. Aber 3 Spieler mit Speedhack ins Rennen zu schicken ist einfach nur arm. Und erzählt mir nicht es wäre ein Bug den man nicht weg bekommt... :smiley:
    Edited by Motionmaker on 13. Juli 2014 23:03
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    teleporthack konnte ich auch feststellen, konnte nur den namen nicht schnell genug erkennen. tauchte auf der innenren mauer hinter mir auf. zwischen mir und wand. tauchte aus dem nix aus. hin schleichen konnte er nicht, war über
    dem seiteneingang. das nächste mal lieber auf kämpfen verzichten und so einen
    melden. aber was mir wirklich auffällt, die leute die das nutzen waren ürsprünglich
    keine stammspieler hier auf dem server, oder täusche ich mich da?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh, ich wäre sehr interessiert an Namen. Wir haben unseren eigenen Leuten eigentlich immer verboten, Bugs zu exploiten und natürlich zu hacken. Ich kam nach dem Spiel gegen 00:20 on, da waren gerade noch ein paar Gäste da.
    Den "Speedhack" gibt es ja auch als Bug, angeblich durch Death's Wind-Set verursacht. solange ich nicht weiß, wie der ausgelöst wird, würde ich zwar nicht gleich sagen, das sind Hacker, aber drei Spieler sind mir damit auch noch nicht begegnet :/ .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    @‌ ToRelax

    ich war bis ca. 0 uhr on.
    das problem ist das es meist so fix geht, das man da meist nicht den namen
    mit bekommt. was mir halt nur auffällt, das es (Lt. meiner wahrnehmung) immer
    dann auftritt, wenn gewisse leute aus eurer fraktion da sind, die nur ab und an
    auf dem server sind, bzw erst die letzten tage aktiv dabei sind.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.