Hallo zusammen,
als Hauptmann der Othari habe ich zusammen mit ein paar befreundeten Gildenleitern die mit uns von anderen Spielen zu ESO heruebergewandert sind, beschlossen, uns im Ebenherz-Pakt und im speziellen in der Kampagne Hoffnungsfeuer nieder zu lassen.
Momentan sind ja viele Spieler noch am Leveln und schauen wohl auch nur Versuchsweise nach Cyrodiil hinein. Ich wuerde aber schonmal die Diskussion mit der Frage starten:
Welche Gilden und Einzelspieler haben sich ebenfalls in EU-Hoffnungsfeuer auf der Seite des Pakts eingefunden?
Da momentan im PVP noch relativ tote Hose ist, kontrolliert das Dolchsturz Buendnis die offensichtlich schon deutlich mehr aktive PVP Spieler in Cyrodiil haben noch die Mehrheit des Gebietes - ich finde das sollte geaendert werden.
Wuerde mich ueber Rueckmeldungen von Spielern und Gilden freuen die ebenfalls fuer den Pakt in Hoffnungsfeuer aktiv werden wollen - zwecks gemeinsamer Koordination und Terminplanung.
PS: Gibts evtl schon irgendwo ne AvA Community fuer Ebenhert/Hoffnungsfeuer?
cu Metacon
PS: Als unser Kampfmotto schlage ich passend zum Kampagnennamen vor:
"
Zuletzt stirbt die Hoffnung!"
Edited by Metacon on 8. April 2014 10:35 Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
Emerald Security Blog"I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee.""I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."