Ich bilde gelegentlich mit einem Freund eine Gruppe, um Quests und so zu erledigen, aber es geht selten darüber hinaus. Wenn ich mir Kargstein so ansehe, dann basiert dort alles auf Gruppen. Auch wenn ich mich darüber freue, dass es neue Inhalte gibt, damit das Spiel länger interessant bleibt, so fürchte ich dennoch, dass ich die nie sehen werde. Wird es in Zukunft auch Veteraneninhalte geben, die nicht unbedingt eine Gruppe voraussetzen? – Von John Adams-Wade
Ja. Wir werden weiterhin neue Inhalte für alle Arten von Spielern hinzufügen. Auch wenn wir uns in naher Zukunft auf „neue“ Inhalte für Gruppen mit vier oder zwölf Spielern konzentrieren, haben wir viele kommende Neuerungen, von denen alle Spieler profitieren werden, darunter auch mehr Abwechslung bei Unternehmungen.
Soldier224 schrieb: »Ich bilde gelegentlich mit einem Freund eine Gruppe, um Quests und so zu erledigen, aber es geht selten darüber hinaus. Wenn ich mir Kargstein so ansehe, dann basiert dort alles auf Gruppen. Auch wenn ich mich darüber freue, dass es neue Inhalte gibt, damit das Spiel länger interessant bleibt, so fürchte ich dennoch, dass ich die nie sehen werde. Wird es in Zukunft auch Veteraneninhalte geben, die nicht unbedingt eine Gruppe voraussetzen? – Von John Adams-Wade
Ja. Wir werden weiterhin neue Inhalte für alle Arten von Spielern hinzufügen. Auch wenn wir uns in naher Zukunft auf „neue“ Inhalte für Gruppen mit vier oder zwölf Spielern konzentrieren, haben wir viele kommende Neuerungen, von denen alle Spieler profitieren werden, darunter auch mehr Abwechslung bei Unternehmungen.
Exakt das was ich schon letztens befürchtet hatte. Danke Eso das ihr mich wieder einmal belehrt habt was man auf Äußerungen, die von euch kommen, geben kann: Nichts.
Abo wird nicht verlängert und auch nicht wieder aufgenommen werden solange ihr euch nicht eines besseren besinnt. Denn WoW Klone gibt es genug andere die ich dann eher bevorzugen würde.
Soldier224 schrieb: »Ich bilde gelegentlich mit einem Freund eine Gruppe, um Quests und so zu erledigen, aber es geht selten darüber hinaus. Wenn ich mir Kargstein so ansehe, dann basiert dort alles auf Gruppen. Auch wenn ich mich darüber freue, dass es neue Inhalte gibt, damit das Spiel länger interessant bleibt, so fürchte ich dennoch, dass ich die nie sehen werde. Wird es in Zukunft auch Veteraneninhalte geben, die nicht unbedingt eine Gruppe voraussetzen? – Von John Adams-Wade
Exakt das was ich schon letztens befürchtet hatte. Danke Eso das ihr mich wieder einmal belehrt habt was man auf Äußerungen, die von euch kommen, geben kann: Nichts.
Abo wird nicht verlängert und auch nicht wieder aufgenommen werden solange ihr euch nicht eines besseren besinnt. Denn WoW Klone gibt es genug andere die ich dann eher bevorzugen würde.
Ich verstehe dich nicht du kannst von lvl 1 - V10 alleine Spielen, jedes Gebiet ( Ausnahme die Public/instanzierten Dungeon, WB und Dolmen) alleine machen. Mit Kargstein wurde das erste Gruppen Gebiet hinzugefügt.
Wo ist dein Problem jetzt das das nächste Update auch ein Gruppengebiet ist?
75% solo 25% grp - nah wie unfair ist das?
Hm... alle zanken nur wieder darum, ob es nun neue Sachen für Solo oder Gruppe gibt... viel interessanter finde ich da den Part über neue Reittiere mit Betonung auf Tiere... Ich will meinen Senche!
Na ob Du den jemals bekommen wirst ?
Und selbst wenn es ihn dann gibt, wirst Du ihn Dir leisten können ?
Die PvP-Fraktion hat zwar auch ihre gewünschte PvP-Rüstung bekommen die vor Belagerungswaffen schützt aber für schlappe 7 Mio (1 Rüstungsteil kostet 1 Mio. Schmuck und Waffen kosten extra). Nun kann sich keiner mehr beschweren das es sowas nicht gibt...