Ideen für die Zukunft von ESO

Rejoan
Rejoan
✭✭
Hallo Leute,

habe mir folgendes überlegt. Wer Dragon Age kennt weiß, dass Magier im Nahkampf nicht mehr mit dem Stab "schießen", sondern zuschlagen. Man könnte doch die Animation anpassen. Es gäbe dadurch sogar die Möglichkeit für neue Fertigkeiten. Und was haltet ihr von Speeren? Vielleicht wäre das ja irgendwann mal was?

Wem von euch sonst noch Ideen einfallen hängt sie doch einfach unten an. Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Achtung:
    Habe grad gelesen, dass die Farben in ESO mit Sicherheit kommen werden und dazu auf der Homepage hier auch schon Bilder gesehen. Bisher war ESO farblich sehr gut abgestimmt finde ich. Mit den vielen knalligen Farben könnte dies dazu führen, das die Athmosphäre nicht mehr die ist, die ESO meiner Meinung nach einzigartig macht (was jetzt nicht nur an den Farben liegt). Ich habe nichts gegen das Einfärben von Rüstungen, jedoch gibt es auch Farben, die natürlicher wirken und besser in die Welt passen (lila, knallrot, royalblau? ). So einfach sollte es auch nicht sein Rüstungen einzufärben, denn prunkvolle Rüstungen sollen schon erarbeitet werden.
    Was meint ihr dazu?
    Edited by Rejoan on 9. Juli 2014 09:27
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Rejoan‌

Die Rüstungen passen sich auch vom Aussehen her an je nach dem welche Stufe Sie haben und welches Handwerkszeug du benutzt.

Ich z.B. mag schwarz sehr gerne da es zum Vampirstyle passt. Leider gibt es diese Farbe nur bei 1 Rüstung und die gefällt mir nicht vom Aussehen her weil sie eher wie ein Latexkostüm rüber kommt. Sry aber ich will nicht als SM Battlecat Templer durch Inis laufen XD Daher ist die Idee der Farbänderung gar nicht mal so schlecht.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Rejoan‌

Die Rüstungen passen sich auch vom Aussehen her an je nach dem welche Stufe Sie haben und welches Handwerkszeug du benutzt.

Ich z.B. mag schwarz sehr gerne da es zum Vampirstyle passt. Leider gibt es diese Farbe nur bei 1 Rüstung und die gefällt mir nicht vom Aussehen her weil sie eher wie ein Latexkostüm rüber kommt. Sry aber ich will nicht als SM Battlecat Templer durch Inis laufen XD Daher ist die Idee der Farbänderung gar nicht mal so schlecht.

Das sag ich doch auch gar nicht, aber ich will auch nicht, dass die Pink Bomber oder die Red Devils rumrennen. Bald gibt´s es dann noch Gilden die sich "Blue Ranger" nennen. :D
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Rejoan schrieb: »
    Achtung:
    Habe grad gelesen, dass die Farben in ESO mit Sicherheit kommen werden und dazu auf der Homepage hier auch schon Bilder gesehen. Bisher war ESO farblich sehr gut abgestimmt finde ich. Mit den vielen knalligen Farben könnte dies dazu führen, das die Athmosphäre nicht mehr die ist, die ESO meiner Meinung nach einzigartig macht (was jetzt nicht nur an den Farben liegt). Ich habe nichts gegen das Einfärben von Rüstungen, jedoch gibt es auch Farben, die natürlicher wirken und besser in die Welt passen (lila, knallrot, royalblau? ). So einfach sollte es auch nicht sein Rüstungen einzufärben, denn prunkvolle Rüstungen sollen schon erarbeitet werden.
    Was meint ihr dazu?

Das TES-Universum ist in einer Quasi-Mittelalterlichen Welt angesiedelt.

Nur war dieses Mittelalter nicht grau oder farblos - das war SCHREIEND BUNT
    Insbesondere die Krieger hielten rein gar nix von "Tarnfarben" - sondern GRELLE Farben waren auf dem Schlachtfeld oft die einzigste Möglichkeit zwischen Freund-und-Feind zu unterscheiden.

Man lese sich mal zeitgenössische Berichte vom Hundertjährigen Krieg durch - von den farbenprächtigen Ritterheeren der Franzosen.
    :p
  • Rhelijan
    Rhelijan
    Soul Shriven
    Da muss ich dir absolut zustimmen! Wenn ich wow mit seinen vielen knalligen bunten Farben spielen will, dann tue ich das. Ich finde auch das ESO an seiner gewissen Erwachsenheit, welche ich bei wow absolut nicht habe, leidet. Aber ich glaube diese Kritik kommt wohl zu spät^^.

Aber eigentlich wollte ich mal die Anregung in den Raum schmeissen. über eine Housing-Zone in naher Zukunft nachzudenken. Auch wenn es evtl. erstmal nur eine Gilden-Housing-Zone gäbe. Das fördert doch den Gildenzusammenhalt enorm und es wäre möglich Gildenevents als Base von dort aus zu starten. Dem RPG-Spieler verleiht es zudem auch mehr an Reiz. Ich kann nur immer wieder an DAOC erinnern. Dort war die Housing-Zone extrem gut gemacht und viel RPG spielte sich in der eigenen häuslichen Umgebung ab. Zudem könnte man ja Trophäen als Drops von extrem schweren Mobs ins Spiel bringen, die dann in dem Gildenhaus ausgestellt werden können :D!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Rejoan‌

Bei solchen Namen fallen mir doch gleich die "Poweranger" ein.

Warum ist das eine so schlechte Idee seine Rüstung dem Gildennamen endsprechen zu färben? Wenn dir das nicht passt musst du es ja nicht tun. Mal ganz ehrlich wer als männlicher Char in Pinker Rüssi rum rennt wird schon so einige Lacher erzeugen was widerrum ja nicht schlecht ist, sorgt halt für gute Stimmung XD
    Edited by Allocart on 9. Juli 2014 09:43
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Ja aber wie @Liriel schon sagt, dann kann ich auch gleich GW2 spielen, die Welt ist bunt und lustig. Skyrim ist so ein hammer Spiel und keiner spielt es weil es bunt und lustig ist. Bestimmt auch nicht wegen grau in grau, aber die Atmosphäre wurde schon oft gelobt, die die Entwickler dort geschaffen haben.
    Und kann sein, dass die Rüstungen früher bunt waren, nichts desto trotz, fand ich die Farben bisher sehr stimmig, wenn auch nicht viel Farbe. Ich wollte nur anmerken, dass es Einfluss auf die ESO-Welt haben könnte und ich es toll fand, dass es das Spiel mit beispielsweise "Powerrangern" nicht ins lächerliche zieht.
    Im Allgemeinen, um dies nochmal zu unterstreichen, finde ich zusätzliche Farben nicht schlecht und freue mich selbst drauf.
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Ist mir auch zu bunt
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Armbrüste wie in Skyrim wären auch cool
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Armbrüste wie in Skyrim wären auch cool
    Stimmt, die gibt es bisher nur in Form von einer Fertigkeit der Kriegergilde.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    meine Idee wäre und das kommt von Tera: Rising, daß es für Veteranen von Zeit zu Zeit Events gibt, in denen es gilt, die Mobs zurückzuschlagen.
    Wie in Tera stelle ich mir ungefähr drei und mehr Wellen vor und von Welle zu Welle wird der Mob immer stärker.
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    meine Idee wäre und das kommt von Tera: Rising, daß es für Veteranen von Zeit zu Zeit Events gibt, in denen es gilt, die Mobs zurückzuschlagen.
    Wie in Tera stelle ich mir ungefähr drei und mehr Wellen vor und von Welle zu Welle wird der Mob immer stärker.

Ja... das eines der Dinge was mir von TERA fehlt :smile:
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    So ein "Horden-Modus" oder wie immer man es auch nennen mag ist immer eine nette Abwechslung - und auch vergleichsweise wenig Entwicklungsaufwand. Also ruhig her damit! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.