@Rejoan
Die Rüstungen passen sich auch vom Aussehen her an je nach dem welche Stufe Sie haben und welches Handwerkszeug du benutzt.
Ich z.B. mag schwarz sehr gerne da es zum Vampirstyle passt. Leider gibt es diese Farbe nur bei 1 Rüstung und die gefällt mir nicht vom Aussehen her weil sie eher wie ein Latexkostüm rüber kommt. Sry aber ich will nicht als SM Battlecat Templer durch Inis laufen XD Daher ist die Idee der Farbänderung gar nicht mal so schlecht.
Achtung:
Habe grad gelesen, dass die Farben in ESO mit Sicherheit kommen werden und dazu auf der Homepage hier auch schon Bilder gesehen. Bisher war ESO farblich sehr gut abgestimmt finde ich. Mit den vielen knalligen Farben könnte dies dazu führen, das die Athmosphäre nicht mehr die ist, die ESO meiner Meinung nach einzigartig macht (was jetzt nicht nur an den Farben liegt). Ich habe nichts gegen das Einfärben von Rüstungen, jedoch gibt es auch Farben, die natürlicher wirken und besser in die Welt passen (lila, knallrot, royalblau? ). So einfach sollte es auch nicht sein Rüstungen einzufärben, denn prunkvolle Rüstungen sollen schon erarbeitet werden.
Was meint ihr dazu?
Stimmt, die gibt es bisher nur in Form von einer Fertigkeit der Kriegergilde.tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Armbrüste wie in Skyrim wären auch cool
meine Idee wäre und das kommt von Tera: Rising, daß es für Veteranen von Zeit zu Zeit Events gibt, in denen es gilt, die Mobs zurückzuschlagen.
Wie in Tera stelle ich mir ungefähr drei und mehr Wellen vor und von Welle zu Welle wird der Mob immer stärker.