Eso: das Spiel des Relogs

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Tja… wie sage ich immer: „Man muss sich nur genug Mühe geben, um den Anderen miss zu verstehen.“

Mein PC ist recht ausgewogen, was CPU und GPU angeht, das wollte damit sagen und mit den %-Angaben wollte ich lediglich zeigen, dass dein PC eine Schieflage Richtung GPU hat. Nicht mehr & nicht weniger. Welche Schlüsse du jetzt daraus ziehst ist dir überlassen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Meine CPU läuft bei maximal 60 % ... also ich denke wir hören auf und Du akzeptierst das ich ablehne, Nachholbedarf zu haben.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »

Ich sage nur
    • Inkarnation
    • Runen
    • Kristallsplitter
    • Realgar ( ? )
    • und zu Letzt PvP

Deswegen bin ich zum Schluss auf den P2p-Server gewechselt wos diese Probs nicht gab =)

OwenDaring schrieb: »

Ich will dich jetzt nicht frusten, aber deine CPU taucht nicht mal mal mehr in der High-Score-Liste auf. [ Compare ]

Sag ich doch :smiley:
    und keine Sorge es frustet mich nicht ;)

Ich kann sogar noch was draufsetzen ;)
    4GB Ram :blush:
    Geforce560ti :blush:

Und jetzt nach dem neuen Patch habe ich meine 60-70 fps und einen maximal abfall in Städten auf 30... ( ne nicht auf Ultra xD nur mittel ;)
    Aber die Grafik is dennoch schön und es macht mir Spaß, mehr brauch ich und will ich auch nicht.. :smiley:
    Edited by Dryas on 8. Juli 2014 16:53
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dryas schrieb: »
    Deswegen bin ich zum Schluss auf den P2p-Server gewechselt wos diese Probs nicht gab =)

Sag ich doch :smiley:
    und keine Sorge es frustet mich nicht ;)

Ich kann sogar noch was draufsetzen ;)
    4GB Ram :blush:
    Geforce560ti :blush:

Und jetzt nach dem neuen Patch habe ich meine 60-70 fps und einen maximal abfall in Städten auf 30... ( ne nicht auf Ultra xD nur mittel ;)
    Aber die Grafik is dennoch schön und es macht mir Spaß, mehr brauch ich und will ich auch nicht.. :smiley:

P2P-Server fool02.gif
    Ich stehe da jetzt ein wenig auf dem Schlauch. fool09.gif

Als ich noch spielte, gab es nur einen deutschsprachigen Server … irgendwas mit A…, ab der Map mit Tensens Tempel war da alles PvP.

Ja, ESO ist schon an vielen Stellen, zumindest optisch, eine Perle. Dazu noch die stimmungsvollen Quests und die, mit viel liebe zum Detail, designten NPCs.

Razum Dar ( oder so ähnlich ) ist da einer meiner Lieblinge. Überhaupt zeichnen sich die Khajiit durch einen feinen Sinn für Humor aus.

Aber für mich zählt letztlich nur die Stimmung im Spiel. Der Teil, der mich am meisten begeisterte war Morrowind. Oblivion und Skyrim sehen zwar auch sehr schön aus und sind, besonders Skyrim, auch sehr stimmungsvoll, aber für kommen sie nicht an Morrowind ran.

Soweit ich es bisher gesehen habe, sieht ESO auch in mittleren Einstellungen noch recht gut aus. Eine Freundin von mir spielt es auf einem nicht mehr ganz neuen Laptop. Sie musste die Anforderungen auch etwas runter stellen und spielt auch auf mittlerer Auflösung und trotz allem sieht 's noch toll aus.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.