Fistandantiluzz schrieb: »man kann aber auch nicht immer alles auf die hardware schieben.
merke die fps einbrüche auch im pve.
Fistandantiluzz schrieb: »muss es entweder ein fehler an der programmierung sein, oder ein
problem mit dem server.... oder einfach schlecht programmiert...
Kann ich verstehen, weil es mittlerweile so viele Beiträge dazu gibt, dass man wirklich nicht mehr alle mitverfolgen kann. Im Übrigen kann ich das mit den ewig langen Ladescreens zumindest beim Einloggen und auch beim Gebietswechsel bestätigen.Fistandantiluzz schrieb: »sry das er mehrere threads deswegen eröffnet hatte wusste ich nicht.
mein der schieren masse hier fehlt einem auch die zeit alles zu lesen.
@Skylla: du meinst wahrscheinlich das hier „Kann ich Bild- und Tonstörungen minimieren?“…
Darüber hinaus habe ich mehrfach gelesen, dass seltsamerweise das Abschalten des Tons in Cyrodiil helfen soll ... ähm ... ja
OwenDaring schrieb: »@TBohnertb16_ESO: ähnliche Effekte hatte ich mal bei einem MMO eines russischen Entwicklers. Man kam in eine Stadt und niemand war zu hause, noch nicht einmal NPCs. Man sich vor wie in einem „Potemkinschen Dorf“.
Als ich wenig später mit 'nem Kumpel questen ging, wunderten wir uns über die leer gefegten Maps. Wir näherten uns unserm Questziel und mir schwante böses. Ich sollte recht behalten. Plötzlich waren alle da und wir mitten drin.
Grund dafür war mieser Code der Entwickler, aber hauptsächlich die miesen Leitungen in UK, die nach Irland führten.
Das PvP auβen vor, im PvE haben nicht alle diese Probleme. Ich habe im PvE keine Verzögerungen, Ladebalken und rollbacks. Kann es nicht sein, daβ bestimmte Hardware Anbieter nicht mit dem Client rund laufen ? Weil wenn es nur einen Teil der Spielerschaft betrifft..... wirklich komisch.
Das PvP auβen vor, im PvE haben nicht alle diese Probleme. Ich habe im PvE keine Verzögerungen, Ladebalken und rollbacks. Kann es nicht sein, daβ bestimmte Hardware Anbieter nicht mit dem Client rund laufen ? Weil wenn es nur einen Teil der Spielerschaft betrifft..... wirklich komisch.
Komisch ist dann nur - dass es ja vor dem Patch rund lief.
Und wenn ich nicht die Hardware gewechselt habe - mir aber eine neue Software via Patch auf den Rechner geladen bekomme...
...kann es ja wohl kaum die Hardware sein - die jetzt "schuldig" ist??
ODER??
Komisch sind für mich die diese zwanghaft bemühten Realitivierungsversuche - dass es ja nicht die Software vom Hersteller sondern der PC vom Spieler sein muss!
Diese Ruckler-die mich extrem nerven-scheinen aber auch, abgesehen von mir, so gut wie niemanden zu betreffen.
@OwenDaring:
…einfach nur den Ingame-Sound deaktiviert haben und dadurch mehr FPS hatten.
meinste damit vielleicht AllodsOnline ? Die Beschreibung kommt mir nämlich sehr bekannt vor :disagree:
OwenDaring schrieb: »
Eins kann ich aber schon mal sagen… ein [ Athlon II X3 450 ] ist ein wenig schwach auf der Brust. Ich bin mit einem I7-3770K unterwegs, spiele mit allen Einstellungen auf Maximum habe meist zwischen 40 - 100 FPS. Kommt immer drauf an, wie viel gerade los ist um mich herum.
OwenDaring schrieb: »meinste damit vielleicht AllodsOnline ? Die Beschreibung kommt mir nämlich sehr bekannt vor :disagree:
Ja, genau. War 'ne schöne Zeit, trotz aller Macken des Spiels. War damals, bei der Liga, als „Essix“ ( Heiler ) unterwegs. Habe so manchem Anfänger damals unter die Arme gegriffen und wurde noch Monate später von ihnen angeflüstert.
.. und wir denken ja auch nicht an die negativen Dinge zurück sondern erinnern uns hauptsächlich an die Positiven
Oh Mann was soll ich da sagen.... hab nen Q9400 und will mir gar nicht das Benchmark ansehen xD Jedoch spiele ich bei mittleren Einstellungen zwischen 30-60fps (Cyrodiil.. zu dem sage ich jetzt mal besser nichts xD) und an Vormittagen auch ab und an um die 90fps
OwenDaring schrieb: »
.. und wir denken ja auch nicht an die negativen Dinge zurück sondern erinnern uns hauptsächlich an die Positiven
( Räusper ) Naja… ich habe aufgehört, weil für mich dann doch die negativen Punkte überwogen.
Ich sage nurAber die Atmosphäre in den Gilden ( Nachtwache & Fallout ) werde ich nicht vergessen. Die Community war meist auch sehr hilfsbereit, auch über die verfeindeten Fraktionen hinweg.
- Inkarnation
- Runen
- Kristallsplitter
- Realgar ( ? )
- und zu Letzt PvP
...
OwenDaring schrieb: »@OwenDaring:
…einfach nur den Ingame-Sound deaktiviert haben und dadurch mehr FPS hatten.
Mein Gedanke war eigentlich, wenn die Framerate Bild- & Ton-Störungen erzeugen kann, warum soll 's dann nicht auch umgekehrt gehen? Aber was soll 's… solange alle nur am meckern sind und aus ihrem System ein Geheimnis machen, kann man eh nur raten.
Eins kann ich aber schon mal sagen… ein [ Athlon II X3 450 ] ist ein wenig schwach auf der Brust. Ich bin mit einem I7-3770K unterwegs, spiele mit allen Einstellungen auf Maximum habe meist zwischen 40 - 100 FPS. Kommt immer drauf an, wie viel gerade los ist um mich herum.
Ich will jetzt nicht 'ne dicke Hose mit meinem PC machen. Ich will nur mal einen Maßstab setzten & zeigen was mit bestimmten CPUs möglich ist.
Mich würde es nicht wundern, wenn so mancher „High-End-PC“ schon seine besten Tage lange hinter sich hat. [ Hier ] könnt ihr euch mal die Leistungsfähigkeit eures PCs, im Vergleich zu anderen, anzeigen lassen.
@OwenDaring Du hast den Sinn nicht verstanden ? Hier geht es darum, das man vergleichen kann, wenn man Probleme hat und ob der andere das selbe drinnen hat. Ich habe im PvE keine Ruckler, keine Ladebalken, keine Lags und spiele auch auf Maximum Grafik .......... soviel dazu das meine drei Prozessoren zu schwach sind *kopfschüttel* Hier geht es nicht um das super System und wer mehr hat, sondern ich habe es gepostet damit verglichen werden kann, welcher Hersteller zickt, welche Art von Hardware seit dem Patch im PvE Inhalt von den massiven Problemen betroffen ist.
Deine Grafikkarte hast Du nicht gepostet ? Nur den Prozessor ?
Fall´s es jemand hilft im Vergleich, neben der GTX 760 von Asus ist auch das Mainboard von Asus bei mir.