Leider nicht. Die Alternative wäre, @Teutobald erstellt die Umfrage erneut, lässt es uns wissen, wir machen hier zu und verweisen auf die neue Umfrage.Wende dich doch mal an einen der Mods/Admins, die können das vielleicht fixen.
ZOS_MichaelM schrieb: »Leider nicht. Die Alternative wäre, @Teutobald erstellt die Umfrage erneut, lässt es uns wissen, wir machen hier zu und verweisen auf die neue Umfrage.Wende dich doch mal an einen der Mods/Admins, die können das vielleicht fixen.
1. komplette Neuorientierung im End-Game-Konzept, die völlig sinnfreie und storytechnisch hanebüchenen Veteranengebiete sollten komplett zurückgesetzt werden. Das komplette Recyceln der Gebiete der anderen Fraktionen mit extrem hochgepushten Mobs ohne storytechnischen Unterbau ist einfach ein absolutes NO-GO
munich_eastb16_ESO schrieb: »1. komplette Neuorientierung im End-Game-Konzept, die völlig sinnfreie und storytechnisch hanebüchenen Veteranengebiete sollten komplett zurückgesetzt werden. Das komplette Recyceln der Gebiete der anderen Fraktionen mit extrem hochgepushten Mobs ohne storytechnischen Unterbau ist einfach ein absolutes NO-GO
Du verlangst das der ganze Inhalt 50+ neu gemacht wird ? *kopfschúttel*
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »einzig wichtige Verbesserung: ZOS austauschen (ich meine nicht devs/forum staff sondern Management)
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »einzig wichtige Verbesserung: ZOS austauschen (ich meine nicht devs/forum staff sondern Management)
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »ka. seh da nur 2 möglichkeiten zum abstimmen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »09. Rollenspiel - Phasing übergreifende Möglichkeit für Rollenspieler
Das Phasing-Problem läßt sich über Mitgliedschaft in einer Rollenspielgilde ohne weiteres selbst lösen. Man hat ja schließlich 5 Gilden, daher niedrige Priorität.
trellorb16_ESO schrieb: »da beide genannten Lösungsvorschläge