Abstimmung: Die 10 wichtigsten Verbesserungen

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Benutzt ihr den Addon-Manager?:
    Minion Addon Management"

DANKE

Ich habe die Seite im Browser mal aufgeklappt und frage sie später wenn sie wieder zu hause ist

• ZOS_MichaelM
    Sengra schrieb: »
    Wende dich doch mal an einen der Mods/Admins, die können das vielleicht fixen.
    Leider nicht. Die Alternative wäre, @Teutobald erstellt die Umfrage erneut, lässt es uns wissen, wir machen hier zu und verweisen auf die neue Umfrage.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Sengra schrieb: »
    Wende dich doch mal an einen der Mods/Admins, die können das vielleicht fixen.
    Leider nicht. Die Alternative wäre, @Teutobald erstellt die Umfrage erneut, lässt es uns wissen, wir machen hier zu und verweisen auf die neue Umfrage.

Gebt euch doch mal ein wenig Mühe. *wegflitz und versteck*
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    1. komplette Neuorientierung im End-Game-Konzept, die völlig sinnfreie und storytechnisch hanebüchenen Veteranengebiete sollten komplett zurückgesetzt werden. Das komplette Recyceln der Gebiete der anderen Fraktionen mit extrem hochgepushten Mobs ohne storytechnischen Unterbau ist einfach ein absolutes NO-GO!

2. auf keinen Fall sollte es für die nächsten kommenden Inhalte Voraussetzung sein, ein Veteranenlevel zu haben, weil schon alleine durch das misslungene Konzept, viele Spieler gar nicht die Veteranenränge erreichen (die meisten, die ich aus den Gilden kenne, haben dort bereits mit dem Game aufgehört!) und damit immer weniger Spieler angesprochen werden können.

3. Es sollte viel früher mehr Erfolge und Titel geben, einfach weil es viele Spieler motiviert und bei der Stange hält.

4. es sollte tatsächliche eine spürbare Charakterprogression geben, unerheblich ob über Steigerung von Talenten und Fertigkeiten oder über Gear, der Charakter sollte sich zunehmend mächtiger anfühlen...

5. Die Anzahl der rezepte und Mats sollte reduziert werden. Es gibt z.B. x Tränke, alle mit der selben Wirkung. Das führt zu einem Overkill an Mats etc.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Querelle schrieb: »
    1. komplette Neuorientierung im End-Game-Konzept, die völlig sinnfreie und storytechnisch hanebüchenen Veteranengebiete sollten komplett zurückgesetzt werden. Das komplette Recyceln der Gebiete der anderen Fraktionen mit extrem hochgepushten Mobs ohne storytechnischen Unterbau ist einfach ein absolutes NO-GO

Du verlangst das der ganze Inhalt 50+ neu gemacht wird ? *kopfschúttel*

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Querelle schrieb: »
    1. komplette Neuorientierung im End-Game-Konzept, die völlig sinnfreie und storytechnisch hanebüchenen Veteranengebiete sollten komplett zurückgesetzt werden. Das komplette Recyceln der Gebiete der anderen Fraktionen mit extrem hochgepushten Mobs ohne storytechnischen Unterbau ist einfach ein absolutes NO-GO

Du verlangst das der ganze Inhalt 50+ neu gemacht wird ? *kopfschúttel*

Ja, ich weiß, kaum vorzustellen, aber so wie es im Moment ist, macht es weder inhaltlich noch formal irgendeinen Sinn und treibt tatsächlich extrem viele Spieler in die Flucht. Das müsste so nicht sein.
    Wie wir seit FF-A Realm reborn wissen, führt manchmal nichts an einem Overhaul vorbei.
    Edited by Querelle on 2. Juli 2014 18:00
  • andreas.rudroffb16_ESO
    einzig wichtige Verbesserung: ZOS austauschen (ich meine nicht devs/forum staff sondern Management)
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    einzig wichtige Verbesserung: ZOS austauschen (ich meine nicht devs/forum staff sondern Management)

Sorry... aber das ist ein wirklich alberner Kommentar... was soll so was? Meinst Du, Du könntest so was locker aus dem Ärmel schütteln? Bist Du in allen Belangen fehlerfrei? Klappt bei Dir immer auf Anhieb alles? Nein, oder? Also spare Dir doch solche Kommentare.

Ich mache mir das echt bald als Signatur: "Wenn es Dir hier nicht gefällt - niemand zwingt Dich, ESO zu spielen" :rolleyes
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Ich mache mir das echt bald als Signatur: "Wenn es Dir hier nicht gefällt - niemand zwingt Dich, ESO zu spielen" :rolleyes "

Kommt mir so vor wie die Sprüche in den 70er Jahren:
    "Wenn es dir hier (in der BRD) nicht gefällt - dann gehe doch rüber (in die DDR)"

Ich würde als Aktionär auch die Chefetage austauschen lassen - denn offensichtlich läuft hier was total schief.
    Als Kunde kann ich das ebenso "fordern" aber darauf würde man erst reagieren - wenn aus dem "Fordern nach Fehlerbehebung" ein MASSENHAFTES "Wir gehen jetzt mal uns reicht es" würde.
    >:)
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Liriel... tu Dich doch mal ganz einfach mit den anderen hier zusammen, die meist nur Jammern und wenig Konstruktives zu vermelden haben... dann programmiert ein 1-A-Perfekt-Laufendes-Super-Duper-Spiel das wirklich ALLEN Euren - na sagen wir für den Anfang mal 500.000 - Kunden/Spielern zu 100 % kritiklos gefällt.

Dann reden wir noch mal über das Austauschen von Managements, denn dann kannst Du aus eigener Erfahrung mitreden, Dich lässig aus dem Fenster lehnen und sagen: Guckt uns an, SO macht man das.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Du baust auch nur "Strohmänner" auf und versucht alle Kritik zu diffamieren.
    Da sage ich nur -> schlechter Stil - dafür aber sehr auffällig.
    >:)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist die polemische Aussage"tauscht das Managment aus" konstruktive Kritik ? Stellt mehr Proggrammierer ein, oder bitte gebt uns freie Spielzeit bis es geht,..... aber nicht immer diese Brandreden bitte.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭

und dann kriegt man sowas wie mythic oder gameforge, nein danke dann noch lieber zos.

oh, wait...

Edited by jello on 3. Juli 2014 04:52
    Dunmer - Nightblade
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Höre mir mit Gameforge auf, dagegen ist das ESO Team oscarwürdig, trotz aller
    Probleme hier .....
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    01. Balance - Ausgleich der Klassenfähigkeiten

Niedrige Priorität, es sollte sichergestellt sein, daß jede Klasse im PvE die Soloinhalte auch machen kann.
    Im PvP bin ich mehr der Verfechter von epischen Schlachten, so der Server das denn mitmacht und daher ist dort ein Balancing meiner Meinung zweitrangig.

02. Charaktererstellung - Möglichkeit Zweitcharaktere auf der aktuellen Stufe des Hauptcharakters zu erstellen

Befürworte ich garnicht, führt nur dazu wenn jeder ein 50er hat machen die Leute sich schnell ein paar Crafting Twinks und der Handel erliegt komplett. Wer mehere Charaktere in hohem Level haben will, soll diese bitte schön auch hochspielen.

03. Dramaturgie und Veteranen - fliessendere Verteilung der Charakterentwicklung von Stufe 1 bis VR 12 mit deutlichem Progressions- und Belohnungssystem, passend zur aktuellen Ausrüstung des Charakters.
    Zum Beispiel auch ein komplettes goldenes Waffen- und Rüstungsset nach dem Endgegner Molag Bal, das man während einer feierlichen Zeremonie in einem Königspalast aus einer schillernden Vitrine nehmen kann
    (Molag Bal könnte auch als Endgegner erst auf Stufe VR 12 erscheinen, um die Dramaturgie aufrecht zu erhalten)

Da die VR Ränge optional sind, sollte es so bleiben das Molag Bal mit Level 50 bezwungen wird. Gegen Rüstungen in einzelnen VR-Rängen spricht nichts. Ich würde diese als Skins realisieren, die man auf Drops oder gecraftete Rüstungen anwenden kann, so wie der kaiserliche Stil in der Imperial-Edtion.

04. Handel - Deutlich erweitertes Handelssystem, muss kein globales Auktionshaus sein, kann eine andere kreative Lösung beinhalten

Ich finde das Handelssystem über Gildenläden garnicht so schlecht. Wichtig wäre aber endlich wie versprochen die öffentlichen Gildenläden in den Burgen und Betrieben als Laufen zu bekommen. Weiterhin würde ich mir ein Housing mit persönlichem Händler am eigenen Haus und öffentlichen Gildenladenzugriff am Gildenhaus wünschen.

05. Haus und Burg - Spielereigene Verliesse, Hütten, Häuser und Burgen (Progressionssystem) mit Nutzfunktionen zum Beziehen
    (Vorschlag: kann über Instanziierung am selben Platz erfolgen, Besucher empfängt der Spieler über ein Concierge-System)

Sollte bald angegangen werden mit den Funktion wie ich in Punkt 4 beschrieben habe.

06. Kleidung und Rüstung - Flexiblere Gestaltungsmöglichkeiten unabhängig von den Handwerksmaterialen und Rüstungsattributen oder Nutzung des Fachs für Verkleidung auch für eine grössere Auswahl an Gewändern
    (Option zum Einfärben wurde bereits bereits angekündigt)

Stile und Farbeoption ausreichend, eventuell noch die Skins wie im VR oben beschrieben, das sollte ausreichen. Zusätzlich würde ich noch Gildenwappen auf Schildern und einzuführenden Umhängen anregen.

07. Lags - Lösung zur Reduzierung der Signalverzögerungen

Bin ich glücklicherweise nicht betroffen. Oftmals liegt es aber auch am Client-PC. So konnte ich letztens zB einem Gildenkumpel weiterhelfen, der kein PvP spielen konnte. Nachdem wir seine Grafikeinstellungen optimiert hatten konnte er spielen. Seine Frames gingen fast um das doppelte nach oben, genauso wie sein Ping um Längen besser wurde. Er muß halt mit etwas schlechterer Grafik leben bzw. seinen PC aufrüsten.

08. PvP - wurde bereits angekündigt - Überarbeitung

Als alter DAoC Fan (Old Frontiers) ist das PvP für mich so optimal wie es ist. Ich benötige dort keine Änderungen.

09. Rollenspiel - Phasing übergreifende Möglichkeit für Rollenspieler

Das Phasing-Problem läßt sich über Mitgliedschaft in einer Rollenspielgilde ohne weiteres selbst lösen. Man hat ja schließlich 5 Gilden, daher niedrige Priorität.

10. Stauraum - Weitere Bankfächer als Belohnung für komplett abgeschlossenen Gebiete (Progressionssystem).
    Keine Müllgegenstände in Beute und Behältern oder die Möglichkeit, diese auf eine automatische Löschliste zu setzen (diesbezügliches Addon funktioniert nicht)

Ich würde das nicht Gebietsweise lösen sondern in jedem Beruf eine neue 3-stufige Fertigkeit einführen, die über Skillpunkte freigeschaltet wird. Diese stellt zusätzliche Fächer zur Verfügung die nur für Materialien dieses Berufes genutzt werden können. Diese sind genauso wie das Bankfach an den Werkbänken zur Verwendung verfügbar.

• flow.currypoteb17_ESO
    ka. seh da nur 2 möglichkeiten zum abstimmen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ka. seh da nur 2 möglichkeiten zum abstimmen.

Wurde ja aber auch schon zu Genüge behandelt, das Thema ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    09. Rollenspiel - Phasing übergreifende Möglichkeit für Rollenspieler

Das Phasing-Problem läßt sich über Mitgliedschaft in einer Rollenspielgilde ohne weiteres selbst lösen. Man hat ja schließlich 5 Gilden, daher niedrige Priorität.

Das sehe ich nicht so. Denn der Zwang sich mit relativ wenigen Spielern in einer Gilde organisieren und verabreden zu müssen, schränkt die Möglichkeiten des offenen und spontanen Rollenspiels zu sehr ein.
    Zudem verfügen alle mir bekannten RP-Gilden lediglich über OOC-Kanäle. Dort ist man mehr OOC (out of character - ausserhalb der Rolle) ausgesetzt, als im allgemeinen Chat. Für viele Rollenspieler beginnt aber das RP in dem Augenblick, wenn sie das Spiel betreten und sind an OOC-Kommunikation innerhalb es Spiels gar nicht interessiert, weil das für sie ein Stimmungskiller ist.
  • KaneDark
    KaneDark
    Soul Shriven
    Bevor was gemacht wird.. sollten sie schnell nun mal es gebacken bekommen die server nach Frankfurt zu legen... und dann patches die keine bugs mehr bringen...das spiel wird immer schlimmer als es zum start war...
  • Dreakahr
    Dreakahr
    ✭✭✭
    Das wichtigste was ich mir wünsche sind andere Reittiere und ein anderes Reisesystem - keine lieblosen Reisesteine die in die Welt gepflastert wurden, sondern Schlickschreiter, Kutschen, Mammuts, und was den entwicklern noch so einfällt was in die Welt von TES passt. Aber so finde ich das sehr lieb- und innovationslos.

Darf man fragen ob beim Reisesystem noch was geplant ist, oder bleibt es bei den Reisesteinen?
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Werde hier NICHT abstimmen, da beide genannten Lösungsvorschläge nicht relevant sind.

Was ich für wichtig halte im Spiel?
    - Behebung der vorhandenen Fehler in Quests
    - trennen der AvA und PvE Skillungen für ein besseres Balancing
    - und am wichtigsten: beheben der Lags in Cyrodiil!
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    da beide genannten Lösungsvorschläge

Es geht um 10 (in Worten zehn) Punkte.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    1: server verlegung des EU servers: OHNE diesen schritt sind alle anderen für die EU eher sinnlos PRIMARY-STEP NR. 1

2: Latenz-verbesserung( welche ich mir durch die Serververlegung erhoffe)

3: verbesserung des Weiterspielwerts (im nächsten Patch angekündigter erster schritt , also in arbeit) durch diverse komplett neue Questreihen die Story-technisch NACH der Ebenenverschmelzungs-sache angesiedelt sind.
    ebenso eine Reihe an Quests für die markanten plätze in Cyrodiil ( Anker Am Weißgoldturm der Kaiserstadt)

4: Aufgrund der tatsache das ich zu ESO mit einem Werbespruch gelockt wurde, das GANZ Tamriel bereisbar wäre bin ich sichtlich enttäuscht als ich feststellte das vllt nur 40-50% von Tamriel verfügbar sind, mein Wunsch also hier: Weiterer Level caps mit nacheinander einfügen der restlichen Gebiete
    (aber ich denke mal das genau aus diesem Grund die Gebiete noch leer sind, nämlich das der Entwicklung des Spiels noch Raum nach oben offen steht, weshalb ich davon ausgehe, daß es so oder so irgendwann dazu kommen wird)

5:Diese Beutelschneiderei für Traglast-erweiterungen /Bankfach-Erweiterungen auf ein NORMALES maß setzen. es kann nicht sein das ich gezwungen bin mir twinks anzulegen nur um mehr lagerplatz für diverses Craft-material zu haben.

6:Kaputte Quest-trigger. Überprüft bitte 3 mal vor und nach einem patch ob die alle noch gängig sind, bevor ihr einen patch online stellt. es kann nicht sein das vorher funktionierende Dinge , vollkommen in dutten geritten werden weil irgendwer ne anpassung oder was weiß ich nich richtig übernehmen konnte. an solchen punkten frag ich mich immer ob das was gepatcht wurde überhaupt getestet wird (IM VOLLEN UMFANG) in anderen Branchen werden Leute gefeuert wenn Qualitäts-sicherung nicht eingehalten wird.

7:Maßnahmen gegen Kaiser-Farming. was ich so auf den öffentlichen Seiten so alles gelesen hab geht auf keine Kuhhaut. Klar is mir das es immer Leute geben wird die versuchen bestehende Dinge auf schwächen abzusuchen und diese dann auszunutzen aber es ist eine andere Sache die Leute einfach gewähren zu lassen oder etwas dagegen zu tun, um zu zeigen wer die Autorität über das Produkt hat.

bis hierhin die mir besonders Wichtigen Dinge, die folgenden sind reine persönliche wünsche

8:Stellenweise Optionaler content für Vamp/WW-spieler (natürlich ohne die obligatorische ES-Typische Nichteinflußnahme auf Hauptquests)

9:Housing-system oder etwaiges ähnl. à la Skyrim oder so

10. zum schluß ein wunsch für die FERNE Zukunft den ich nur in schlagworten/wortgruppen äußern will um die Fantasie ein klein wenig anzuregen: - eigenes schiff zur weiteren erkundung
    - Die restlichen Kontinente von Nirn

Soviel erstmal zu den 10 mir Wichtigsten Dingen, alles in allen sag ich mal hat TESO trotz seiner derzeitigen macken immernoch das deutliche Potentzial dazu Genre-Könige wie WOW vom Thron zu stoßen. lassst dieses Potenzial nicht ungenutzt im Sande verlaufen und vor allem Passt euch in der entwicklung nicht der marodierenden Masse an die eben jenen oft kritisierten Einheitsbrei quasi fördern. das wird sonst irgendwann der Untergang von Zenimax´s Online-gang sein
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • glueckadrianab16_ESO
    Balance - Ausgleich der Klassenfähigkeiten
    Volle Zustimmung @Hellraiser_86 außer Housing, das mache ich lieber im RL
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    Also als aller erstes müssen die Bugs weg, damit die Kunden auch eine qualitativ gute Spielerfahrung haben für die sie ja auch zahlen.

Als zweitens finde ich den Veteranen level auch nicht gerade schön, ich habe das nicht erwartet als ich 50 wurde. Der Gedanke nochmal soviel zu questen hat mich tatsächlich abgeschreckt. Man könnte das veteranen level auf Erfolge umlegen, so das dass Veteranen level auch im Lowlevel steigt. Wenn ich z.b. das erste gebiet durch gequestet habe mit sämtlichen Verliessen und Quest erfolge dann habe ich 1 1/2 Veteranen level und 20 normale level erreicht. Das ganze muss aber auch im PVP steigen. So wie es jetzt ist, ist es nicht unbedingt schlecht, aber für die meisten spieler zu zeit intensiv. Ich bin es gewohnt mit der Max stufe Instanzen und Raids anzugehen, oder eben pvp. Aber das veteranen level hindert schon sehr. Denn oft ist eine hohe stufe des V levels vorraussetzung.

Das Craftsystem ist ebenfalls grottig, oder vielleicht hängt das auch mit dem Handelssystem zusammen. Verzaubern habe ich mittlerweile aufgegeben, das herstellen von Glyphen bringt 0 exp und das zerlegen ist mangels Glyphen auch sinnfrei.

Als drittes fallen mir die 5 Gilden ins Auge. Also eine Gilde ist normalerweise etwas wofür man was tut also wie ein Clan oder eine Gruppe, normalerweise kann man nicht mehreren Gruppen angehören, sonst müsste man 5 fach arbeiten. Man muss seinen beitrag zur allgemeinheit beisteuern und damit erarbeitet man sich einen platz in der Gilde und einen gewissen ruf. Aber bei 5 Gilden??. Es fehlt dann auch die Konkurenz zwischen den Gilden da ja jeder sowieso in x andern Gilden drinne ist. Ich wäre für eine Allianz, mehrere Gilden können sich zu einer Allianz zusammenschlissen. Mit Allianzchat und Allianzhändlern. Da es kein Auktionshaus gibt, zumindest kein Globales, und das auch noch zu allen übel über Gilden geregelt ist, steigen die Kosten für minderwertige waren ins unermessliche. Es führt auch dazu das unnötig in Gebietschats gespammt wird.

Zum gameplay fällt mir folgenes ein. Mich stört das im grunde alles instand ist und das gefühlt jede 2te fähigkeit einen umwirft. Healspells sind auch alle instand und das kicken ist sinfrei, zumindest im pvp. Es fehlen mir irgendwie die Naturheilzauber oder Magier die mit Eis/Feuer/Manamagie oder sonstieges handwerken. Die Daedrapets sind schlecht disigned zumindest nerven die mich mehr als sie nützen, ewiges neu beschwören und dazu immer in der Kamerra. Ich wünsche mir Raubtiere, Bären/Wölfe/Schlangen what ever. Dazu kommt das sie kaum attacken haben, irgend so einen mini blitz und ne meele fähigkeit. Das spiel fühlt sich an wie ein Konsolenspiel. Wie man PC spieler mit ein Konsolen gerechtes spiel glücklich machen will, die es gewohnt sind MMOS zu spielen die eigens nur für PC entwickelt wurden, ist mir ein rätsel. Den Spagat kriegen nur die wenigsten hin und so mancheiner hat es sogar aufegegeben. Es gibt in ESO nix neues, und das meiste haben andere besser hingekriegt.

Ich habe hier öffters im forum gelesen das ZOS sich doch bitte nur noch um bugfixes kümmern soll, und das alle mitarbeiter nurnoch das fokusieren sollen.
    Das geht natürlich nicht, denn die meisten sind Gamedisigner und haben vom Bugfixen keine ahnung, die erstellen neue Quests, Items, Raids,machen das licht in Gebäuden schön und sonstigen kram. Die kann man ja schlecht in den urlaub schicken. Dafür sind die Programmierer zuständig und die die sich mit dem Netcode auskennen, aber da das spiel für Konsole released werden soll und dann auch noch der Megaserver nach Deutschland geholt werden muss, würde ich mal behaupten das wir noch alle ein weilchen warten müssen, bis sich wirklich merklich was an der Spielqualität bessert. Jenachdem wie der Fokus gerade ausgerichtet ist. Ich tippe auf Konsolen releas!:P

Good Evening

p.s. das Gruppen such system muss undbedingt auf die "verbessereungs liste" + das Waffe wegstecken beim looten oder betreten von Türen nervt ebenfalls tierisch, wenn man dann noch aufn pferd sitzt muss mann oft 2 mal drücken. Absteigen-waffewegstecken-nochmal drücken-betreten^^. :open_mouth:
    Edited by Eisenmaik on 8. Juli 2014 00:32
  • holdorf.klaus-dieterb16_ESO
    Charaktererstellung - Möglichkeit Zweitcharaktere auf der aktuellen Stufe des Hauptcharakters zu erstellen
    Hallo Freunde, ja man kann noch viel am Spiel verbessern und da reinbringen, aber auch ich würde zuerst mal zusehen das es einwandfrei läuft , denn wie oben schon mal erwähnt wurde es mit den Patches nicht wirklich besser, nach dem Letzten hab ich nun das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komm , ohne auf meine Kontoseite zu gehen und den Clienten zu starten. Und das nervt wirklich.
    Ansonsten finde ich das dies Spiel trotz allem das bisher schönste Online Spiel ist welches ich bisher gespielt habe, ich bin bislang noch nicht im Veteranenlevel , weil ich mehrere Chars ausprobiert habe und der den ich am besten finde ist nun lev 28, daher kann ich nichts zu lev V 1 - 12 sagen und in Cyrodill bin ich bislang auch noch nicht gewesen.
    - Aber die Reittiere und Bank-, oder Packtaschen sind echt zu teuer und zu wenig. Danke daher für den Tipp die Twinks zu nutzen...grins.
    - was ein Auktionshaus angeht , wäre ich auch dafür....selbst wenn , oder gerade weil dann die Preise sinken, es wird auch da immer seltene Gegenstände geben die auch höhere Preise rechtfertigen und auch einbringen.
    -
    Was Freiheit angeht und Housing, wie wäre es denn wenn Spieler selber Läden aufmachen könnten, z. B. : eigene Schmieden, Schneidereien oder Tränke etc. Läden? Mehr Reittiere wären auch toll. Aber auch andere Reisemöglichkeiten,
    die Teleportsteine gehen zwar, sind aber nun wirklich sehr unrealistisch. Da wären sogar die Schlickschreiter besser.
    Dann noch ein Wort zu denen , die das Management angegriffen haben, macht es besser und sendet dann das Ergebnis ans Management, das wäre netter und würde vielleicht helfen.
    Wünsche allen Spielern weiter viel Spaß, ich bin sicher es wird sich hier noch viel tun und es kann ja eigentlich nur besser werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.