Sollen Umhänge/Mäntel nach Elderscrolls

• Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Auf jeden Fall sollten Umhänge ins Spiel kommen. Dann aber bitte nicht den WoW Look wie er in diesem Video zu sehen ist, sondern eher wie HIER (Demo von Cloakworks) zu sehen ist oder auch HIER (Trion Livestream) -> ab Minute 11 z.B.

**** Die Videos sollen keinesfalls als Werbung für andere Spiele verstanden werden. Sie dienen nur der Visualisierung meiner Gedanken ****
    Edited by Thermon on 29. Juni 2014 09:16
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Thermon schrieb: »
    Auf jeden Fall sollten Umhänge ins Spiel kommen. Dann aber bitte nicht den WoW Look wie er in diesem Video zu sehen ist, sondern eher wie HIER (Demo von Cloakworks) zu sehen ist oder auch HIER (Trion Livestream) -> ab Minute 11 z.B.

Ja so ähnlich wie im zweiten video , nur nicht rosa ;)
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Soweit ich gelesen hab ist das mit den Umhängen Mitte Juli angedacht, zusätzlich zu einem Feature mit dem man seine Rüstung an Ständen färben kann.
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Leider kommen nur Wappenröcke und Gildenwappen nebst Rüstungfärben. Umhänge sollen zwar auch mal kommen, aber keiner weiß wann.
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Viel Schlimmer ist doch das ihr denkt das ist ein Rothwardone!

Das ist der BRETONE.... Rothwardonen sind eher die Farbigen in TESO... der Typ ist bleich wie Kalk :p
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    …der Rotwardonische mit Bogen und Messer einen Mantel trägt…

…um mal das Missverständnis auszuräumen. Der nette Herr in Schwarz ist kein Rothwardone, sondern ein Bretone. ( guckstdu )

Rothwardonen sind die maximal pigmentierten Bewohner Tamriels. ;)

Ja, ich bin auch für Wappenröcke. Die werden aber sicherlich nur in einem engen Rahmen zu gestalten sein, damit die Performance bei Massenschlachten nicht noch weiter in der Keller geht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    So so... die Rüstung wird bei einer Verkleidung ausgeblendet und da sollen Umhänge in den Slot rein? Dann rennt jeder nur mit Umhang rum. Die Nudistengilde wird sich freuen.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Das mit dem Rotwardonen war mein fehler ;) , ein Bretone muss es natürlich sein .
  • Dreakahr
    Dreakahr
    ✭✭✭
    Mir würde es gefallen wenn man einen Umhang erst ab ein bestimmtes Lvl bekommt oder wenn man einen besonders hohen Rang, bzw Titel freigeschaltet hat :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.