Sollen Umhänge/Mäntel nach Elderscrolls

Ceferix
Ceferix
✭✭
Eine Frage die mich ein wenig beschäftigt ist ,ob wie im Video der Rotwardone oder wie der heist ;) es möglich sein Umhänge zu finden/dropen die sich schön im Wind sich bewegen?? natürlich als zusätzliches rüsstungsteil.

was haltet ihr von der Idee?
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Halte ich in Form von Boniverbesserung eher unwichtig und abgedroschen, aber als Verkleidungsstück durchaus noch interessant. Besonders im RP, eventuell einen Slot: Rückenverkleidung, darunter fallen mir spontan Dinge ein wie: Umhänge, Rucksäcke, Instrumente etc.
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Es soll ja auch ein wenig Klasse in das spiel bringen, da ich den Style vom Video des Rotwardonen sehr interesant fand , dazu noch dieser mundschutz :)
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    wenns nicht nur eine längliche decke ist, die an den char gepappt wird, wie bei anderen MMOs sicher schön!
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Ja bewegen sollte er sich schon ein wenig , wie ein echter mantel nicht zu papich und nicht zu schwer das er nur runter hängt ;)
    Edited by Ceferix on 25. Juni 2014 21:03
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Wofür haben wir denn einen Slot für "Verkleidungen"??
    Na klar - immer her mit solchem KRAM - schliesslich ist das hier auch ein RPG!
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir werden uns Wappenröcke und Umhänge für eine nicht zu weit entfernte Aktualisierung ansehen, aber von bald kann noch keine Rede sein. Bis dahin bitten wir euch, euch immer in der Sonne aufzuhalten und nicht zu lange im Schnee herumzuwandern.
    Edited by ZOS_CarolusS on 26. Juni 2014 03:52
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Schönes Zitat ;)
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo zusammen, wir werden uns Wappenröcke und Umhänge für eine nicht zu weit entfernte Aktualisierung ansehen, aber von bald kann noch keine Rede sein. Bis dahin bitten wir euch, euch immer in der Sonne aufzuhalten und nicht zu lange im Schnee herumzuwandern.

Du hast gut reden, aber selbst Nachts ist es in der Wüste ... Kalt. ;)
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Es zischt unter dem Rock so fürchterlich ;)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    Es zischt unter dem Rock so fürchterlich ;)

Deswegen gehört zu den Rüstungen ja auch ein Höschen unter den Rock. Wie ... unanständig. ;)

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    aber wen ich es doch ein wenig mag wen es feift stat kneift ;)?
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Kein Cape!
    Just kiddin, ich fände Umhänge auch schön. Hauptsache sie sehen nicht aus wie längliche Pferdedecken und kosten extra ;-)
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wo wir schon mal grad dabei sind, warum gibt es eigentlich für die Schwere Rüstung kein Unterzeug wie in DAoC?
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Darf ich fragen was DAoC ist ? weih mich ein ;P
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭

http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Age_of_Camelot

Bitteschön :smiley:
    Nihil novi sub sole.
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Die Umhänge bitte, wahlweise, mit Gildenwappen.
    Edited by Callibso on 27. Juni 2014 08:15
    Nihil novi sub sole.
  • finkregh.TESOb16_ESO
    jo umhänge mit Gildenwappen wären super!!!!
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Callibso schrieb: »

ah ok ich verstehe ;), danke!
    Ja mit Gildenwappen aber frei wählbar mit oder ohne Wappen , für den Solospieler oder Gemeinschaft muss es schon frei wählbar sein ;P
    Edited by Ceferix on 27. Juni 2014 09:31
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Solang man sie verstecken kann, hab ich nichts gegen. Ich habe in keinen MMO Umhänge gemocht.^^

• ZOS_KaiSchober
    Zur Klarstellung: Wappenröcke und die Möglichkeit sie mit Gildenwappen zu versehen, wird es geben. Umhänge erstmal nicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭

Ja mit Gildenwappen aber frei wählbar mit oder ohne Wappen , für den Solospieler oder Gemeinschaft muss es schon frei wählbar sein ;P

Kann ja sein, Du möchtest ein anderes Motiv drauf machen, oder eins von der jeweiligen Gilde, mit der Du gerade unterwegs bist.
    Also einen Umhang/Wappenrock, bei dem man das Motiv wechseln kann, ohne das man, da man ja in 5 Gilden sein kann, 5 verschiedene mit sich rumschleppen muss.
    Für jeden Anlass das richtige Gewand :wink:
    Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :smile:
    Nihil novi sub sole.
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Ich bin dafür :-)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Freut Euch auf den Performance-Schub, wenn die Umhänge da sind ... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭

Kann ja sein, Du möchtest ein anderes Motiv drauf machen, oder eins von der jeweiligen Gilde, mit der Du gerade unterwegs bist.
    Also einen Umhang/Wappenrock, bei dem man das Motiv wechseln kann, ohne das man, da man ja in 5 Gilden sein kann, 5 verschiedene mit sich rumschleppen muss.
    Für jeden Anlass das richtige Gewand :wink:
    Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :smile:

Nein hast du nicht alles gut ;)
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Eine Frage die mich ein wenig beschäftigt ist ,ob wie im Video der Rotwardone oder wie der heist ;) es möglich sein Umhänge zu finden/dropen die sich schön im Wind sich bewegen?? natürlich als zusätzliches rüsstungsteil.

was haltet ihr von der Idee?

schön wäre es,
    aber diese Kleidungsstücke dürfen nicht steif sein.

Es wäre auch schön gewesen,
    wenn Du einen Link zum Video gegeben hättest, damit wir uns ein Bild hätten machen können.

• Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Aber gerne ;)
    In dem ersten Video schön zu sehen wie der Rotwardonische mit Bogen und messer einen mantel trägt , ab der 03:00 minute

http://http://www.youtube.com/watch?v=8PfFKlWlE48"]

und im zweiten Video tragen fast alle Mäntel , wie ihr sehen könnt passen sie doch richtig geill in das Spiel , mehr wie Wappenröcke ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AI4dDdw3GCo"]

Die aktuellen TESO , Trailer ;P
    Edited by Ceferix on 28. Juni 2014 22:13
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    und aus diesem Grunde hasse ich diese Render-Trailer, weil die nie das "Spielbare" zeigen, sondern Dir etwas vorgaukeln, was nicht ist...
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Ich fände es generell schön, wenn es wie aus den bisherigen Elder Scrolls Reihen auch andere Kleidungsstücke zum Anziehen gibt. In GW 2 fand ich es eine sehr schöne Idee, dass man in Städten normale Gewandungen anziehen konnte und man nicht überall mit den riesen Rüstungen rumlaufen musste. Ich finde die Gewandungen sollten den Kulturen angepasst werden. Was denkt ihr darüber?
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    " Ich finde die Gewandungen sollten den Kulturen angepasst werden. Was denkt ihr darüber? "

Dabei ist das ja nicht mal schwer zu machen...
    ..denn alle Teile dazu sind schon vorhanden:
    - der Verkleidungsslot ist bereits aktiv implementiert
    - trägt der Spiele eine Verkleidung wird die Rüstung "ausgeblendet"
    - die Modelle für die "Volkskleidung" sind vorhanden -> siehe NPC

Das ganze ist für ein RPG ein absolutes "MUST HAVE"
    Mir völlig unverständlich das dies scheinbar bisher nicht mal ansatzweise berücksichtigt wurde

Oder wird uns diese Selbstverständlichkeit für ein RPG dann später als "Content" nachgereicht??
    *sarkasmus*
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Mal ehrlich, so lange so furchtbare Clippingfehler bei fast allen Rüstungen vorhanden sind, will ich mir gar nicht vorstellen, wie das mit Wappenröcken und Umhängen aussehen mag <grusel>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.