Also ich war vorhin in Cyrodiil und habe jetzt keine größeren Performance-Probleme festgestellt.
Ich habe mich an den shon verlinkten Tipp gehalten:
Client beenden
ShaderCache.cooked löschen
UserSettings.txt löschen
und den Client nochmal starten und die Grafikeinstellungen nochmal durchführen.
Die Datei ShaderCache.cooked ist komischerweise größer geworden. Vorher hatte sie so 7 MB, jetzt sind's 16 MB. Und starken Verzögerungen im PvE, die ich auch hatte sind weg.
Grüße
Xiana, es tut mir Leid, dass du mich falsch verstanden hast. Mein Beitrag war mitnichten ein Angriff auf die hier schreibenden Spieler. Ich wollte damit die CM ansprechen, die sich für mein Dafürhalten seltsamerweise überproportional oft in den Cyrodiil-Beiträgen äußern (wenn überhaupt mal), die Beiträge von PvE-Spielern seit v.1.1.4. aber ignorieren.Ich kann es langsam nicht mehr hören. Cyrodiil ... blah ...
Hat. irgendein. CM. auch. mal. andere. Beiträge. gelesen?
Was da in Cyrodiil passiert, haben viele ungezählte Spieler und ich im gesamten (!) PvE (!) seit Patch v1.1.4.
Meine Fr**** ... meine Geduld ist am Ende.
Das musste jetzt mal (wieder) raus.
Das Thema dieses Threads ist Cyrodiil. Es ist also durchaus gewollt, dass hier über Cyrodiil gesprochen wird. Wenn du Cyrodiil nicht mehr hören kannst, warum schaust du dann überhaupt hier rein?
Davon abgesehen: Die Ursachen des Problems dürften für PVP und PVE identisch sein.
rolandbangertb16_ESO schrieb: »also irgendwas muss sich geändert haben
heute den ganzen abend in Cyrodiil (Celarus) unterwegs mit allem drum und dran
nicht einen einzigen FPS drop gehabt, nicht mal im wildesten getümmel
sei es auf freiem Feld oder im Keepfight
das sah letztes WE noch etwas anders aus ... 5 FPS max nach ca 10 minuten
Xiana, es tut mir Leid, dass du mich falsch verstanden hast. Mein Beitrag war mitnichten ein Angriff auf die hier schreibenden Spieler. Ich wollte damit die CM ansprechen, die sich für mein Dafürhalten seltsamerweise überproportional oft in den Cyrodiil-Beiträgen äußern (wenn überhaupt mal), die Beiträge von PvE-Spielern seit v.1.1.4. aber ignorieren.
Wenn du dich angegriffen fühltest, so entschuldige ich mich. War tatsächlich sehr missverständlich geschrieben.