flow.currypoteb17_ESO schrieb: »wer sucht den sinn des lebens? ich will DAMPF ablassen weil ich unzufrieden mit der gesamtsituation bin. und noch immer HOFFNUNG habe.
menschen...
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »wer sucht den sinn des lebens? ich will DAMPF ablassen weil ich unzufrieden mit der gesamtsituation bin.
Du meinst ich habe ständig das Pech mich in einer leeren Phase zu befinden?@Angelia
das was man sieht ist eine Instanz/Phase nicht den gesamten Server mit allen Spielern das sollte man doch bitte endlich mal verstehen dann hört diese Aussage endlich auch mal auf.
PS: Will dir echt nicht zu nahe treten aber diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
drueeb16_ESO schrieb: »Was mich am meisten stört ist das es viele gibt die die herrausforderung scheuen und lieber alles in den schoss gelegt bekommen. Viele der 90er jahre plus generation haben einfach keinen biss mehr. Erlebe das täglich auf der arbeit, die schauen einen schon so an , nach dem motto "lass mich bloss in ruhe" und ganz zu schweigen vom grüßen, die tageszeit kennen die alle nicht mehr. Aber das alles können wir der guten erziehung verdanken und unseren tollen gesetzen.
PS: sorry für das viele klein schreiben, aber vom handy aus ist es angenehmer
Wobei man die Kampfmittel mal genauer untersuchen sollte... Giftgas ist doch verboten, dachte ich - und mir kommt es so vor als würde hier nur mit heisser Luft und Gift gekämpft werden...