Ich verstehe die heutige Spielergeneration nicht

• Martenson
    Martenson
    Soul Shriven
    wer sucht den sinn des lebens? ich will DAMPF ablassen weil ich unzufrieden mit der gesamtsituation bin. und noch immer HOFFNUNG habe.

menschen...

Dann geh Joggen Curry Troll und Spam meine Wall nicht voll :p

Edited by Martenson on 1. Juli 2014 13:14
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    wer sucht den sinn des lebens? ich will DAMPF ablassen weil ich unzufrieden mit der gesamtsituation bin.

Dann geh raus. In die Natur. Genieß das Wetter. Mach nen Spaziergang, geh Sport treiben, Angeln, führ den Hund Gassi, hab GV mit einer wildfremden oder geh zum Schützenhaus und schieß auf Dosen.
    Aber nerv uns nicht.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • flow.currypoteb17_ESO
    so und jetzt habe ich wichtigeres zutun. aber danke für die seichte unterhaltung. und mein tipp: frische luft ;)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @flow.currypoteb17_ESO‌

Ich danke dir für den DAMPF den du hier abgelassen hast und ich werde die HOFFNUNG nicht aufgeben das es irgendwann mehr als nur DAMPF sein wird.

SRY aber der musste sein es macht einfach zu viel Spaß mit dir zu schreiben.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Angelia‌

das was man sieht ist eine Instanz/Phase nicht den gesamten Server mit allen Spielern das sollte man doch bitte endlich mal verstehen dann hört diese Aussage endlich auch mal auf.

PS: Will dir echt nicht zu nahe treten aber diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
    Du meinst ich habe ständig das Pech mich in einer leeren Phase zu befinden?
    Meine ganzen Freunde übrigens auch, den die sehen halt auch kaum einen.
    Ich lese auch von anderen hier im Forum das die Gebiete recht leer sind, haben die auch Pech?
    Mir ist das zuviel Pech und wenn ich mir die Gildenliste anschaue, wieviele Leute aufgehört haben, dann glaub ich eher an leere Server^^

• Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Na ... wenigstens funktioniert das Foren-PvP ... Nice :)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Angelia‌

bei mir ist das Gegenteil stehst gut besuchte V-Gebiete.

Bei welcher Franktion bist du den wenn ich fragen darf?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Was mich am meisten stört ist das es viele gibt die die herrausforderung scheuen und lieber alles in den schoss gelegt bekommen. Viele der 90er jahre plus generation haben einfach keinen biss mehr. Erlebe das täglich auf der arbeit, die schauen einen schon so an , nach dem motto "lass mich bloss in ruhe" und ganz zu schweigen vom grüßen, die tageszeit kennen die alle nicht mehr. Aber das alles können wir der guten erziehung verdanken und unseren tollen gesetzen.

PS: sorry für das viele klein schreiben, aber vom handy aus ist es angenehmer ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Matteo
    Matteo schrieb: »
    Na ... wenigstens funktioniert das Foren-PvP ... Nice :)

Wobei man die Kampfmittel mal genauer untersuchen sollte... Giftgas ist doch verboten, dachte ich - und mir kommt es so vor als würde hier nur mit heisser Luft und Gift gekämpft werden...
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Was mich am meisten stört ist das es viele gibt die die herrausforderung scheuen und lieber alles in den schoss gelegt bekommen. Viele der 90er jahre plus generation haben einfach keinen biss mehr. Erlebe das täglich auf der arbeit, die schauen einen schon so an , nach dem motto "lass mich bloss in ruhe" und ganz zu schweigen vom grüßen, die tageszeit kennen die alle nicht mehr. Aber das alles können wir der guten erziehung verdanken und unseren tollen gesetzen.

PS: sorry für das viele klein schreiben, aber vom handy aus ist es angenehmer ;)

Ja, vor 70 Jahren war alles besser.... :s Hart wie Kruppstahl etc....
    Übrigens, warum schreibst Du nicht auch mit dem Handy groß, verweigerst Du Dich den Herausforderungen? :p
    Ich gehöre zur 60er Jahre plus Generation und suche meine Herausforderung tatsächlich auch eher im Real-Life und weniger virtuell. Virtuell suche ich Entspannung.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Keron schrieb: »

Wobei man die Kampfmittel mal genauer untersuchen sollte... Giftgas ist doch verboten, dachte ich - und mir kommt es so vor als würde hier nur mit heisser Luft und Gift gekämpft werden...

Es gibt hier Leute, die schießen recht scharf. Allerdings auch sehr subtil. Drum bemerkt's nicht jeder ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Ach hört doch endlich auf zu Jammern wegen Bots ect....
    In jedem Onlinespiel seit WOW hats Bots Massenweise gegeben bis dato.
    Chinafarmer kann man nicht 100% wegbringen aus spielen, das ist nun mal Fakt.

Euch hätte ich gesehen in Ultima Online, wenn ich mit meinem PK euch um die Ecke gebracht hätte,nachdem ihr 2 std irgendwo in einem Dungen gefarmt habt, und ich euch alles bis auf die Unterhose gelootet hätte, und weil ich lustig war auch noch euer Pferd gekillt hätte, oder euren getamten Wyrm,Drachen oder was auch immer.

Oder weil ich lustig drauf war mit meinem stealth Thief euer Haus leergeräumt hätte.Wären damals soviele Weicheier wie heute unterwegs gewesen , wäre UO nach paar Monaten leer gwesen in Sachen Spieler.

Kein Mensch hat sich damals aufgeregt als es einen Magebug gab, wo hunderte Spieler in Skara Brea stundenlang gemarokt haben und ihn ausgenutzt haben.
    Kam ein GM und man wurde erwischt kam man ins Jail, und Account war gesperrt paar Tage je nach vergehen.

Die Bugs was in Teso sind , sind allesamt Pillepalle.
    Geht mal ein Quest nicht, wo ist das Problem? lässt man es halt aus und geht weiter, um es später mal nachzuholen.
    OK wenn ein Mainquest buggy ist, sollte es so schnell wie möglich behoben werden.

Auch der Cyrodil bug, wo man im Startgebiet umgenietet werden kann, who cares, verliert ihr Ausrüstung,Gegenstände?Nein.

Paar sachen gehen mir in Teso auch auf den Senkel, wie das derzeitige Massengangbang PVP, was meines erachtens kein PVP ist.
    Oder das man in Kargstein nur Schrott als Loot bekommt, alles schlechter wie selbst gecraftete Dinge.

Viele fordern ein Auktionshaus, TOLL....wieder Türen und Angel geöffnet das die Bots wieder Massenweise retour hier kommen,Tür und Angel geöffnet zum Dupen, oder Profis die Stundenlang nur verbringen um Schnäppchen rauszuziehen, um einen Reibach zu machen.
    Edited by Wyatt Earp on 1. Juli 2014 13:44
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @flow.currypoteb17_ESO‌

dann lass die heiße Luft wo anders raus den hier wird nur peinlich.

Ahahahahahaha, aber anderen Leuten Grammatik- und Rechtschreibtipps geben.

Zu geil....

• ZOS_MichaelM
    Nachtrag von @ZOS_Michael: Wir haben die Diskussion durchgesehen und uns dazu entschlossen, sie nicht erneut zu öffnen. Der überwiegende Teil der Kommentare benötigt Moderation für Verstöße gegen die Community Regeln, hier: Beleidigungen, Schimpfwörter, Flaming, um nur einige zu nennen. Daher bleibt die Diskussion geschlossen.

Dieser Thread wurde (voraussichtlich) vorübergehend geschlossen, während wir hier aufräumen. Bitte nutzt die Pause, um eure Gemüter zu kühlen.

Edited by ZOS_MichaelM on 1. Juli 2014 14:06
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.