Ich verstehe die heutige Spielergeneration nicht
Wyatt EarpWyatt Earp ✭✭
1:41PM in Allgemeine Diskussionen - Deutsch
da wurde ein fast perfektes Game wie TESO geschaffen mit ein paar Kinderkrankheiten, und die Spieler jammern und weinen was das Zeug hergibt.
Was wollt ihr eigentlich? TESO ist grad mal 3 Monate und paar Tage alt.
KhajitFurTrader schrieb: »Überzogene/unrealistische Ansprüche und das trotzige Beharren auf denselben sind meiner Meinung nach aber kein Generationenproblem. Eher ein charakterliches.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »
aber ich bin gespannt wie du es dir vorstellst, dass TESO ein comeback abliefern kann.
Das Spiel wurde im Mai 2012 zum ersten Mal öffentlich vorgestellt und zu diesen Zeitpunkt wurde bereits mehrere Jahre daran gearbeitet. Da ist nichts mit 3 Monaten.Wyatt Earp schrieb: »Was wollt ihr eigentlich? TESO ist grad mal 3 Monate und paar Tage alt.
Hätten sie eine supertolle Arbeit in Sachen Bots gemacht hätte es diese Botfülle überhaupt nicht gegeben. Solche Aussagen wie schnell und gut doch Fehler, Exploits usw. gefixt werden sind doch nur dadurch möglich wenn es die zuerst gibt. Von guter Arbeit kann man sprechen wenn sowas bereits im Vorfeld vermeiden oder zumindest stark reduziert auftritt.Wyatt Earp schrieb: »Was sagt uns das? das Zenimax eine supertolle Arbeit gemacht hat in Sachen Bots, und nun der Heuschreckenschwarm gewechselt ist zu dem besagten Spiel.
Wenn ich mich am ersten VW Golf I zurück erinnere, kein Airbag, keine Servolenkung, Benzin unter 1DM und dennoch fuhren ihn Millionen. Was will uns das nur sagen?Wyatt Earp schrieb: »Wenn ich mich zurückerrinere an mein 1. Onlinespiel Ultima Online, was es da für Expoloits und Bugs gab über all die Jahre, und trotzdem war es noch immer eines der erfolgreichten Games for ever.Da gabs noch kein Kabelinternet, JA da wurde über Ratatatata Modem noch eingewählt, mit montlichen T-Com kosten 200€+, trotzdem spielten es Millionen.
Ah, also doch erst in ein paar Monaten, nicht erst jetzt. Diese Aussage steht jetzt aber im Widerspruch zu deiner Einleitung, da du hier selber zugibst das dieses Spiel noch ein paar Monate Entwicklungsarbeit benötigt.Wyatt Earp schrieb: »Ich kann euch nur sagen, in paar Monaten ist TESO der absolute Kracher in Sachen PVP,Endcontent dann Housing ect....., da kann sich Wi....,China *** wie WOW die Pforten schliessen.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »xD
und sage mir eins. wie soll ESO die massen zurückbekommen?
und dann, wie wir alle hoffen, zur #1 werden...?
nein ich denke der zug ist leider abgefahren. zu groß die konkurenz. und der MMO markt ist lange nicht mehr der selbe.
aber ich bin gespannt wie du es dir vorstellst, dass TESO ein comeback abliefern kann. ... und dabei würde ich gerne ein anderes thema anschneiden. hatte es jemals ein MMO vollbracht?
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »ein angebot zu beanspruchen ist ... anspruchsvoll, egal welches
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »ein angebot zu beanspruchen ist ... anspruchsvoll, egal welches.
@flow.currypoteb17_ESO
sry aber so einen *** habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Der Konsument ist anspruchvoller geworden? Sry aber hier fordern Leute das ein AH eingefügt wird und ein BG/Arena Mist wo ist das bitte Anspruchsvoll? Das ist alter aufgewärmter Mist eines längst zum scheitern verurteilten Spiels das dafür verantwortlich ist das die Spielerschaft verblödet und nicht mehr richtig zu kämpfen weiß ohne stehts die Warnmeldung ala Addon zu bekommen "ACHTUNG Spezial Angriff bewege dich um 90 Grad um den Boss".
Das ist sehr Anspruchsvoll ein Brain-AFK fight.
Ein Glück das ESO nicht die gesamte Masse anspricht wobei ich bei dir eher vermute das du zur breiten Masse der Hüpfer gehörst.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »ja klar, ihr braucht auch ein alter damit ihr euch irrgendwo festhalten könnt. ist ja nicht so leicht ne meinung mit einem sachlichen auge zu betrachten. ohne dabei emotional zu werden. aber ich bin mir sicher, ihr werdet das schaffen, wenn ihr es wollt.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »ja klar, ihr braucht auch ein alter damit ihr euch irrgendwo festhalten könnt. ist ja nicht so leicht ne meinung mit einem sachlichen auge zu betrachten. ohne dabei emotional zu werden. aber ich bin mir sicher, ihr werdet das schaffen, wenn ihr es wollt.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »
wenn mir ein angebot nicht passt, dann gehe ich! und darum geht es hier.
flow.currypoteb17_ESO schrieb: »Allocart schreibte: "Du hast keinen Anspruch auf ein Angebot das sollte man wissen. " du redest schon wieder wie so nen Zenimaxmitarbeiter. wach mal auf junger mann.
wenn mir ein angebot nicht passt, dann gehe ich! und darum geht es hier.
und wenn TESO deinen ansprüchen nicht entspricht, was wirst du dann tun?
nachdem du ja selbst sagst, du hättest keinen anspruch auf irrgendwas, so gehe ich auch davon aus, dass du nichts erwartest... naja
kannst es mir ja gerne versuchen zu erklären