Meldung aus der schweigenden Spielermasse

• Mert
    Mert
    Werde doch mein Abo verlängern, die Konsolen Gamplay und das AH fehlt schmerzt mir sehr, aber ich kann damit leben. Hoffen wir nur, das wir PCler in Zukunft nicht vernachlässigt werden, wegen PS4/XboxOne
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Terhali schrieb: »
    Ich könnte jetzt Mühe investieren und darauf eingehen, oder einfach behaupten das Problem sitzt auch oft vor dem Rechner ect...

Stimmt, es sitzen viel zu viele "Probleme" vor den Rechnern, nämlich Leute die sich jeden Schei* verkaufen lassen und mangelhafte Produkte dann auch noch verteidigen.
    Ich finds schon echt witzig, da gibt es bei sehr vielen Spielern seit dem Patch das Problem mit den FPS-Einbrüchen..... aber das Problem sitzt ja vor dem Rechner....
    Am besten sollten alle diese "Probleme" ihr Abo kündigen!

Aber nein, dann könnte es ja passieren, dass nicht mehr genug Leute für das Spiel bezahlen.

Aber eines find ich echt toffte an euch: Ihr seid so einfach zufrieden zu stellen. Ein bisschen schöne Grafik und schon seht ihr über gravierende Mängel hinweg. Im Gegenteil, das wird dann auch noch als Tot-schlag-Argument verwendet, wenn sich andere Spieler berechtigt über Bugs oder Exploit-Using beschweren.

Aber viele Probleme sitzen ja vor den Rechnern.......
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ich finde es toffte das du dich in dem Forum eines Spieles bewegst dir nicht gefällt.
    Hast du dir mal den Eingangsbeitrag des TE durchgelesen ?
    Bist du vielleicht in diesem Thread falsch ?
    Oder hast du doch noch etwas beizutragen in einem Thread, in dem Spieler ihr Zufriedenheit zum Spiel ausdrücken möchten.

Tja, viele Probleme sitzen vor dem Rechner.......
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

Wir möchten euch daran erinnern, dass es zwar absolut in Ordnung ist, anderer Meinung zu sein und zu debatieren, aber bitte geht höflich und respektvoll miteinander um. Bedenkt unsere Forenregeln und führt diesen Thread bitte wieder zum Thema zurück.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    hey ich möchte auch bezahlt werden, hab bestimmt das eine oder andere male Teso gelobt...Kai ich will Geld :disappointed:
    so BtT
    fps einbrüche habe ich eigentlich nicht, mein problem ist das ich heute ständig DC mit anschliessenden Rollback von ca 30 min hatte. Die Probleme sind da, ich habe 5 Spiele drauf mit denen ich auch pvp betreibe und alle außer Teso laufen super (sagt man noch super oder verrate ich dadurch mein biblisches Alter?)
    Jubelperser ist übrigens eine sehr abwärtende Bezeichnung und jemanden als solchen zu beschimpfen ist ein Armutszeugniss.
    Jubelperser...bezahlte Schreiber..wie kommt man den auf sowas? Dagegen ist "kann you germany?", das ich heute hören musste, direkt süss.^^
  • Noosle
    Noosle
    ✭✭✭
    naaaja,

alleine der threadtitel ist ja schon ein synonyme für: fiktive, hypothetisch und imaginär. mal ganz davon zu schweigen das er extrem anmaßend ist.

suggeriert der te doch, er würde hier für alle zufriedenen spieler sprechen,
    welche in ihrer glückseligkeit nicht selbst den weg ins forum finden.

genauso könnte er auch behaupten könig der schlümpfe zu sein.

und obwohl die intention doch nun mehr als durchschaubar ist, greifen es
    viele hier nur zu gerne auf, um sich gegenseitig wie einst unsere vorfahren,
    mit *** zu bewerfen.

das nennt man wohl auch degenerative evolution.
    ** iiieeeh! Ein Hybris geplagter Profilneurotiker ..wo ist hier gleich nochmal der LOL-Button? :p
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Iniesta schrieb: »
    Was hier in den Foren der Sau den *** grade streckt ist der unmögliche
    ungehobelte ignorante Umgang miteinander. Seien es die in Blumen geschmückten herablassenden Beleidigungen oder die direkten ordinaeren.
    Es ist ein ein Moloch voller Anfeindungen und Angiftungen. Bist du anderer Meinung, biste ein Troll....hast du was positives zu sagen übers Spiel biste ein Fanboy. Immer das gleiche .........

Volltreffer !
    Edited by Frater_Sinister on 29. Juni 2014 02:55
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Noosle schrieb: »
    alleine der threadtitel ist ja schon ein synonyme für: fiktive, hypothetisch und imaginär. mal ganz davon zu schweigen das er extrem anmaßend ist.

Naja, zufriedene Spieler wird man voraussichtlich eben eher im Spiel antreffen, als im Forum, das aktuell ohnehin eher den Charakter einer "Mecker-Ecke" hat.
    das nennt man wohl auch degenerative evolution.

Und das nennt man wohl den Grund, warum du - trotz stellenweise guter Argumente - allein durch deine Formulierungen nicht ernst zu nehmen bist.
    Und das ist schade, steckt da inhaltlich doch zumindest ab und an was drin.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Preachan schrieb: »

Naja, zufriedene Spieler wird man voraussichtlich eben eher im Spiel antreffen, als im Forum, das aktuell ohnehin eher den Charakter einer "Mecker-Ecke" hat.

Hmm, egal zu welcher Zeit ich mich einlogge, die Veteranengebiete und Cyrodiil sind wie ausgestorben und in den <50 Gebieten steppt auch nicht gerade der Bär. Hat für mich daher den Anschein, dass es nicht mehr sonderlich viele "zufriedene" Spieler gibt.

@knilch247‌ :
    Mit meinem Kommentar ging es mir gar nicht um das Thema des TE, sondern einzig um diese dämlichen Aussagen, dass anscheinend bei den ganzen "Heulern", "Kritisierern" und "Bug-Beschwerer" das Problem VOR dem Rechner sitzt. Das ist nichts anderes als eine Pauschalisierung und gleichzeitig ein Augenverschließen bei bestehenden Problemen. Nur weil man selbst vielleicht nicht betroffen ist, heißt das nicht automatisch, dass 20/30 andere sich die Bugs nur einbilden und die Ursache eher VOR dem Rechner suchen sollten. ESO hat sehr viele Bugs, die komischerweise nicht mal auf identischer Hardware in gleicher Weise auftreten.

Beispiel gefällig:
    Meine Frau und ich haben baugleiche Computer, d.h. alle Komponenten gleiche Baureihe vom gleichen Hersteller. Komischerweise hat meine Frau ständige DCs in Cyrodiil, während ich unbeschwert dort agieren konnte (zumindest bis zum Patch).
    Oder "Ladescreen of Death", hab ich ständig gehabt, meine Frau nicht einmal.
    Und nein, wir setzen beide keinerlei Addons ein. Wir haben sogar die gleich Softwareausstattung auf den Rechnern.
    Ursache? Da alles andere bei uns klaglos funktioniert, wir auch bislang nie Probleme mit unserem ISP hatten (auch nicht nach Übersee!), bleibt doch nach dem Ausschlußprinzip nur noch der Hersteller/Betreiber von ESO übrig.
    Edited by kaladhorb16_ESO on 29. Juni 2014 07:48
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Hab mich jetzt auch nach zwei - oder sind es schon drei? - Wochen mal wieder ins Forum eingeloggt ... Seit dieser Zeit gehöre ich auch zur schweigenden Spielermasse. Nicht weil ich nichts zu bemängeln habe, sondern weil ich einfach sang und klanglos das Spiel seither nicht mehr gestartet habe.

Zu 50-60% waren sicher so Dinge wie WM, schönes Wetter und RL Gäste im Haus verantwortlich. Aber in den ein, zwei Stunden, die ich im Schnitt gerade täglich spiele will ich schön spielen. Nicht totgepatchete Quests im OneHit durchrennen um gleich darauf an anderen Gegnern zu verzweifeln. Möchte ich kurz LFM/LFG tippen und in einer Gruppe los ziehen (immer und überall), möchte ich PvP machen, bei dem ich weiß, dass der Kill an meiner Unfähigkeit liegt und nicht an technischen Problemen oder absolutem Unbalancing.
    Und vor allem möchte ich die zwei Stunden dann auch komplett spielen und nicht eine Stunde davon damit verbringen, ewig zu einer Bank zu reisen und Mats zwischen 5 Twinks hin und her zu schicken, weil der Lagerplatz so absurd beschränkt ist ... ein vielleicht banaler Grund, der mir aber die Lust nach zwei solchen Abenden entgültig verdorben hat.

Abo läuft noch ne Weile, aufgegeben habe ich noch nicht ... aber soviel zur "Schweigenden Spielerschaft".
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Klasse was einem so alles unterstellt wird, weil man trotz Macken und fragwürdiger Designentscheidungen Spaß an ESO hat.
    Ich habe mir auch nicht angemaßt FÜR die schweigende Spielerschaft zu schreiben. Bitte mal genau den Titel lesen.
    Aber wenn man nur seine Meinung bestätigt haben will ist das ja auch egal.
    Es gibt halt Spieler die mit den vorhanden Problemen leben können, sie nicht haben, oder andere Schwerpunkte setzen.
    Aber Toleranz und Differenzieren wird überbewertet.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    @Liriel‌ und seine Verlobte die sich um seinen Rechner kümmert.
    Der war gut, man muss auch mal loben können.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.