Templer-Update

ZOS_KaiSchober
Kommende Verbesserungen

Wir bieten euch einen ersten Blick auf die Änderungen, die den Templer mit dem Update nächste Woche erwarten. Dies ist nur ein Teil unserer fortgesetzten Arbeit an den Klassen und Fertigkeitslinien und weitere Verbesserungen kommen.

Aedrischer Speer: Durchschlagende Hiebe
  • Der Schaden von durchschlagende Hiebe gegen alle Ziele wird um 10 % angehoben.
  • Der Zusatzschaden von durchschlagende Hiebe gegen das am nächsten stehende Ziel wird von 100 % auf 110 % angehoben.
  • Die passive Fähigkeit durchdringender Speer wird beim Einsatz von Speerfähigkeiten nun neben einer erhöhten Chance auf kritische Magietreffer auch eine erhöhte Chance auf kritische Nahkampftreffer gewähren.

Zorn der Morgenröte: Nova
  • Nova wird kritische Treffer erzielen können.
  • Der Schaden für jeden Impuls wird um 20 % erhöht.

Zorn der Morgenröte: Sonneneruption
  • Die Zauberzeit von Sonneneruption wird von 1,5 auf 1,3 Sekunden verringert.
  • Dunkles Aufleuchten verursacht mit höheren Rängen zusätzlichen Schaden.

Zorn der Morgenröte: Sonnenfeuer
  • Der Schaden von Sonnenfeuer wird eine weitere Sekunde andauern und dadurch mit zwei Punkten in beständige Strahlen einmal mehr Schaden verursachen.
  • Die Schadens- und Verlangsamungseffekte der Fähigkeit sind nun angeglichen.
  • Die Schaden-über-Zeit-Komponente von Sonnenfeuer wird insgesamt 10 % mehr Schaden verursachen.

Zorn der Morgenröte: Solare Störung (Veränderung von Nova)
  • Solare Störung verursacht Schaden nun abhängig vom eigenen Rang.
  • Solare Störung wird Ziele nun ungeachtet des eigenen Rangs um 60 % verlangsamen.

Lasst uns wissen, was ihr denkt und behaltet bitte im Hinterkopf, dass Änderungen auf dem Papier anders erscheinen können als später im Spiel.
Der Templer ist auch nicht die einzige Klasse, an der wir arbeiten.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hallo,

das hört sich grundsätzlich sehr nett an. Wie sieht es - auch wenn dies kein spezifisches Problem des Templers ist - mit der "ewigen Geschichte" hinsichtlich des immer wieder plötzlich auftretenden Resets der Ultimativen Energie aus?

Mein Templer verliert eine einsatzbereite Ultimative Fähigkeit immer wieder. Besonders häufig wenn eine der beiden ausgerüsteten UF die Werwolftransformation ist.

Kannst Du uns hierüber Informationen geben? Hängt mein beschriebenes Problem mit der WW-Ulti zusammen?

Danke schon mal vorab.
    Edited by Sakibure on 20. Juni 2014 06:54
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo @Sakibure,
    Der gelegentliche Verlust der ulitmativen Kraft ist ein bekanntes Problem, das wir untersuchen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich Nova einsetzen wollte und das einfach "durch die Welt" durchrauscht, Ultimative Kraft weg, kein Schaden von Nova, animation war da.
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    klingt doch erst mal ganz gut
    wenn jetzt noch nebenbei Schwert+Schild aufgehübscht wird, geht der Templer wie durch Butter :D
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    wie das so ausschaut, wird es wieder Spaß bringen, mit dem Templer in die Schlacht zu ziehen, um die Mobs zu verdreschen.

Leider lese ich nichts davon,
    wie sich zum Beispiel Heiler verhalten,
    wenn ich diese mit meinem Schild schlage.
    Vor dem ShieldBash konnte ich diese in ihrer Tätigkeit unterbrechen, seit dem SchildBash nicht mehr, denn, obwohl vom Schild getroffen, heilten sich die Heiler weiter auf.

Mit Blenden genauso.
    Eigentlich müßte die Heiltätigkeit, Wirbelwind usw. sofort unterbrochen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.