Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was nach Vet 12 tun?

KarlosTheGrouch
KarlosTheGrouch
✭✭✭
Hi Leutz,

hab nun seit einer Weile den Vet 12 erreicht und weiß ehrlich gesagt garnicht mehr, was ich machen soll. Auch mein Vet 3 liegt bei mir einfach nur so rum, da ich irgendwie kein Sinn mehr darin sehe einen Char im Vet Bereich zu lvln... keine Skill punkte keine Attrb Punkte... nur das Equip ist um ein winzigen Zahlen besser.

Meine Crafting Skill sind noch nicht ganz fertig aber ... kann doch nicht sein, dass ich jetzt nur noch craften soll. PVP mache ich auch aber macht einfach keine Laune.. die Belohnungen sind ein Witz und die EXP genauso.

Was macht Ihr denn eigentlich die ganze zeit? Ich logge mich eig. nur für 15 Mins ein und wieder aus und schau dann hier ins forum. Nein andere Games spiele ich nicht, denn wenn ich ein Spiel zocke dann auch zu 100%.

Ihr könnt auch gerne Vorschläge zu exp-gruppen machen etc. das lohnt sich vielleicht noch mit TS blablub

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.