Und ich weise dich mal wieder darauf hin das ESO NICHT Skyrim ist und lediglich ein MMO im TES Universum ist, und kein Multiplayer Skyrim. Egal wie oft/sehr du es dir wünscht, es wird einfach dadurch nicht passieren. Mal wieder: Fakten und soUnd ich komme wieder auf Skyrim zu sprechen, da ESO zur TES-Familie gehört und nicht igendein MMO ist.
Zitat:
"WAS mich stört ist dass ich mit V10 -12 aussehe als würde ich einen Lilablau LATEX-CATSUIT tragen. "
Kicher
Also mir gefällt genau das - weil ich auch im realen Leben - auf Partys - solche Latex-Sachen trage
Kicher
Also mir gefällt genau das - weil ich auch im realen Leben - auf Partys - solche Latex-Sachen trage
Man kann es halt nicht jeden recht machen in solchen Spielen, wäre ja zu schön , es wurde ja ein wenig angelehnt an das Mittelalter wo die Frauen ein sehr gebärfreudiges Becken hatten, man kann bei der Spielererstellung ein wenig gegen wirken .Ich finde die rüsstungen klasse ab und an einige kleine veränderungen könnte man schon machen aber der grunstyle sollte schon so bleiben.