hallo.
vorab ich weiss das es zur zeit wichtigere dinge gibt als diese kosmetischen sachen, trotzdem möchte ich es einmal zur sprache bringen. es gibt einige dinge die mich und wahrscheinlich viele andere an den stoffrüstungen stören:
1. diese schutzlaschen an der hüfte scheinen nur für charaktere mit breitem gesäss gemacht zu sein. bei meinem char, welcher ziemlich dünn ist hängen alle laschen in der luft mit umgerechnet mindestens 10-15 cm abstand zum körper.
bitte lasst uns die möglichkeit diese entweder auszublenden, wie den helm oder passt sie an die jeweilige körperform an.
2.das glitzern der rüstungen und die vielen verschiedenen farben sind viel zu übertrieben. so habe ich mich vielleicht als 9jähriger zum fasching verkleidet, in eine mittelalterliche welt passt sowas nicht.
3.hochstufige rüstungen sehen schlechter aus als niedrigstufige. das lila v12 daedraset in stoff ist orange/grau. ihr könnt euch sicher denken dass spieler, welche sich ein daedraset craften oder craften lassen sicherlich ein bischen badass aussehen wollen, also tief SCHWARZ und nichts anderes. vielleicht passt ein wenig rot rein wie in skyrim aber mit sicherheit nicht orange/grau:(
ich hoffe ein zos-mitarbeiter liest das und leitet es weiter, ich will nicht bis ans ende meiner eso-tage als skelett rumlaufen.
mfg
Dunmer - Nightblade