Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verbesserte Kontosicherheit mit Version 1.2.3

ZOS_KaiSchober
Wir werden zusammen mit der Version 1.2.3 übermorgen (Mittwoch, den 25.6. für den europäischen Server) auch die Sicherheit unseres Kontosystems aufrüsten. Deswegen wird jeder beim ersten Einloggen nach der Wartung dazu aufgefordert werden, ein neues Einmalpasswort einzugeben, unabhängig davon, ob ihr es im Voraus schon getan habt oder nicht. Das Einmalpasswort wird euch automatisch an die E-Mail-Adresse geschickt, die ihr für euer Konto bei The Elder Scrolls Online verwendet habt.

Wenn ihr Fragen habt, was ein Einmalpasswort ist, lest bitte diesen Wissensdatenbankartikel.

Wenn ihr bei der Eingabe des Einmalpassworts die Fehlermeldung 208 seht, lest bitte diesen Wissensdatenbankartikel.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Und wo kann ich die Update Notizen zu Patch 1.2.3 finden? Habe sie bisher nirgendwo gesehen!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Die werden während der Wartung veröffentlicht und die beginnt für den US server heute um 14 Uhr unserer Zeit.
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Also einplanen: Nicht damit zu rechnen spielen zu können ^^

    Und falls doch: Hoffen dass das dieses mal reibungslos geht und jeder sein passwort auch bekommt.
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Wir werden zusammen mit der Version 1.2.3 übermorgen (Mittwoch, den 25.5. für den europäischen Server) ...

    Danke für die Information. Die Präsenz und die Informationen von ZOS hier im Forum finde ich wirklich gut.

    Jedoch ist mir der kleine Tippfehler ins Auge gesprungen. Gemeint ist sicher der 25.6.2014.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • GoaPirat
    GoaPirat
    Soul Shriven
    Jadixx schrieb: »
    Und wo kann ich die Update Notizen zu Patch 1.2.3 finden? Habe sie bisher nirgendwo gesehen!
    Edited by GoaPirat on 25. Juni 2014 07:29
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Immerhin wieder ein paar Anpassungen bei den Talenten. Mal sehen, ob es zum besseren oder schlechteren geht. Aber: Never play on patch day. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Chroom
    Chroom
    Soul Shriven
    Na Super,kein Pw bekommen u.client aktualisiert sich auch nicht .wtf
  • Ingraban
    Ingraban
    Soul Shriven
    Auch bei mir tut sich nix :\
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Same Problem, Kein PW bekommen und der Client hängt immernoch auf 1.1.5
    und lässt sich auch nicht aktuallisieren :s:'(
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Chroom
    Chroom
    Soul Shriven
    Na da haben wir wieder mal die arschhkarte gezogen^^naja warte noch ne halbe std.dann Support kontakten.
  • Nermal1010
    Nermal1010
    Soul Shriven
    Same here...;(
  • devolles
    devolles
    Soul Shriven
    Clientupdate läuft jetzt bei mir - download startet
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/113970/patch-wird-nicht-geladen-eu/p2

    Wollen wir gemeinschaftlich in diesem Thread heulen, anstatt gleich Drei zu beglücken?
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Chroom schrieb: »
    Na da haben wir wieder mal die arschhkarte gezogen^^naja warte noch ne halbe std.dann Support kontakten.

    ich find das nich witzig :\
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Leilany
    Leilany
    Soul Shriven
    Hi zusammen!

    Also ich hab meinen Client geöffnet, jedoch kam kein Update - gut, dachte ich. Vielleicht ist was beim Aufspielen schief gelaufen oder so was, kann ja passieren. Ich ging also auf "Spielen" und das Spiel startet. Keine E-mail bekommen, mit dem neuen Passwort, also bis jetzt nicht. Also gebe ich meine PW ein und es erscheint die Meldung: Ihr habt versucht einen ungültigen oder veralteten Spieleclient zu verwenden. Bitte beende das Spiel und akutalisiere den Client mithilfe des Startprogramms.

    Edit: Nach beendet des Spiels startete der Patch :smile: Hat sich erledigt
    Edited by Leilany on 25. Juni 2014 10:00
  • Chroom
    Chroom
    Soul Shriven
    Ja bei mir läuft Download jetzt auch.Ganze Aufregung umsonst^^Schönen Tag euch noch.
  • ObyWien
    ObyWien
    Bin schon neugierig wie viele Bugs mit dem neuen Patch wieder dazukommen.
    Nothing is true. Everithing is permitted.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Passwort scheint unglücklich ausgedrückt zu sein. Ich habe die letzten 3 Stunden erfolgreich gepatcht, logge mich ein und seh die Meldung mit dem Passwort. E-Mails gecheckt-kein Passwort. "Geil" dachte ich mir, ab in den Supportjungel. Zum Glück habe ich vorher frecherweise einfach mein normales PW eingegeben und prompt die Meldung mit der unbekannten IP Adresse bekommen. Sekunden später war die Mail mit dem Code da, Code eingegeben, alles gut :smile: Also für alle die kein PW bekommen haben, einfach mal auf diesem Wege versuchen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Habt ir schon das Einmalige pw bekommen ich warte schon über eine Stunde.
  • gotteslord
    gotteslord
    Soul Shriven
    jetzt hab ich das pw und wenn ich mich einloggen will erzählt der mir der code wär falsch, wie wo soll der code denn hinne? hilfe
    will daddeln und nix tut
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Ich habe drei verschiedene einmalige pws bekommen und habe alle drei richtig eingetippt und keines von den drei pws hat Funteonirt jetzt kann ich 10 minuten warten was soll der ***.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • gotteslord
    gotteslord
    Soul Shriven
    bin auch bei drei, dafür das die kohle sehen wollen stänkern die ganz schön rum
  • Gothiczwerg
    Gothiczwerg
    Soul Shriven
    So hab am 25.06. um 23 uhr ca das patchen angefangen,um 1.30 uhr wars fertig.Bisher keine mail erhalten wegen einmalpass.
  • Kaarna
    Kaarna
    Soul Shriven
    Ich habe auch noch kein Passwort, ich warte seit dem 25.06 18:00 darauf. Der Support reagierte relativ schnell mit einer vorgefertigten Mail, die aber nicht sehr hilfreich war. Habe nun einen Antrag zur E-Mail Änderung gesendet der aber von gestern ca. 20:00 unbeantwortet geblieben ist. Ich habe nicht das Gefühl das mit Hochdruck an Technischen Problemen, die der Spieler nicht zu verantworten hat, gearbeitet wird. Wenn ich das mit anderen MMO´s vergleiche die ich früher gespielt habe, dann schneidet TESO in dieser Hinsicht sehr schlecht ab.
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Das mit dem Passwort scheint unglücklich ausgedrückt zu sein. Ich habe die letzten 3 Stunden erfolgreich gepatcht, logge mich ein und seh die Meldung mit dem Passwort. E-Mails gecheckt-kein Passwort. "Geil" dachte ich mir, ab in den Supportjungel. Zum Glück habe ich vorher frecherweise einfach mein normales PW eingegeben und prompt die Meldung mit der unbekannten IP Adresse bekommen. Sekunden später war die Mail mit dem Code da, Code eingegeben, alles gut :smile: Also für alle die kein PW bekommen haben, einfach mal auf diesem Wege versuchen

    ^^An Alle die noch kein Passwort bekommen haben. Probierts mal DAMIT. Bei mir wars so auf Anhieb (und die bisherigen male wo so nen einmalpasswort erforderlich war auch).
    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Gothiczwerg
    Gothiczwerg
    Soul Shriven
    wieso kann man nicht nen button einbauen "einmalpasswort zusenden"
    Und Learoy ,hab auch mal rumprobiert da kam nix.Jetz grad ins email fach geschaut,nix.Hab gestern in meinem Konto,noch die werbung für die email zugelassen ,kam ne bestätigungsmail etc ,also an der email kanns nicht liegen.
  • Natharun
    Natharun
    <p>also bei mir gings astrein. Patch runtergeladen,installiert, gestartet,normal eingeloggt,dann kam die Anfrage bezüglich des Einmalpassworts, Email bekommen,PW per C+P eingefügt und tada ich kann spielen.</p>
  • Gothiczwerg
    Gothiczwerg
    Soul Shriven
    ja jetz gings auch,komisch.
  • Kaarna
    Kaarna
    Soul Shriven
    Nach einer E-Mail Änderung hat alles gefunzt.. nur hat es insgesammt ca 15 Stunden gedauert.
  • luetzenb16_ESO
    luetzenb16_ESO
    Soul Shriven
    Das ist eine unglaubliche Frechheit, was uns da zugemutet wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.