Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Patch wird nicht geladen EU

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jup selbe Geschichte wie damals - "Patcher mag nicht patchen".
    Nun nach dem 5. Versuch will er plötzlich das ganze Game neu runterladen, da ich das nicht wollte - Client beendet und neugestartet. Jetzt überprüft er den Download sprich 24gb auf ihre Verfügbarkeit und steht nach 20min bei 5%.
    Sachen gibts..
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir geht auch nichts, repariert und alles mögliche gemacht
  • zauberfalke
    Die Tipps nutzen wenig auf einem Mac. Reparatur läuft durch.
    Keinerlei Fehlermeldung.

    US Server Update lief sofort an und durch.
    Anschließend daran beim Login Einmal Passwort.
  • beinekeb16_ESO
    ihr habt es echt druff :blush:
    Edited by beinekeb16_ESO on 25. Juni 2014 09:55
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Selbst dann nützt es euch noch nichts, wenn ihr fürs erstmalige Einloggen das Einmalpasswort noch nicht habt...

    EDIT: Jetzt hat er angefangen zu laden :)
    Edited by Rhordin on 25. Juni 2014 09:56
  • flow.currypoteb17_ESO
    positiv
  • flow.currypoteb17_ESO
    + keine fehlermeldung ^^
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte schließt den Launcher und öffnet ihn erneut und lasst uns wissen, ob der Download nun läuft.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Baranhil
    Baranhil
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Hi Leute!

    Wir untersuchen die Angelegenheit bereits. Könnt ihr in der Zwischenzeit bitte die Tipps aus diesem Post versuchen? Und gebt uns Bescheid, wenn der Launcher eine Fehlermeldung angibt.

    Reparieren des Spiel-Clients - Gemacht ohne Erfolg
    Als Administrator ausführen - Gemacht ohne Erfolg
    Löschen von Dateiversionen und durchführen einer Reparatur - Gemacht ohne Erfolg

    Als letzten Lösungsvorschlag empfehlen wir, das Spiel zu entfernen und neu zu installieren. Dies werde ich nicht machen.

    Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
    Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • ilyas_odyseeb16_ESO
    ilyas_odyseeb16_ESO
    Soul Shriven
    juhu es läuft :)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    läuft !
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Darktempler
    Darktempler
    Soul Shriven
    versuchts mal bei mir isser grad angelaufen
  • Thora
    Thora
    Maddrax schrieb: »
    Huch zeitliche Überschneidung zu meinem Posting, habt ihr den eine Mail erhalten, die hab ich nämlich auch nicht bekommen.

    Nein, du solltest auch noch keine Email bekommen können mit dem Passwort, da du dich theoretisch nicht einloggen kannst wegen dem fehlendem Patch.
    Thora Valerius | Dragonknight | Ebenheart Pact | EU/DE

    To Do List:
    1. Buy A Sword
    2. Name It Kindness
    3. Kill People With Kindness
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Rhordin schrieb: »
    Selbst dann nützt es euch noch nichts, wenn ihr fürs erstmalige Einloggen das Einmalpasswort noch nicht habt...

    EDIT: Jetzt hat er angefangen zu laden :)

    Naja, vielleicht können wir uns ja eins ausdenken? :D
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Update läuft nach mehrmaligem Starten/Schließen des Launchers im Admin-Mode....

    Erster Teil ca. 4 GB.... ein weiterer um die 4,x GB wird folgen^^
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • BadluckBandit
    @ZOS_YigaelK‌ : Danke der Tipp mit den Interneteinstellungen zurücksetzen aus dem Post hat geholfen! (*)
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

    Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    joot, dann kann ich ja Mittagspause machen :sunglasses:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    nqucs2mqw8n7.jpg
    Bei mir downloaded er ganz normal ohne irgendein Problem..
    Edited by Jadixx on 25. Juni 2014 09:59
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • zauberfalke
    Jetzt startet das Update ca. 4 GB Download wird angezeigt
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Download läuft bei mir jetzt, Danke dafür
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Bitte schließt den Launcher und öffnet ihn erneut und lasst uns wissen, ob der Download nun läuft.

    Naja, er läuft. Danke
    Edited by MercutioElessar on 25. Juni 2014 09:59
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Bitte schließt den Launcher und öffnet ihn erneut und lasst uns wissen, ob der Download nun läuft.

    Läuft, sehr schön, aber die Mail mit dem PW fehlt bei mir noch :)

    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jetzt patcht er mit 4gb nach erneutem Neustart.
  • Thora
    Thora
    4gb.....dann hol ich mir doch nochmal nen käffchen :-)
    Thora Valerius | Dragonknight | Ebenheart Pact | EU/DE

    To Do List:
    1. Buy A Sword
    2. Name It Kindness
    3. Kill People With Kindness
  • Sponty
    Sponty
    Soul Shriven
    Als Admin ausführen funktioniert bei mir, er Patcht
    Nachtrag: war wohl Zufall und der Fehler wurde behoben als ich als Admin öffnete
    Edited by Sponty on 25. Juni 2014 10:04
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Bei mir läuft der Patch, 4,x GB
    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Edited by kalkethar on 25. Juni 2014 10:17
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich war wohl zu ungeduldig.... ;). Jedenfalls wird der Patch jetzt geladen.
    Eine mail hab ich noch nicht bekommen, aber ich bin guter Dinge....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kashya
    Kashya
    Jetzt läufts. Stand wohl die NSA zur Überprüfung des Inhalts in der Leitung^^
  • Elmax
    Elmax
    Hab die Depot.version gelöscht kurtz anaktualisiert wiederhergestellt und dann gings.
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Schon witzig, wie die Stimmung um 180 Grad dreht, nur weil ein Balken sich bewegt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.