heiko.halbachpreeb18_ESO schrieb: »Ähm, kann mir mal einer von den admins erklären, warum man bei den CE schatzkarten wie oben genannt, nur noch grüne items bekommt, die weder eine Eigenschaft besitzen und zum anderen in keinster Weise für meinen Char zu gebrauchen sind??? Wurde da seit dem Patch etwas geändert? Hatte am Anfang mit meinem Main immer blaue Sachen drinnen. Wenn CE dann sollte die Belohnung größer ausfallen, da man auch mehr Geld investiert hat!
Das kann ich bestätigen. Ich habe erst gestern eine CE Schatztruhe ausgegraben und hatte drei blaue Gegenstände drin.sonix2003b16_ESO schrieb: »Ich hab am letzten Wochenende die CE Treasure Maps für "Bal Foyen", "Deshaan", "Shadowfen", "East March" (Vet 1-4 Gebiete) geholt. Ich hatte in jeder Kiste 2-3 blaue Items drin.
heiko.halbachpreeb18_ESO schrieb: »Wenn CE dann sollte die Belohnung größer ausfallen, da man auch mehr Geld investiert hat!
Admin-bonus...ihr habt bestimmt erhöhte Magicfind Werte^^ZOS_KaiSchober schrieb: »Das kann ich bestätigen. Ich habe erst gestern eine CE Schatztruhe ausgegraben und hatte drei blaue Gegenstände drin.sonix2003b16_ESO schrieb: »Ich hab am letzten Wochenende die CE Treasure Maps für "Bal Foyen", "Deshaan", "Shadowfen", "East March" (Vet 1-4 Gebiete) geholt. Ich hatte in jeder Kiste 2-3 blaue Items drin.
AleriSadasIndoril schrieb: »ich hab 2 geöffnet und es "leuchtet blau", da sie anscheinend skalieren hab ich alle restlichen in die Bank gesteckt und werde die erst mit 50 und VRang öffnen.
Hmmm, dann hat der Eindruck wohl getäuscht, ist aber nicht so schlimm, dann freuen sich die Twinks, ich she das recht locker, aber vielen lieben Dank für deinen Hinweis.mehrsoginet schrieb: »nach meiner erfahrung wirst du dann recht enttäuscht sein. die inhalte skalieren nicht mit deinem level, sondern mit dem levelbereich der fundorte.
mehrsoginet schrieb: »[...] die inhalte skalieren nicht mit deinem level, sondern mit dem levelbereich der fundorte.
AleriSadasIndoril schrieb: »[...] evtl. doch gut alle CE-Karten noch zu haben.