st3pseb17_ESO schrieb: »Habe jetzt den ganzen WOT nicht gelesen, nur die ersten paar Posts, aber ich finde es auch blöd. Nicht wegen irgendwelchem Lore oder das sind doch "meine" Feinde, nein, weil so das Twinken erschwert wird.
Nehmen wir SWTOR, da habe ich 8 Storylines und kann da bis zu acht Klassen spielen. Bei ESO habe ich einen Char und drei Storylines.
Will ich auch die anderen drei Klassen spielen, muss ich den ganzen Murks noch mal von vorne und es ist ja nicht so, das sich das ganze nicht hinzieht über Stunden, Tage, Wochen mit der einzigen Änderung, das die Klasse eine andere ist.
tobi_360b16_ESO schrieb: »st3pseb17_ESO schrieb: »Habe jetzt den ganzen WOT nicht gelesen, nur die ersten paar Posts, aber ich finde es auch blöd. Nicht wegen irgendwelchem Lore oder das sind doch "meine" Feinde, nein, weil so das Twinken erschwert wird.
Nehmen wir SWTOR, da habe ich 8 Storylines und kann da bis zu acht Klassen spielen. Bei ESO habe ich einen Char und drei Storylines.
Will ich auch die anderen drei Klassen spielen, muss ich den ganzen Murks noch mal von vorne und es ist ja nicht so, das sich das ganze nicht hinzieht über Stunden, Tage, Wochen mit der einzigen Änderung, das die Klasse eine andere ist.
Deshalb wäre ich dafür, dass man nur einen Charakter einmal auf V10 bringen muss und sich dann alle anderen Twinks auch sofort auf V10 erstellen kann. Okay, wie man das mit den Himmelsscherben und so macht, müsste man dann schauen. Aber man könnte ja dann den Fortschritt vom ersten Charakter komplett übernehmen. Und wenn man dann einen dritten Twink macht, kann man sich aussuchen, von welchen der beiden Charaktere der Fortschritt übernommen wird.
Das würde einem zumindest ersparen, die ganze Story nochmal spielen zu müssen.
AKSb16_ESO2 schrieb: »Ich tue das gern, denn das sind Kriegsverbrecher. Sie kommen als Invasoren und töten sinnlos irgendwelche unbewaffneten Zivilisten. Sie benützen unethische Magie wie die Totenbeschwörung und ihre Handlungen sind Ehr- und Anstandslos..
Ich habe keine Lust als Paktler, andere Paktler zu töten oder deren Schiffe (welche ja eigtl. auch meine sind) zu verbrennen
Was meint ihr dazu?
DAS SIND NICHT MEINE LEUTE!
Jeder der so handelt, beschmutzt die Ehre meiner Königin und wird von mir gejagt und hingerichtet.
Ich sollte so kurz nach dem Aufstehn keine Post verfassen...ich bin so aggressiv
Schon mal die anderen Fraktionen gespielt? Jede Fraktion ist Kriegsverbrecher bei den jeweils anderen. Wobei bei Dolchsturz der Pakt weniger anrichtet als umgekehrt...
st3pseb17_ESO schrieb: »Habe jetzt den ganzen WOT nicht gelesen, nur die ersten paar Posts, aber ich finde es auch blöd. Nicht wegen irgendwelchem Lore oder das sind doch "meine" Feinde, nein, weil so das Twinken erschwert wird.
Schau dir das ganze mal aus einer anderen Perspektive an, ich bilde hier das extrembsispiel, ich bin ein Vollblutheiler, ich spieler Templer Heiler, wenn ich die anderen Storys hätte sehen wollen hätte ich in einem klassischen MMO zwei (!) weitere Templer heiler erstellt, ich kann dir versprechen, das hätte deutlich mehr als die 150 stunden pro allianz gekostet, DEUTLICH mehr, aber ich habe nunmal mehr spaß am heilen als an allem anderen, ich liebe es alles komplett zu haben, ich bin zwar kein AV hunter, aber in hinblick auf die versprochenen rüstungsfarben werde ich das vermutlich alles machen.
Wenn ich das nun auf 3 chars machen müsste würde ich durchdrehen