Total egal welches Banner auf der Brust der Toten ist. Es hat doch eh keine Auswirkungen auf das Spiel was und wen man tötet. Ist schon sehr weit hergeholt das du "deine" Schiffe anzündest. Denn was kannst du damit machen? Richtig, nix.
Total egal welches Banner auf der Brust der Toten ist. Es hat doch eh keine Auswirkungen auf das Spiel was und wen man tötet. Ist schon sehr weit hergeholt das du "deine" Schiffe anzündest. Denn was kannst du damit machen? Richtig, nix.
So kann nur jemand sprechen dem es nur aufs metzeln ankommt, der nicht in seiner Figur aufgeht und sich in die Geschichte reinversetzt.
LitoraScitor schrieb: »Ich finde es toll, dass ich in den anderen Gebieten weiterspielen kann. Natürlich muss man sich die Begründung ein kleines bisschen hinbiegen. Für mich spiele ich in einer parallelen Version, die Cadwell mir zur Verfügung gestellt hat, um Verständnis für die anderen Bündnisse zu bekommen. Es ist also so eine Art "was wäre wenn ..."-Welt.
Ich finde es prinzipiell gut, dass ich keinen neuen Char machen muss um alle Stories zu erleben. Deshalb wären mir große Änderungen an den Quests nicht so recht gewesen.
Die Regelung, dass man bei den Feinden spielt ermöglicht es manchen Spielern, die Twinks nicht mögen, alles zu erleben ohne den faden Beigeschmack einen Charakter leveln zu müssen, den sie nachher gar nicht wollen. Eben nur um die Storyline der anderen zu erleben. Danach versauert dieser Char bei besagten Spielern im Loginscreen.
Ich tue das gern, denn das sind Kriegsverbrecher. Sie kommen als Invasoren und töten sinnlos irgendwelche unbewaffneten Zivilisten. Sie benützen unethische Magie wie die Totenbeschwörung und ihre Handlungen sind Ehr- und Anstandslos..
Ich habe keine Lust als Paktler, andere Paktler zu töten oder deren Schiffe (welche ja eigtl. auch meine sind) zu verbrennen
Was meint ihr dazu?
DAS SIND NICHT MEINE LEUTE!
Jeder der so handelt, beschmutzt die Ehre meiner Königin und wird von mir gejagt und hingerichtet.
Punkt 1. ist bei Teso hinfällig, da der Weg zu VT12 länger dauert, als 2-3 Twinks in anderen MMOs hochzuspielen.
Punkt 2. Wäre eigentlich der große Vorteil bei Teso. Die meisten suchen sich aber Motivationsgründe auf dem Weg von VT1-VT12. Mit Stufe 50 hat man seine Wunschklasse ausgeskillt. Wenn man nicht anfängt, seinen Charakter auszubauen/vielseitiger zu machen, dann wird der Weg sehr einseitig und ohne Fortschritt. Man twinkt quasi seinen Mainchar
Ich bevorzuge es auch, alles mit meinem Main erleben zu können - okay, zugegebenermaßen ist das erzählerisch nicht so geschickt gelöst, da sich der Spannungsbogen ja in der Tat verabschiedet. Da bin ich bereit Abstriche zu machen.
Der bedingungslose Einsatz für die eigene Allianz, der Stolz ihr anzugehören, das kommt im PvP zu tragen, da festigt sich das doch ohnehin viel mehr als im PvE.
Im PvE hätte es mich persönlich allerdings sehr gefreut, wäre es möglich gewesen, mit Mitgliedern anderer Allianzen zumindest die Dungeons zu spielen. Immerhin, am Ende stehen wir doch alle gegen Molag Bal, und der Allianzkonflikt ist zwar präsent, tritt aber hinter dieser Bedrohung zurück.
Punkt 1. ist bei Teso hinfällig, da der Weg zu VT12 länger dauert, als 2-3 Twinks in anderen MMOs hochzuspielen.Das Argument kann ich schlecht gelten lassen, wir spielen hier Elder Scrolls und nicht "andere MMOs"
Allerdings ist Elder Scrolls ONLINE ein MMO mit Abogebühr. Es muss sich daher den Vergleich mit anderen MMOs stellen. Das es dennoch vieles Anders macht ist halt der große Pluspunkt, aber keine Ausrede/Argument.Punkt 2. Wäre eigentlich der große Vorteil bei Teso. Die meisten suchen sich aber Motivationsgründe auf dem Weg von VT1-VT12. Mit Stufe 50 hat man seine Wunschklasse ausgeskillt. Wenn man nicht anfängt, seinen Charakter auszubauen/vielseitiger zu machen, dann wird der Weg sehr einseitig und ohne Fortschritt. Man twinkt quasi seinen Mainchar
Und genau das ist es, was besagter Spieler von dem ich sprach (der nicht twinken will) möchte. Seinen Mainchar ausbauen und dabei gleichzeitig die Storyline der anderen Fraktionen kennenlernen.
So sehr man dagegen argumentieren kann. Ihm und mir gefällts so.
Aber was genau macht der z.B nichttwinkende Heiler, nachdem er bist Stufe 50 seinen Heilstab, seine Klassenskills und seine Wunschberufe ausgeskillt hat?
Aber was genau macht der z.B nichttwinkende Heiler, nachdem er bist Stufe 50 seinen Heilstab, seine Klassenskills und seine Wunschberufe ausgeskillt hat?
Weiter rumbasteln an seinem Char, an den Kampftechniken feilen etc.
Damit jedenfalls hab ich den Großteil des Spiels zugebracht. Heute hätte ich für meinen Build gerade erst 2 Wochen zuvor nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Werte Community & C.Manager
Was mich extrem nervt ist, dass man ab Level 50 für die anderen Allianzen kämpfen muss. Was soll das? Ich bin Paktler und möchte weder Aldmeri noch die Dolche unterstützen. Daher machen mir die Quests ab Level 50 keinen Spaß mehr.
LvL 1 - 50 war dagegen klasse! In den feindlichen Gebieten lese ich auch keine Quests mehr und versuche nur so schnell wie möglich das zu beenden (bin aktuell V8).
Ich kann verstehen, dass man als Spieler ganz Tamriel sehen möchte und auch in ganz Tamriel questen möchte, aber bitte NICHT FÜR die Feinde.
Es wäre viel besser gewesen, wenn man beispielsweise als Spion in die feindlichen Gebiete gegangen wäre und dort weiterhin für seine eigene Allianz questet.
Ich sehe ja, dass es noch sehr viele Gebiete gibt, die noch gar nicht im Spiel implementiert sind und diese zukünftig kommen werden. Daher bitte ich euch, dass man zukünftig nicht mehr in die feindlichen Gebiete kommt um den Feind zu unterstützen. Wenn dann, als eine Art Spion oder so ähnlich.
Ich habe keine Lust als Paktler, andere Paktler zu töten oder deren Schiffe (welche ja eigtl. auch meine sind) zu verbrennen
Was meint ihr dazu?
Ich tue das gern, denn das sind Kriegsverbrecher. Sie kommen als Invasoren und töten sinnlos irgendwelche unbewaffneten Zivilisten. Sie benützen unethische Magie wie die Totenbeschwörung und ihre Handlungen sind Ehr- und Anstandslos..
Was meint ihr dazu?
DAS SIND NICHT MEINE LEUTE!
Jeder der so handelt, beschmutzt die Ehre meiner Königin und wird von mir gejagt und hingerichtet.
Ich sollte so kurz nach dem Aufstehn keine Post verfassen...ich bin so aggressiv
Genau das wollte ich damit sagen, jede Fraktion tut das, deshalb sehe ich die Invasoren nicht als meine Leute an^^AKSb16_ESO2 schrieb: »
Schon mal die anderen Fraktionen gespielt? Jede Fraktion ist Kriegsverbrecher bei den jeweils anderen. Wobei bei Dolchsturz der Pakt weniger anrichtet als umgekehrt...
Keine Ahnung hatte nie nen Bösen Char..DAS SIND NICHT MEINE LEUTE!
Wenn man nun ebenso handeln würde? Man hat ja oft genug auch die Möglichkeit, zu "bösen" Entscheidungen.
Und ich bin dafür, die Veteranengebiete einfach ab der entsprechenden Stufe frei zugänglich zu machen.