Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Patch wird nicht geladen EU

• mainlesspreeb18_ESO
    mainlesspreeb18_ESO
    Soul Shriven
    okay thx ;)
  • Leilany
    Leilany
    Soul Shriven
    Also ich komm rund auf 8 GB Download bin jetzt bei 75%. Kann dir aber nich sagen ob da noch was hinterher kommt
    Edited by Leilany on 25. June 2014 10:58
  • quiggy
    quiggy
    Na super... Error 11... Reperatur ... 25gb runterladen... Ist das euer ernst? In Zukunft mach ich nen Backup von dem Spiel bevor ich aktuallisiere ... Das ist ne Frechheit...
  • Tharthren
    Tharthren
    Soul Shriven
    patch hat bei mir beim zweiten Neustart geklappt.... allerdings warte ich jetzt seit über 20 Minuten auf eine Passwort-Mail, trotz wiederholen der Anfrage :(

Edit: Nach der dritten Passwort-Anfrage ist es jetzt endlich angekommen
    Edited by Tharthren on 25. June 2014 11:13
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    mal btw. weil ich mich das schon die ganze Zeit frage...

Was ist dieses ominöse "Soul Shriven" hinter manchen Usernamen ?
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • mainlesspreeb18_ESO
    mainlesspreeb18_ESO
    Soul Shriven
    ka, bei mir hängt der bei 6% fest. Okay geht weiter...
    Edited by mainlesspreeb18_ESO on 25. June 2014 11:04
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Das würd mich auch mal interessieren.
  • Leilany
    Leilany
    Soul Shriven
    Ailéen schrieb: »

Ich nehme an das sind Post(level) wie viele Kommentare man in den Foren hinterlässt :smiley:
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    @Ailéen
    Das ist der Ersatz dafür, dass sie noch keinen Stern wie wir hinter dem Namen haben.
    Edit: Tu mal was mit deinem Namen, auf den kann man ja nicht verlinken. :-P
    Edited by Melufey on 25. June 2014 11:07
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ich meine das ist der Beginner Rang im Forum! (Soul Shriven)

Wer dem Englischen mächtig ist, der kann sich das hier durchlesen!
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/62438/forum-badges-stars-and-achievements-and-how-to-get-them/p1
    Edited by Jadixx on 25. June 2014 11:09
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Gibt es denn mittlerweile gesicherte Angaben darüber wie groß der Patch ist?

Hier hängen zwei PC an der bescheidenen Leitung derzeit updatet nur einer aber an angeblichen 11% hat er über 2 Stunden geladen , gibt es eine Möglichkeit das zweimalige Runterladen zu umgehen? Das sich Spiel 2 aus gepatchem Spiel 1 alles holt oder so?
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• quiggy
    quiggy
    Der läd wirklich noch 20GB bei mir... Solche Launcherprobleme habe ich bisher in keinem Spiel gehabt... Richtig Nervig. Da kann man froh sein, wenn man ne anständige Leitung und keinen Volumentarif hat. Ich glaub ich leg das Spiel in nem SVN ab. Da kann ich im Notfall dann immer zurück xD Sinn der Sache ist dies aber sicherlich nicht.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    quiggy schrieb: »
    Der läd wirklich noch 20GB bei mir... Solche Launcherprobleme habe ich bisher in keinem Spiel gehabt... Richtig Nervig. Da kann man froh sein, wenn man ne anständige Leitung und keinen Volumentarif hat. Ich glaub ich leg das Spiel in nem SVN ab. Da kann ich im Notfall dann immer zurück xD Sinn der Sache ist dies aber sicherlich nicht.

Meistens sieht es so aus, als würden noch 20 Gb geladen, aber da wird nur irgendwas angewendet, ich meine die Spieldaten, die auf den runtergeladenen Patch angewendet werden, oder andersherum. Musste mal schauen, ich habe mich damit auch schon mal vertan!
    Edited by Jadixx on 25. June 2014 11:13
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Melufey schrieb: »
    @Ailéen
    Das ist der Ersatz dafür, dass sie noch keinen Stern wie wir hinter dem Namen haben.
    Edit: Tu mal was mit deinem Namen, auf den kann man ja nicht verlinken. :-P

oh ja macht sinn :)

Nenene der ist schön so wie er ist mein Name, reicht die Bitte mal lieber an Zeni weiter :grinning:
    Edited by Ailéen on 25. June 2014 11:35
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Es hängt ja nicht nur von T-Offline ab, sondern auch von dem, was die Server von TESO bereitstellen, Netzauslastung usw. Ich hab auch schon mit 37MB/s bei TESO runtergeladen. Das war schön. :#

Du hast also ne 300 Mbit/s Leitung? welcher Provider, welches Land?

Oder hast du das zufällig mit der Überprüfung der Daten auf der Platte verwechselt?
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Ich hab Kabelanschluss, 150k und lade mit 2 mb/sec, das doch ne lachnummer. Es wäre Kundenfreundlich, wenn eine wartung 8 std dauert, das man während der Wartung den Patch saugen kann, und net erst wenn der Server online geht und man dann eine std oder mehr daten runter läd

Das liegt an Kabel Deutschland. Die sind die wirkliche Lachnummer.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »

Oder hast du das zufällig mit der Überprüfung der Daten auf der Platte verwechselt?

Nein, 32.000er-Leitung bei T-Offline hier in DE und nein, ist keine Überprüfng der Daten, sondern wirklicher Download. Scheinbar meinen der Server und T-Offline es gerade gut mit mir. Hab ja auch Urlaub, da verdien ich sowas schon mal. :-P
    Bosmer - Nachtklinge
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Vielleicht meldet sich mal der Kundendienst hier, warum nicht mal der Patch bei mir startet.

Wenn ihr weiterhin Probleme beim Herunterladen des Patches habt, versucht bitte alle Tipps aus diesem Post. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schreibt bitte ein Ticket an den technischen Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • The_Wizard
    The_Wizard
    ✭✭
    Danke, habe den Tip mit der Deinstallation befolgt. Abo ist ja schon seit einiger Zeit beendet. Wende mich lieber anderen Spielen zu.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »

Nein, 32.000er-Leitung bei T-Offline hier in DE und nein, ist keine Überprüfng der Daten, sondern wirklicher Download. Scheinbar meinen der Server und T-Offline es gerade gut mit mir. Hab ja auch Urlaub, da verdien ich sowas schon mal. :-P

lol NEIN, das ist technisch ja gar nicht möglich.

Eine 32.000 Leitung sind 32.000 kBit (Kilo Bit).
    8 Bit sind 1 Byte.
    Somit sind deine 32.0000 kBit noch 4000kByte.
    1024 kByte sind nun 1 MByte. Somit 4000 / 1024 = 3,90 MB/s was maximal gehen kann.

Du flunkerst uns also an ;-)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Ailéen schrieb: »

Das ist quasi die Bezeichnung des Rangs. Wenn man frisch im Forum anfängt, startet man als "Entseelter" ("Soul Shriven" in Englisch) und arbeitet sich langsam hoch, so wie im Spiel ja auch. ;)
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Leilany
    Leilany
    Soul Shriven
    So melde mich mal zurück mit neuen Inofs:
    Download ist nach 1,5 Std. (min. 3.75 mBit) fertig und es hat alles mit dem zugeschickten PW geklappt.

Wünsch euch noch viel Glück :)
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Dann täusche ich mich wohl in meiner Leitung. Jedenfalls hatte ich schon die Rate. Bin wohl zu doof dafür. Hauptsache er lädt fix runter. :-P
    Bosmer - Nachtklinge
  • devolles
    devolles
    Soul Shriven
    Oh man,
    4100 MB erster Download
    26000 Anwendungsaktualisierung
    jetzt nochmal 4600 als Download
    Mich regt ja nichts so schnell auf aber..... :)
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Gibt es denn mittlerweile gesicherte Angaben darüber wie groß der Patch ist?

Hier hängen zwei PC an der bescheidenen Leitung derzeit updatet nur einer aber an angeblichen 11% hat er über 2 Stunden geladen , gibt es eine Möglichkeit das zweimalige Runterladen zu umgehen? Das sich Spiel 2 aus gepatchem Spiel 1 alles holt oder so?

Kopiere den Spiele-Ordner "Zenimax Online" (mit Hilfe einer USB-Platte z.B.) auf den 2. PC und du brauchst dort nicht nochmal alles runterladen.

• zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Da es schon einmal erwähnt wurde, ich habe ebenfalls diesen Fatal Error (Error11). Gibt es da eine Abhilfe, ohne alles neu runterladen zu müssen?
    Ausserdem hat mir der launcher nur den ersten part geladen mit den rund 4.6 GB...
    Bitte um Rat!
    MFG
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Und den 30GB Folge-Patch lade ich gerade mit 25MB/s runter... :open_mouth:
    Go Launcher Go! Schnell, bevor der Rest kommt und mir die Bandbreite beim Server klaut! :s

Das ist nicht der Download, sondern die Anzeige während der Patch implementiert wird. Dabei werden die gesammten ca. 30 GB (Umfang der Installation, z. B: EU/Deutsch) angezeigt.

Steht zwar nicht sonderlich groß da, aber es heißt: Anwendung aktualisieren.

Der Patch selbst sind ca. 2x 4 GB.

Tip: Wenn der Prozess einmal gestartet ist, einfach laufen lassen. Der "Spielen" Button kommt - definitv :)

/edit
    Hellraiser_86 schrieb: »
    PleisiWasch schrieb: »
    :o Hat das nochjemand? Zuerst hat er die 4GB geladen und jetzt zieht er fast 29 GB? Is a bissl groß der Patch. ;)

Ernsthaft O.O Ok dann werd ich heut wohl fürs Zocken auf PS3 ausweichen müssen -_-

s. oben was ich geschrieben habe.
    Edited by Sakibure on 25. June 2014 11:54
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • quiggy
    quiggy
    zilvradrow schrieb: »
    Da es schon einmal erwähnt wurde, ich habe ebenfalls diesen Fatal Error (Error11). Gibt es da eine Abhilfe, ohne alles neu runterladen zu müssen?
    Ausserdem hat mir der launcher nur den ersten part geladen mit den rund 4.6 GB...
    Bitte um Rat!
    MFG

Ich habe das selbe Problem. Der hat bei mir nur die ersten 4gb Patch gezogen und diese installiert. Danach ist er immer wieder auf Error11 gelaufen. Dann habe ich die reperatur angestoßen. Er hat inzwischen knappe 18GB runtergeladen. Ich kann gerne berichten ob die Reperatur funktioniert wenn er die vollen 25GB hat ...
    Edited by quiggy on 25. June 2014 11:55
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Du hast/hattest einen Fehler während des Patchens. Das ist etwas völlig anderes als die beiden oben geschrieben haben.

Währen der Reparatur wird ebenfalls die Gesamtinstalltion (Wert) angezeigt. Dabei wird nichts heruntergeladen. Ein erneuter Downlaod von Teilen erfolgt nur bei Unstimmigkeiten bzw. beschädigten Dateien.

Das ggf. der Launcher bei einem Fehler des Patches "sicherheitshalber" alles nochmal herunterlädt ist durchaus möglich. Irgendwie muss ja sichergestellt sein, dass man eine funktionierende aktuelle Version auf seinem PC hat.

Btw, dieses Verhalten ist nichts ESO spezifisches, das machen andere Launcher ebenfalls so.

/edit

Vor dem Patch habe ich sicherheitshalber vom ESO-Ordner unter "Eigene Dateien/Dokumente" (Add-On Speicherplatz) sowie den Installationsordner komplett kopiert. So gibt es eine Fall-Back Lösung falls was schief geht. Wäre ja nicht das erste Mal^^.

Btw. Wie im englischen Forum berichtet wurde, ist die API Version auf 100007 geändert worden und die meisten AddOns laufen entweder überhaupt nicht mehr, bzw. werden nicht geladen.

Eine der einscheidensten Änderungen ist wohl der Austausch in den "Saved Variables" des Accountnamen z. B. "@Max&quot; durch ""...
    Edited by Sakibure on 25. June 2014 12:05
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Falls ihr einen Fehler beim Starten des Spiels erhaltet, versucht alle Add-Ons auszuschalten oder zeitweise zu entfernen. Sie sind potentiell nicht auf dem Stand des heutigen Updates und können Fehler verursachen.

Eine Beschreibung der Login-Fehler-Codes und mögliche Lösungen findet ihr hier.

Sollten im Launcher (PC) bereits Probleme beim Laden des Updates auftauchen, möchte ich noch einmal auf diesen Post verweisen, um nach Lösungsmöglichkeiten zu schauen.
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.