Der läd wirklich noch 20GB bei mir... Solche Launcherprobleme habe ich bisher in keinem Spiel gehabt... Richtig Nervig. Da kann man froh sein, wenn man ne anständige Leitung und keinen Volumentarif hat. Ich glaub ich leg das Spiel in nem SVN ab. Da kann ich im Notfall dann immer zurück xD Sinn der Sache ist dies aber sicherlich nicht.
@Ailéen
Das ist der Ersatz dafür, dass sie noch keinen Stern wie wir hinter dem Namen haben.
Edit: Tu mal was mit deinem Namen, auf den kann man ja nicht verlinken. :-P
Es hängt ja nicht nur von T-Offline ab, sondern auch von dem, was die Server von TESO bereitstellen, Netzauslastung usw. Ich hab auch schon mit 37MB/s bei TESO runtergeladen. Das war schön.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Ich hab Kabelanschluss, 150k und lade mit 2 mb/sec, das doch ne lachnummer. Es wäre Kundenfreundlich, wenn eine wartung 8 std dauert, das man während der Wartung den Patch saugen kann, und net erst wenn der Server online geht und man dann eine std oder mehr daten runter läd
Du hast also ne 300 Mbit/s Leitung? welcher Provider, welches Land?
Oder hast du das zufällig mit der Überprüfung der Daten auf der Platte verwechselt?
mainlesspreeb18_ESO schrieb: »Vielleicht meldet sich mal der Kundendienst hier, warum nicht mal der Patch bei mir startet.
Du hast also ne 300 Mbit/s Leitung? welcher Provider, welches Land?
Oder hast du das zufällig mit der Überprüfung der Daten auf der Platte verwechselt?
Nein, 32.000er-Leitung bei T-Offline hier in DE und nein, ist keine Überprüfng der Daten, sondern wirklicher Download. Scheinbar meinen der Server und T-Offline es gerade gut mit mir. Hab ja auch Urlaub, da verdien ich sowas schon mal. :-P
mal btw. weil ich mich das schon die ganze Zeit frage...
Was ist dieses ominöse "Soul Shriven" hinter manchen Usernamen ?
Gibt es denn mittlerweile gesicherte Angaben darüber wie groß der Patch ist?
Hier hängen zwei PC an der bescheidenen Leitung derzeit updatet nur einer aber an angeblichen 11% hat er über 2 Stunden geladen , gibt es eine Möglichkeit das zweimalige Runterladen zu umgehen? Das sich Spiel 2 aus gepatchem Spiel 1 alles holt oder so?
Und den 30GB Folge-Patch lade ich gerade mit 25MB/s runter...
Go Launcher Go! Schnell, bevor der Rest kommt und mir die Bandbreite beim Server klaut!
Hellraiser_86 schrieb: »PleisiWasch schrieb: »Hat das nochjemand? Zuerst hat er die 4GB geladen und jetzt zieht er fast 29 GB? Is a bissl groß der Patch.
Ernsthaft O.O Ok dann werd ich heut wohl fürs Zocken auf PS3 ausweichen müssen -_-
zilvradrow schrieb: »Da es schon einmal erwähnt wurde, ich habe ebenfalls diesen Fatal Error (Error11). Gibt es da eine Abhilfe, ohne alles neu runterladen zu müssen?
Ausserdem hat mir der launcher nur den ersten part geladen mit den rund 4.6 GB...
Bitte um Rat!
MFG