Was ist das??

Elorin
Elorin
Es wäre sehr hilfreich für mich zu wissen was das für ein Buff ist und was dieser tut .

Da Teso nicht in der Lage ist genaue Beschreibungen zu liefern, hoffe ich einer aus der Com kann mir helfen ;)

Das ELO

frage7odkzx54ti.jpg
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    War das nicht der Templer Skill aus den aktiven Fähigkeiten:

Wiederherstellende Aura
    Rang 20
    Kosten: 46 Magicka, Zauberzeit: Sofort, Ziel: Fläche, Radius: 12 Meter, Dauer: 6 Sekunden
    Wenn ausgerüstet: Erhöht eure Ausdauer- und Lebensregeneration um 15%.

Wenn aktiviert: Erhöht die Ausdauer- und Lebensregeneration naher Verbündeter zusätzlich 6 Sekunden lang um 80%.
  • rolandbangertb16_ESO
    Ich glaub .....
    eine Quest in Auridon (? jedenfalls Aldmeri hehe) hatte da mal so etwas, dazu andauernd eine Stimme die zu einem redet.

Mich hats damals fast irre gemacht weil ich nicht wusste woher die Stimme kommt. Bis ich dann iwann mal eine von vielen offenen Quests abgegeben hatte
    Edited by rolandbangertb16_ESO on 24. Juni 2014 19:47
  • Elorin
    Elorin
    hmm leider bin ich DK und kein Templer und zur Zeit im Dolchsturz unterwegs mit V1 ^^ aber danke für eure Ideen :)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dem Design nach zu urteilen ziemlich sicher das Werk eines Templers. Keine Ahnung, was genau, hab selbst nie nachgeforscht.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Das Teil hatte ich im PvP bekommen

dafür das ich einen "Partner" aus meiner Fraktion "gerächt" hatte.

Zumindest war es nach dieser Aktion (gibt ja für das erste mal ein Archivment) im Attribut-Bildschirm
    *kopfkratz*

axo - ich bin DK
  • Elorin
    Elorin
    hmm ok das könnte sein, aber ich hab es mittlerweile seit fast ner Woche *auch Kopf kratz*
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    bei mir ist das sher schenll wieder weg gewesen

wenn es nach 1 Woche noch da ist -> wohl ein BUG
    :\
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Ich hatte es in Kargstein, als ich (DK) mit zwei Gildenkollegen (DK&Mage) unterwegs war. Auch keine Ahnung, woher es kam.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Das habe ich im PvP jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Allerdings keine Info dazu, was es bewirkt.
    Bin auch Templer und es ist eine meiner aktiven Fähigkeiten, habe sie aber nicht genutzt und im PvP ausgerüstet, dieser Buff kommt also woanders her.
    Bei mir ists allerdings auich wieder relativ schnell weg.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe diesen "Buff" bisher immer nur im PVP bei mir gesehen.

Meine Vermutung: Es gibt eine gleichnaminge Templer-Fähigkeit, die es dem Templer erlaubt, Ressourcen durch "Aussaugen" von Leichnamen zu regenerieren.

Demzufolge dachte ich bis dato, dass man den bei sich sieht nachdem man durch einen gegnerischen Templer zum Opfer dieser Fähigkeit wurde. Da aber hier mehrfach davon im PvE gesprochen wurde, bin ich mir nicht mehr so sicher.

Wart ihr vorher in Cyrodiil zugange oder hattet gegen Templer-Mobs gekämpft, die eventuell die selbe Fähigkeit nutzen können?
  • Elorin
    Elorin
    Nicht das ich wüsste, vor allem ist er ja permanent da und nicht nach gewisser Zeit wieder verschwunden. Naja wer weis ist vieleicht nen Buff um Busse zu tun für das Töten von blauen Fröschen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.