Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Nichterhalten von Erungenschaften

• Baranhil
    Baranhil
    Baranhil schrieb: »
    Bei mir das gleiche!
    Erlösung des Skaldenkönigs (Fehlt)
    Pfeil des Skaldenkönig (Fehlt)
    Riesenfreund (Fehlt)
    Schattenfenn Quests 60/61! (Fehlt)
    Patchnotizen v1.1.4 (Deutsch)
    Verschiedenes
    Allgemein

Ein Problem wurde behoben, durch das einige Questerrungenschaften seit Version 1.1.2 verschwunden schienen. Alle eure Errungenschaftsdaten existierten weiterhin und wurden nicht beeinträchtigt. Es handelte sich ausschließlich um einen Anzeigefehler, der nun behoben wurde.

Leider hat sich bei mir nicht viel geändert seit dem Heutigen Patch!!!
    Die oben beschriebenen Erfolge fehlen immer noch außer die Schattenfenn Quests.
    Der Rest ist immer noch ausgegraut obwohl ich sie schon lange erledigt hatte.
    mp2xv3mouh7z.jpg

Edited by Baranhil on 10. June 2014 07:01
    Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
    Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung, wir haben das Auftreten dieses Fehlers nach dem Patch an die entsprechende Stelle weiter geleitet. Wenn möglich, schreibe auch du noch einen Bug-Report im Spiel, der uns helfen kann, das Problem genauer zu untersuchen.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und Mithilfe The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Bei mir das gleiche!
    Erlösung des Skaldenkönigs (Fehlt)
    Pfeil des Skaldenkönig (Fehlt)
    Riesenfreund (Fehlt)
    Schattenfenn Quests 60/61! (Fehlt)
    Patchnotizen v1.1.4 (Deutsch)
    Verschiedenes
    Allgemein

Ein Problem wurde behoben, durch das einige Questerrungenschaften seit Version 1.1.2 verschwunden schienen. Alle eure Errungenschaftsdaten existierten weiterhin und wurden nicht beeinträchtigt. Es handelte sich ausschließlich um einen Anzeigefehler, der nun behoben wurde.

Leider hat sich bei mir nicht viel geändert seit dem Heutigen Patch!!!
    Die oben beschriebenen Erfolge fehlen immer noch außer die Schattenfenn Quests.
    Der Rest ist immer noch ausgegraut obwohl ich sie schon lange erledigt hatte.
    mp2xv3mouh7z.jpg

Dieser Patch zielte wohl auch nur darauf ab, wieder die Errungenschaften "Abenteurer von ..." freizuschalten.
    Die Probleme mit "Pfeil des Skaldenkönigs, Retter des Skaldenkönigs und Riesenfreund" gab es schon vor dem Patch 1.2.

Soll aber nicht heißen, dass ich das nicht auch gerne mal gefixt sehen würde, da ich den Fehler auch schon lange (vor 1.2.) reportet habe. Aber das ist nur nen kosmetisches Problem, von daher abwarten und Tee trinken.
    Edited by Nibelaja on 10. June 2014 10:35
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Die Drei:

Erlösung des Skaldenkönigs
    Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund

fehlen mir bisher auch noch... ich hoffe auf einen Patch :)

Die "Abenteurer von xy" habe ich inzwischen alle erhalten.
    Für Schattenfenn benötigt man jetzt auch nicht mehr 61 Quests, sondern nur noch 51. Hurra :D
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    In Kalthafen habe ich immer noch 4 von 5 Lichter von Meridia, weil ich den Kriegern geholfen habe. Ist also nicht gefixt wie in den Patchnotes angekündigt.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,

hatte Ostmarsch auch kpl "abgearbeitet" (Alles auf Map "weiß") und alle _Questreihen erledigt Den Erfolg "Abenteurer von Ostmarsch" habe ich erhalten, jedoch folgende 3 Erfolge nicht:

"Erlösung des Skaldenkönigs"
    "Pfeil des Skaldenkönigs"
    "Riesenfreund"

Bitte um Schaltung dieser 3 Erfolge.

@icke2602

was ist mit diesen Erfolgen,
    die fehlen mir immer noch,
    obwohl der Skaldenkönig von mir gerettet worden ist.

Es gibt in Ostmarsch auch keine Quests mehr zu erfüllen, die habe ich alle erledigt.
    Edited by Kwengie on 10. June 2014 21:06
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Myrani schrieb: »
    Die Drei:

Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund

fehlen mir bisher auch noch... ich hoffe auf einen Patch :)

Fehlt bei mir auch.
    Wenigstens bn ich jetzt "Held des Paktes".
    Schattenfenn wurde ja auf 51 Quests reduziert, so viel hätte es gar nicht gebraucht. ^^
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Hallo,

hatte Ostmarsch auch kpl "abgearbeitet" (Alles auf Map "weiß") und alle _Questreihen erledigt Den Erfolg "Abenteurer von Ostmarsch" habe ich erhalten, jedoch folgende 3 Erfolge nicht:

"Erlösung des Skaldenkönigs"
    "Pfeil des Skaldenkönigs"
    "Riesenfreund"

Bitte um Schaltung dieser 3 Erfolge.

@icke2602
    Hauptquest Ostmarsch *Halle der Herausforderung ebenfalls
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Buggy87
    Buggy87
    ✭✭
    Mir fehlen auch diese drei Herrausforderungen.

Der Support hat mir folgendes geantwortet:

Hallo Björn,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie immernoch nicht alle Erfolge bekommen haben!
    In der Tat wurden mit diesem Patch nicht alle Achievements repariert. Das Hauptziel dieses Patches war es, dass allgemeine Anzeigen von Achievements wieder zu aktivieren. Wie Sie wissen wurden vorher keine Questerfolge mehr gezeigt. Außerdem wurden noch ein paar andere Erfolge gefixt, allerdings nicht die von Ihnen erwähnten.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich versichere Ihnen wir geben weiterhin usner bestes alle Probleme und damit auch diese Erfolge zu beheben.
    Somit muss ich Sie leider noch um etwas Geduld bitten...

Bei weiteren Fragen und Problemen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung!

Beste Grüße aus Tamriel,
    mfg, Björn aka Buggy aka Isenhardt :-)
    Gilde: www.Helden-von-Kvatch.de
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    DANKE an den unbekannte Supporter
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    hallo zusammen. denkt daran, je mehr leute das auch direkt im spiel per /bug melden, desto mehr informationen können die entwickler auch herausfiltern!
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Die Kwamawächter in den Vergessenen Krypten in Deshaan sind ebenfalls noch verbugged, geben weder Achievement noch Skillpoint... :(
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • PrioR
    PrioR
    Soul Shriven
    Leotrid schrieb: »
    Bei mir ebenfalls:
    • Riesenfreund
    • Erlösung des Skaldenkönigs
    • Pfeil des Skaldenkönigs

Ist bei mir das gleiche. :(
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Ich habe auch das Problem dass bei mir drei Errungenschaften als nicht errungen angezeigt werden.
    Das ganze ist in Ostmarsch und es sind die drei folgenden Errungenschaften betroffen:
    Pfeil des Skaldenkönig
    Riesenfreund

Habe gestern nochmal geschaut, auch mir fehlen diese Errungenschaften immer noch obwohl ich alles abgeschlossen habe während der Quests dort :|

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    An alle, die dieses Problem noch haben: Meldet euch beim Kundendienst und macht einen Termin mit einem GM aus. Der meldet sich dann Ingame und damit erledigt sich dieses leidige Thema.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    An alle, die dieses Problem noch haben: Meldet euch beim Kundendienst und macht einen Termin mit einem GM aus. Der meldet sich dann Ingame und damit erledigt sich dieses leidige Thema.

dreimal so selten gelacht...
    Nichts gegen Dich, aber Du siehst ja, was als Antwort zurück kommt.
    Wie lange wird denn noch daran gearbeitet?

Achja, Kargstein und all das andere ist ja viel Wichtiger als die vorhandenen Bugs endlich in den Griff zu bekommen.

So ein kaputtes Spiel, abgesehen von Battlefield 4, habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

Okay,
    es viel nicht so ins Gewicht, weil man sich anderen Quests widmen konnte, bis der gemeldete kaputte Quest repariert war. Jetzt ist es aber so, daß man die Quests abgeschlossen hat und man sie nicht wiederholen kann, so daß man das Archievement dann bekommt.

Das selbige mit den Vergessenen Krypten.
    Gruppenherausforderung heißt nicht, daß man extra eine Gruppe erstellen muß, sondern, daß man diese Viecher in einer Gruppe erledigen muß, wie ich das herausgefunden habe. Und trotzdem gibt es kein Archievement, obwohl die Kwarmas nebst Anhang letztendlich fünfmal besiegt worden sind.

Wieso klappt das bei den anderen Gruppenherausforderungen denn auf Anhieb?
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Schön das ich für Dein Amüsement sorgen konnte, jedoch versuche ich nur anderen zu helfen, indem ich diese Informationen teile. Bei mir hat es mit dem Kundendienst funktioniert, also verbitte ich es mir, dass das schlecht geredet wird.
    Über den Kundendienst und alles andere meckern, aber nicht etwas Gutes anerkennen können. Echt ärgerlich, dass sich MMO-Communities in Fan-Boys und Hater aufteilen. Selten findet man mal konstruktive Diskussionen, welche mit etwas Verstand geführt werden.
    Edited by Nibelaja on 22. June 2014 21:18
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Nibelaja

Danke für den Tip, werde es mal versuchen.

Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle über eben jenen Poster von der vorigen Antwort nicht echaufieren. Er zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, repetitiv seine Belange als einzig wahrhaft darzustellen, Lösungsvorschläge zu ignorieren und lediglich durch abfällige Bemerkungen zu glänzen. In diesem Fall ist vollständiges Ignorieren die einzig erfolgversprechende Lösung.
  • Buggy87
    Buggy87
    ✭✭
    Nochmal ein freundliches Hallo von mir an alle,

ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Nachdem ich auf den oben stehenden Auszug geantwortet habe, dass das Problem bereits gefixt werden kann, durch Aussage im englischen Forum, bekam ich dann online (InGame) überraschender Weise eine Antwort von einem Gamemaster, welcher mich nochmals frage, welche Herrausforderungen genau fehlen würden.

Ich erklärte ihm die Situation und er checke es in meinem Profil gegen (Vorsicht: KEINEN Accountname/Passwort preis geben, wenn es ein richtiger GM ist, weiß er bereits alle relevaten Daten!!).

Nachdem er alles überprüft hatte, bekam ich die drei Herrausforderungen freigeschaltet und fertig!

Ich war absolut happy und kann dir sagen: PERFEKTER Support, macht weiter so! Danke!

Bisschen schade war nur, dass ich noch drei Freunde in der Gruppe habe, die dieses Problem auch haben, jedoch einzeln den Support anschreiben müssen.

Ist aber auch auf jeden Fall verständlich!

Also tip top und weiter soo!
    mfg, Björn aka Buggy aka Isenhardt :-)
    Gilde: www.Helden-von-Kvatch.de
  • SovaliAndralu
    SovaliAndralu
    ✭✭
    Bei mir ist zum Glück auch alles wieder da, bis auf die "Erlösung des Skaldenkönigs" ... ist mir bisher noch nicht aufgefallen, war nur froh, endlich "Held des Paktes" sein zu können (wie tausend andere ;) ...)

Edit: Hätte ich mal noch 'nen Tag gewartet. Alles wieder da :)
    Edited by SovaliAndralu on 25. June 2014 13:09
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Mir wurden heute die letzten drei Archievements aus dem Ebenherz-Pakt freigeschaltet, darum sage ich mal ungezwungen DANKESCHÖN.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.