Bei mir das gleiche!
Erlösung des Skaldenkönigs (Fehlt)
Pfeil des Skaldenkönig (Fehlt)
Riesenfreund (Fehlt)
Schattenfenn Quests 60/61! (Fehlt)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Patchnotizen v1.1.4 (Deutsch)
Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das einige Questerrungenschaften seit Version 1.1.2 verschwunden schienen. Alle eure Errungenschaftsdaten existierten weiterhin und wurden nicht beeinträchtigt. Es handelte sich ausschließlich um einen Anzeigefehler, der nun behoben wurde.
Bei mir das gleiche!
Erlösung des Skaldenkönigs (Fehlt)
Pfeil des Skaldenkönig (Fehlt)
Riesenfreund (Fehlt)
Schattenfenn Quests 60/61! (Fehlt)ZOS_KaiSchober schrieb: »Patchnotizen v1.1.4 (Deutsch)
Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das einige Questerrungenschaften seit Version 1.1.2 verschwunden schienen. Alle eure Errungenschaftsdaten existierten weiterhin und wurden nicht beeinträchtigt. Es handelte sich ausschließlich um einen Anzeigefehler, der nun behoben wurde.
Leider hat sich bei mir nicht viel geändert seit dem Heutigen Patch!!!
Die oben beschriebenen Erfolge fehlen immer noch außer die Schattenfenn Quests.
Der Rest ist immer noch ausgegraut obwohl ich sie schon lange erledigt hatte.
marcon2602b16_ESO schrieb: »Hallo,
hatte Ostmarsch auch kpl "abgearbeitet" (Alles auf Map "weiß") und alle _Questreihen erledigt Den Erfolg "Abenteurer von Ostmarsch" habe ich erhalten, jedoch folgende 3 Erfolge nicht:
"Erlösung des Skaldenkönigs"
"Pfeil des Skaldenkönigs"
"Riesenfreund"
Bitte um Schaltung dieser 3 Erfolge.
@icke2602
Hauptquest Ostmarsch *Halle der Herausforderung ebenfallsmarcon2602b16_ESO schrieb: »Hallo,
hatte Ostmarsch auch kpl "abgearbeitet" (Alles auf Map "weiß") und alle _Questreihen erledigt Den Erfolg "Abenteurer von Ostmarsch" habe ich erhalten, jedoch folgende 3 Erfolge nicht:
"Erlösung des Skaldenkönigs"
"Pfeil des Skaldenkönigs"
"Riesenfreund"
Bitte um Schaltung dieser 3 Erfolge.
@icke2602
gaming.rizzitunb16_ESO schrieb: »Ich habe auch das Problem dass bei mir drei Errungenschaften als nicht errungen angezeigt werden.
Das ganze ist in Ostmarsch und es sind die drei folgenden Errungenschaften betroffen:
Erlösung des Skaldenkönigs
Pfeil des Skaldenkönig
Riesenfreund
An alle, die dieses Problem noch haben: Meldet euch beim Kundendienst und macht einen Termin mit einem GM aus. Der meldet sich dann Ingame und damit erledigt sich dieses leidige Thema.