Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werwolf oder Vampir was spielt ihr? (Main char)

• AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Werwolf
    Bei Werwolf denke ich zuerst an Flöhe, Läuse, Zecken und sonstiges Getier im Fell :smile:
    gzxhq9ck.jpg
    das ist so nicht ganz richtig, dank der Dunmerheiler haben wir dies Problem schon lange nicht mehr.
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Keins von beiden
    Genial
    :D
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keins von beiden
    Keines, da nur nachteile und die Vorteile nur wärend der levelphase (Vampir) gegeben sind ..... ab V12 nur noch lästig

Werwolf ist eh fürn PO

genau das wollte ich auch schreiben ;)
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Werwolf
    Bin zwar Werwolf aber ich kann mich nicht entsinnen diese Ultimate oft verwendet zu haben (im AvA noch nie). Der Werwolf ist:

a) sowas von verbuggt

b) nutzlos da man in der kurzen Ausführungszeit (meist <1m) und zu den haufen Ultimatekosten nichts sinnvolles damit anstellen kann. Kaum isser da isser auch schon wieder weg.

Dabei hätte man mit etwas mehr Liebe daraus etwas richtig cooles machen können, etwas besonderes eben! So aber ist der Werwolf eigentlich nur ein nichts. Könnte ich noch einmal wählen würde ich Vampir nehmen.
    Edited by Marta on 16. Juni 2014 12:53
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Vampir
    Marta schrieb: »
    Könnte ich noch einmal wählen würde ich Vampir nehmen.

Man kann den Werwolf heilen und zum Vampir werden. Ich würde aber vorher einen Skill-Reset machen weil sonst sind die Skillpunkte nicht zugänglich.

Grüße
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Werwolf
    Larira schrieb: »

Man kann den Werwolf heilen und zum Vampir werden. Ich würde aber vorher einen Skill-Reset machen weil sonst sind die Skillpunkte nicht zugänglich.

Grüße

Ja man kann sich vom Wolf oder Vamp heilen, das ist richtig - ABER - das ich die jeweils andere Quest dann machen kann wäre mir neu. Ich ging bisher davon aus, und meine auch das steht in der Beschreibung bei der Quest im Spiel, das dies nicht möglich ist!
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Also bei mir ging es... Werwolf war ich ganz normal nachdem ich welche gefunden hatte, und dann, als ich wechseln wollte, habe ich mich geheilt und von meinem Freund beißen lassen. Die Quest habe ich dann dort direkt bekommen, und konnte sie spielen.
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Werwolf
    Preachan schrieb: »
    Also bei mir ging es... Werwolf war ich ganz normal nachdem ich welche gefunden hatte, und dann, als ich wechseln wollte, habe ich mich geheilt und von meinem Freund beißen lassen. Die Quest habe ich dann dort direkt bekommen, und konnte sie spielen.
    Okay - dann sage ich mal herzlich Danke für die Info, man lernt halt nie aus :D
  • Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    Keins von beiden
    nix von beides =) hatte aber nen blutsauger .. aber nach lange tests zeit mit dem blutsauger sagte ich hilfe rette mich von dat unreines blut =) siehe da ich wurde gerettet xD
    Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Werwolf
    Als Zaubi bin ich WW und find die Passive Fähigkeit "Blutrausch" gar nicht so schlecht. Man baut zusätzlich Ulti auf :D
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Werwolf
    Larira schrieb: »

Merci nochmal für die Info Larira, alles hat wunderbar geklappt und ich bin nun ein Kind der Nacht :smile: .
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Vampir
    War und werde immer ein Blutsauger sein.

Die normalen Spieler können froh sein das man Sie nicht anrühren kann so wie früher in ESO Spielen von man alles und jeden an NPC mit leben in den Adern aussaugen konnte.

PS: Vllt kommt das ja noch und ich kann mich für so manchen Silberpfeil rächen (muahaha)
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Passt auf, was ihr hier über Vampire schreibt, sonst kommt SchwesterS und drückt euch ne Verwarnung rein. ;)

Das wäre es ja noch. Spieler können jederzeit und überall alles und jeden infizieren. Dann wird aus TESO ganz schnell Land of the Dead. :)
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Vampir
    Du kannst Spieler nur am Schrein infizieren und das sollte ja weiterhin so sein sonst ist hier wirklich bald Land of Death angesagt.

Ansonsten kann man die Ruhig mal als kleinen Snack zwischen durch gebrauchen XD
    Edited by Allocart on 18. Juni 2014 10:51
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Keins von beiden
    Meine Nachtklinge ist noch keins von beiden. Vampirismus würde meiner schön gebräunten Waldelfin auch nicht wirklich stehen ;), deswegen würde wenn überhaupt nur der Werwolf in Frage kommen.

Ist es als Nachtklinge sinnvoll Werwolf zu werden? Giftresis hat man als Waldtelfe ja von Natur aus viel (Volksfertigkeit). Es würde mich schon etwas reizen, denn ich könnte so ja einfach die Werwolfform rausholen wenn es zuviele Gegner werden. Kann der Werwolf mehr einstecken als meine ledergerüstete Nachtklinge? Und wo ich schon dabei bin; füllt sich der Lebensbalken wieder wenn man sich zum Werwolf verwandelt?
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Vampir
    Ich spiele zwar momentan eine Vampirin, aber der Werwolf kommt auch noch.
    Ich mag beides, aber Werwölfe etwas lieber.

Grüße
    I want to play a Dremora.
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Vampir
    Vampir nutze aber nur zum Teil die Passiva und spiele es wegen der Ulti im PVE welche ich neben Elementarer Ring zum Bomben nehme und dadurch dann schön farmen kann.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Eigentlich sind beide nicht mehr sinnvoll - sind für mich nur noch so nen Social/RP-Ding... Werwolf verliert sein Ulti Platz - damit Damage oder andere nützliche Ultis... Beim Vampir sind nach wie vor die Passiven Skills verbuggt (zumindest oft) und die Ulti ist auch nicht mehr so ganz der bringer... Beide sind im PvP auch nicht mehr zu gebrauchen...
    Edited by Alves on 19. Juni 2014 10:07
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Vampir
    Alves schrieb: »
    Eigentlich sind beide nicht mehr sinnvoll

Vampir ist SEHR cool. Der Ulti ist der beste Ohh-***-Button im Spiel, Dunkler Schreiter ist sehr nützlich und regelmässig Fressi an feindlichen NPCs mache ich auch gerne. :smiley:

Grüße
  • RavenViolett
    RavenViolett
    ✭✭
    Vampir
    Wenn man Werwölfe und/oder Vampire mag,
    muss man nicht danach gehen was sinnvoll ist.

Aber ich komme mit meinem Vampir sehr gut voran.
    Also finde den schon sehr praktisch.
    I want to play a Dremora.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Ich spiele Khajiit mit meinem Hauptcharakter. Werwölfe und Vampire sind einfach nur widerlich. Vampire mit ihrer weißen Haut und den roten Augen. Zudem trinken die Blut, ärgs. Und Werwölfen fehlt es einfach an Selbstbeherrschung und Kleidung. Sie ermorden oft Unschuldige.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Vampir
    Ich finds ein klein wenig schade das man in der Questreihe in Kluftspitze von den dort ansäßigen Vampirclan nicht als Vampir erkannt wird, so nen klein bissl hab ich mir das schon gewünscht das man da noch irgendwas sondermäßiges bekommt, also kleine nebenquestreihen oder ähnl.

so ein gepflegtes "jo Bro, was geht auf deinen untoten tagen so !" xD, wäre schon etwas erheiternd gewesen
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.