Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werwolf oder Vampir was spielt ihr? (Main char)

Mrdudu
Mrdudu
Soul Shriven
Edited by Mrdudu on 9. Juni 2014 16:07
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Werwolf oder Vampir was spielt ihr? (Main char) 216 Stimmen

Vampir
21%
SallishaLariraSvenjaChidoraBSGDevastatorFrcyrFossilFray_2010CadurynAranitaBloodhoundLescartStephanNeumann85neb18_ESOKeronDukeDucmatprosoltyRIDLANightstorm1977Vacerias 47 Stimmen
Werwolf
17%
Yakirosdrueeb16_ESOchewpacabranagawskib16_ESOAleriSadasIndorilRyudarkoalyLilith218daimoniconb16_ESOloaganb16_ESON2nktobi_360b16_ESOArkalannaMcUsherDenniMyuunewbeeritter01MartaMirko1993Fadirafoseti 38 Stimmen
Keins von beiden
60%
WoterixLeijonandFocusalex_roth1990b16_ESOLirielkhythaironb16_ESOmlexxb16_ESOmyboxb16_ESOMigodaAnnraxxdabro90xxb16_ESOHeavy666ab16_ESOKIRJA_KINGDOMCOMEandreas.rudroffb16_ESODilarnZaleaCasarunokoki_kokotb16_ESOwookiefriseurOttoharo 131 Stimmen
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Werwolf
    wegen dem flauschfaktor :D
    Edited by AleriSadasIndoril on 9. Juni 2014 16:29
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    fehlt noch der Punkt "beides". ich spiele mit Main Vamp und mit Twink WW :)
  • a.spieleb16_ESO
    Keins von beiden
    wegen dem flauschfaktor :D

Bei Werwolf denke ich zuerst an Flöhe, Läuse, Zecken und sonstiges Getier im Fell :smile:

Gestimmt habe ich: Keins von beiden

Argonier und Vampir/Werwolf? Sieht, sagen wir mal, nicht passend aus.

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf
    Tappa schrieb: »
    fehlt noch der Punkt "beides". ich spiele mit Main Vamp und mit Twink WW :)
    Nur geht es ja nur um den Main, wie die Überschrift sagt. ;)

Ich spiele einen WW, weil ich die deutlich cooler finde als diese blassen, rotäugigen Vampire. Allerdings finde ich den WW spieltechnisch noch deutlich
    ausbaufähig. Ich denke, viele spielen eher Vampire, weil die im Spiel mehr bieten.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Werwolf
    Ist zum Werewolf infiziert worden, aber der Werewolf hat mir noch zu wenig Nutzen, daher wird er wenig verwendet.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Keins von beiden
    Da das eine öffentliche Umfrage ist, hoff ich dann mal für die Vampis und Wölfchen, die werden jetzt nicht von "beiss mich"-PNs erschlagen. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Vampir
    .
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Vampir
    Natürlich Vampir. :)
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Keins von beiden
    Keines, da nur nachteile und die Vorteile nur wärend der levelphase (Vampir) gegeben sind ..... ab V12 nur noch lästig

Werwolf ist eh fürn PO
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keins von beiden
    Sorc Werwolf? Nein danke.
    Vampir? Ich würde nur die Passives benutzen... und noch mehr drunter leiden.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • andreas.rudroffb16_ESO
    Keins von beiden
    ToRelax schrieb: »
    Sorc Werwolf? Nein danke.
    Vampir? Ich würde nur die Passives benutzen... und noch mehr drunter leiden.

weil sie nicht funktionieren :)

• Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Kann nicht so recht abstimmen.... ich hab mit meinem Main Werwolf gespielt, find ich einfach cooler und stimmungsvoller.

Bin vor zwei Tagen allerdings auf Vampir gewechselt, weils rein von den Gameplaymechaniken her sinniger für meinen Char ist. Auch wenn ich Vampire an und für sich eher hässlich finde.

Mal sehen, vielleicht verzichtet mein Char ja auch bald auf den ganzen Terz. Hab ja eh nur Zeit und kein Gold reinivestiert, also wayne. ^^
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Keines von Beiden.

Dieser Argonier Bleibt ein Vollwertiger Argonier.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Keins von beiden
    Habe eh schon eklatant zuwenig Slotplätze. Wo sollte ich da mit dem Wehrwolfs- und Vamiprzeugs hin? Und Vampire haben in TESO den gleichen häßlichen Gesichtskrebs wie die bösen Sith in SWtOR. Nur bei letzterem konnte man das ausblenden... nö danke.
  • Beretto
    Beretto
    Keins von beiden
    Spiele auch keines von beidem, da ich die Nachteile einfach zu groß sind gegenüber den Vorteilen, Vom aussehen ganz zu schweigen
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Vampir
    ThorPluto schrieb: »
    Keins von beiden
    Habe eh schon eklatant zuwenig Slotplätze. Wo sollte ich da mit dem Wehrwolfs- und Vamiprzeugs hin? Und Vampire haben in TESO den gleichen häßlichen Gesichtskrebs wie die bösen Sith in SWtOR. Nur bei letzterem konnte man das ausblenden... nö danke.

bin Vamp und kann sagen das man bei bedarf eig nur einen slot braucht und den einzigsten nachteil den man hat is die doch etwas übertriebene feueranfälligkeit.

ich war in allen anderen ES-Games nen Vamp also musst ich das auch hier sein
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Arkalanna
    Arkalanna
    Soul Shriven
    Werwolf
    ich mag den weichgespülten WW....
    auch wenn er noch ein wenig aufgewertet werden könnte, um wirklich auch mal richtig nützlich zu sein.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Gestern aus Versehen Vampir geworden. Die Quest mal gemacht und die Skills angeschaut, festgestellt daß mein Argonier bleich wird und schei*e aussieht, zum Priester gelaufen und hab mich wieder heilen lassen.
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Holt die holzflöke raus, schärft die Mistgabel und endzündet die Fackeln. Lass uns auf Monster-Jagt gehen
    Edited by Dohmmi on 13. Juni 2014 14:14
  • BSGDevastator
    BSGDevastator
    ✭✭✭
    Vampir
    Ich war in jedem Spiel, indem man Vampir sein konnte ein Vampir. Ausserdem ist die Dark Stalker Passive zu geil für eine Nachtklinge :)
    V̜͚͂ͭͤ̈̌̽̏̈́̄͘͘͝ͅR̮͓͙̪̤᷊̭̯̉᷅̆̈́́̂̕1̴̖͓̹͔᷿͇̬̍̒̿ͤ̽̈́͠ ̧̙͉̪̤̙̫᷃͊̋̍̆̋ͧͭV̨̛̺̟̥ͫ̆᷅̄͊̑͌̃̓͟ą̵̩̠̒ͪ᷅̒ͫ͗̆ͨ᷈ͪ͠m̢̜̰͔᷂̱̀᷆ͤ͛̌͊᷇̈́̚p̡̺̼͕̣ͧͬͪͮ᷄̍̈̍̂͌į̠̦̖̰͚̒᷇̃̾ͪ͊ͧ̚͞r̟͈̣̭̂᷃̊̍̂͗̈̏᷾͗ͧe͢͏̗̱͚̥̜͙ͭ̃̒̋ͬ͢͞ ̴̺̼͇͂̿᷄̂̓ͤ͒̒̃͋͢N̝̯̹̩̰̼̑̿᷄᷉̃᷀̋ͩ͋ǐ̧̮̮̮͖̘̓͋̌᷅͆᷈̕ͅǵ͇̲͉̝̠̮͐̐̃ͯͫ᷾ͦ͟h̸͈̹̘̭̯̝̺͎͖̏ͬ̑̅̿t̪̠͎̲᷈͂ͯ̊ͭ᷇̀͗̅̕͠b̟᷊̻̹̝̑̌᷆᷁̂̃̈́ͩ͘͞l̠͙̻̪̣ͭ̿ͧͧ̈͛͛̒̓ͤa̡̛͈̠͇͚̮̬̔́̏̎̒͂̏ḓ̸͈̗͔̇̔̽͏̵̪̔ͪͨͥę͇͇̘̺̞̈᷈̒͐̂ͯ᷈ͩ͡
  • Schizo
    Schizo
    Soul Shriven
    Keins von beiden
    Keins von beiden

Vielleicht mit einem Twink später mal.
    Edited by Schizo on 13. Juni 2014 17:53
    Lord Schizo - Dunkelelf - Drachenritter - V1
    Schizoin - Hochelf - Zauberer - Lv 10
    Schizo Blutklinge - Rothwardone - Drachenritter - Lv 12
    Schizo Schicksalsklinge - Waldelf - Nachtklinge - Lv 4
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Keins von beiden
    Dohmmi schrieb: »
    Holt die holzflöke raus, schärft die Mistgabel und endzündet die Fackeln. Lass uns auf Monster-Jagt gehen

• Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Keins von beiden
    Ein Werwolf sitzt gerade neben mir und sabbert mir den Boden voll und der Gesichtskrebs der Vampire gefällt mir einfach nicht.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Powerhit
    Powerhit
    Keins von beiden
    Ich bin aus prinzip gegen Vampiere sowie Werwölfe.
    1. Passen die meiner meinung nach nicht ins Spiel, sonst haben wir am schluss noch panzerfahrer was aus der Thechnologie der Dremer entspringt oder irgendwelche Feen die dan fliegen können....
    2. Wenn man es nötig hast zusätzliche Bonuse zu zu benutzen um weiterzukommen hat man seinen Charackter nicht im Griff.
  • Vacerias
    Vacerias
    Vampir
    Als Nightblade im klassischen Sinne mit Lederrüstung und zwei Dolchen ist die Vampir-Skill-Linie für mich ein must-have, da ich auf das schnelle schleichen, schneller in Stealth gehen bei Nacht, erhöhte Magicka und Ausdauerregeneration und mein zweite Escape-Fähigkeit Elusive Mist neben Dark Cloak nicht verzichten kann.

Allerdings sind die Nachteile doch schon ziemlich krass. Fighter-Skill-Line wie Silver Bolts oder Expert Hunter und seine Morphs oder Feuerschaden von DKs usw. bringen mich dann doch manchmal ins Grübeln, man ist halt aufgrund einiger nicht funktionieren Passiv-Skills beim Vamp ziemlich schnell tot. Sollte schnelleres Schleichen in Zukunft durch Dark Brotherhood oder Diebesgilde möglich sein, werde ich zum Heiler gehen :)
  • Apsalon
    Apsalon
    Soul Shriven
    Keins von beiden
    Nix davon. Meine Tier- und Zahnarzt Rechnung hält sich jeweils ein Grenzen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Keins von beiden
    Zitat:
    "1. Passen die meiner meinung nach nicht ins Spiel, sonst haben wir am schluss noch panzerfahrer was aus der Thechnologie der Dremer entspringt oder irgendwelche Feen die dan fliegen können...."

Also statt Panzer dann doch lieber ein Mech - der riesen Zentrurio eigentet sich doch hervorragen dafür
    >:)

Oder man zähmt so einen Titanen - der mich ja ehr an einen Drachen erinnert
    und
    hat den dann als Flugtier wie im letzten Skyrim-DLC
    o:)
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf
    Powerhit schrieb: »
    1. Passen die meiner meinung nach nicht ins Spiel, sonst haben wir am schluss noch panzerfahrer was aus der Thechnologie der Dremer entspringt oder irgendwelche Feen die dan fliegen können....
    Mal abgesehen davon, ob man die mag oder nicht, aber ich glaube, Vampire und Werwölfe waren von Anfang an in den Elder Scrolls-Spielen. Warum sollen die also nicht in die TESO-Spielwelt passen?

Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Keins von beiden
    Dann passen aber auch tierische wie mechanische Begleiter ins Spiel-Konzept...
    ..gab es schon seit Morrowind und zwar OHNE Mods!!

Frage mich ja sowieso - wie in ESO die Vampire am Tage herumlaufen ohne das die Stadtbevölkerung flieht oder ihre Mistgabeln holt...
    ..und diese Vampire auch noch ohne Sonnenschaden am Tage davon kommen.

Aus meiner Sicht eines langjährigen RPG-Spielers hat man sich in ESO so einiges zurecht gebogen und für mein Gefühl den Bogen teilweise überspannt
    B)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Vampir
    Liriel schrieb: »
    ..und diese Vampire auch noch ohne Sonnenschaden am Tage davon kommen.

Diese Sonnenempfindlichkeit der Vampire ist eine Hollywood-Erfindung. Vampire/Wiedergänger/Moroi etc. sind in älterer Literatur zwar nachtaktiv aber von einer Sonnenempfindlichkeit steht da nix. Nur dass ihre Kräfte am Tag nicht voll zur Verfügung stehen.

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.