ESO ist nicht von Beth, lernt das doch bitte endlich mal -__-tja... klingt irgendwie ragig, aber hast nicht unrecht. Kann jetzt mit einem meiner chars nicht mehr einloggen, der berühmte "unbekannte fehler".
Seit dem Megapatch laggt das Spiel. Es hat soviele Bugs und Probleme, das man wirklich nur sagen kann: Beta-Version. Ich verliere zwischen Botplage, Bugplage, Lagplage, Unbalanziertheit, Konzeptlosigkeit und Hardcorebossen
auch langsam die Lust. Ich hätte einer grossen Firma wie Bethesda trotz der bekannten Buglastigkeit ihrer Produkte bei Start doch etwas mehr zugetraut..((
Wär's ein Indie-Spiel für 9.95 hätte mans verstanden....
ESO ist nicht von Beth, lernt das doch bitte endlich mal -__-
Jo, was steht da ganz oben? The elder Scrolls Online... und das beweist jetzt, dass das Spiel von Beth ist?ESO ist nicht von Beth, lernt das doch bitte endlich mal -__-
Es lebe das Outsourcing
Natürlich hat Beth nichts mit Zenimax zu tun.
Und Paradox nichts mit Fatshark.
http://forums.elderscrollsonline.com/
guck mal was da ganz unten steht....
Scroll doch mal nur diese Seite ganz runter.
Was steht da für ein Logo neben dem Zenimax-Logo? Richtig! Das Bethesda-Logo. Koopertion und im gleichen Boot sitzend und so...
Was sollen solche sinnlosen Pfennigfuchserbehauptungen überhaupt?
Abgesehen das Elder Scrolls eine eingetragene Marke von Bethesda ist und Bedthesda vor ca. einem Jahr eine juristische Auseinandersetzung mit dem Erschaffer von Minecraft hatten wegen des Wortes Scrolls im Spieletitel.
This!In diesem Fall ist Beth der Publisher, net der Entwickler...
omg ich klage mimimi
jetzt ist es nimma der 13 Euro Joker
jetzt ist es der klage Joker
Eigentlich müsste man Klagen.
Ich bin noch am überlegen ob ich ein Forum organisiere um auf eine Sammelklage hinzuarbeiten.
Bethesta missbraucht zahlende Kunden als Betatesta.
fixt die wichtigen sachen, das ist EURE arbeit, dafür werdet ihr bezahlt!
Sir_Callahan schrieb: »fixt die wichtigen sachen, das ist EURE arbeit, dafür werdet ihr bezahlt!
Ist das jetzt wieder das Abo-Argument? So langsam aber sicher bekommt's nen Bart bis zum Mars...
Eure Kritik an den Bugs ist ja nicht unbegründet, ganz im Gegenteil. Auch den Frust kann ich zum Teil nachvollziehen.
Aber mal ehrlich Leute, wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann bleibt doch einfach mal sachlich. Dieses überzogene Rumgenöle, völlig an den Haaren herbeigezogene Klagedrohungen und immer wieder dieses schwachsinnige Abo-Argument bringen genau 0,0. Als Entwickler würde ich mir dabei wohl denken, dass man solche Querulanten eh nicht zufriedenstellen kann. Egal was man wie macht, bei jeder Kleinigkeit die nicht gefällt kommen die Herrschaften aus ihrem Sack gehüpft, packen die gleichen Argumente aus und prophezeien den nirn'schen Weltuntergang.
ProRampage schrieb: »Ich finde nicht das eine nicht funktionierende Main Quest als kleinigkeit bezeichnet werden kann, zumal diese den Fortschritt blockiert wenn sie nicht abgeschlossen werden kann.
ProRampage schrieb: »Und einen EU Server zu versprechen der dann nur Online existiert ist auch keine kleinigkeit sondern irreführende Werbung.
Mag alles richtig sein, dass vieles nicht klappt oder irgendwie verbuggt ist.
Ich kanns allerdings nicht bestätigen. Meine Mainquest lief immer reibungslos.
Ich hatte auch nie Probleme mit Giropay.
In Cyrodiil gab und gibt es massive Probleme, die auch mir das Spielerlebnis versauern.
Der Vampir hat mich immens gestört, mit seinen verbuggten Passives - wurde gefixt.
Aktuell habe ich einpaar Probleme mit Errungenschaften und ab und an funktionierte mal eine Quest nicht.
Das alles habe ich aber nie als besonders schrecklich erachtet. Die Probleme in Cyrodiil stören mich aktuell am meisten.
Ich weiß, dass einige von euch es anders erleben und von einem Fehler in den nächsten fallen. Dauernd Ärger mit dem Spiel haben und wohl zu Recht total unzufrieden sind.
Davon aber mal ganz abgesehen:
Wenn ihr hier rumspringt wie Brüllaffen und mit wilden Drohungen eurem Zorn Luft macht, dann erreicht ihr nichts.
Eben genau was @Sir_Callahan sagt.
Sicher, ihr seid Kunden, ihr zahlt brav eure 13 € und wollt dafür auch ein laufendes Game. Alles sicher richtig und gut so. Aber drückt euch anständig aus.
Wer wütend springend herumkeift und mit Drohungen um sich wirft ist nicht ernstzunehmen. Tragt euer Anliegen sachlich vor und frei von Beschuldigungen und Anmaßungen.
Die Hitparade:
- Macht euren Job doch mal anständig
- Ich zahle 13 €/Mon
- Ich kündige mein Abo wenn ihr nicht bald...
- Ich kündige mein Abo, egal was ihr tut!
- Ich verklage euch vielleicht!
- Rettet das Spiel, ich weiß wie es geht! Warum ihr nicht?
- Ich habe mich seit ich sprechen kann auf ESO gefreut und bin jetzt so enttäuscht
- ICH BIN SUPER SAUER UND SCHREIBE ALLES GROß!
- Glaubt ihr nicht, ihr solltet langsam mal arbeiten?
Das kann man endlos fortsetzen. Und es bringt alles - nichts -
Versucht lieber die Bugs die ihr findet zu melden und im Forum einen ausführlichen anständigen Bugreport frei von Emotionen zu schreiben.
Damit helft ihr dem Team und es kommt ein "Danke" zurück.
Ich glaube so erreicht ihr viel viel mehr, als wenn ihr den "dicken Mann markiert"