Einfache Lösung: die Stile erhält man durch Aufgaben bei den den jeweiligen Fraktion. Und die außergewöhnlichen nur in Kalthafen, Kargstein etc. durch Aufgaben dort. Feddich.
Wenn einer alle Aufgaben erledigt hat, ist das die entsprechende Belohnung die sich dann jeder auch verdient hat.
Schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben.
Dies ist wahrscheinlich der....puh...hundertste Thread zu diesem Thema.
Ich nehme an, da du ja das Deppenapostroph nutzt, daß du schlicht nicht weisst, wie eine Suchfunktion funktioniert.
Dieser altkluge Satzbau und dann solche Stilblüten wie "Zeigt Präsents" oder "Aber besser wie nichts". Das passt irgendwie nicht.
Ich finde du jaulst hier rum, ohne auch nur einen minimalen Lösungsansatz zu präsentieren.
Naja...ich hoffe dir gehts jetz etwas besser.
Seltene Items (wie Bücher etc.) als Questbelohnungen zu bringen, macht sie zu normalen Items und nimmt einem völlig das Glücksgefühl wenn man so etwas findet. Dass solche Items überteuert angeboten werden ist normal. Solange das dann keiner kauft ist es aber egal. Theoretisch besteht ja die Möglichkeit es auch ohne Geld selber zu finden ( und das nennt man spielen und nicht sich alles zusammenkaufen). Und eigentlich braucht man bestimmte Items (wie zum Beispiel die deadrischen, barbarischen und wie sie alle heißen, Bücher nicht unbedingt zum spielen, sodass ein "warten" aufgrund von "selber finden" gerechtfertigt wäre. ) Auch seltene Crafting Items findet man eigentlich in ausreichendem Maße mit der Zeit (und ja das heißt, dass man nicht schon nach 1 Monat alle Gegenstände auf Gold-Status hat).
Zuvor sollte man noch die AGBs ändern und zwar mit dem Vermerk, dass eindeutig nachgewiesenes Botusing zur Accountsperrung oder sogar -dauerbannung/-löschung führen kann, wobei die bereits geleisteten Zahlungen einbehalten werden. Klingt erstmal ewas hart, aber jeder wird diese AGBs bedenkenlos unterschreiben, solange er nicht vor hat, einen Bot zu nutzen.
Seltene Items (wie Bücher etc.) als Questbelohnungen zu bringen, macht sie zu normalen Items und nimmt einem völlig das Glücksgefühl wenn man so etwas findet. Dass solche Items überteuert angeboten werden ist normal. Solange das dann keiner kauft ist es aber egal. Theoretisch besteht ja die Möglichkeit es auch ohne Geld selber zu finden ( und das nennt man spielen und nicht sich alles zusammenkaufen). Und eigentlich braucht man bestimmte Items (wie zum Beispiel die deadrischen, barbarischen und wie sie alle heißen, Bücher nicht unbedingt zum spielen, sodass ein "warten" aufgrund von "selber finden" gerechtfertigt wäre. ) Auch seltene Crafting Items findet man eigentlich in ausreichendem Maße mit der Zeit (und ja das heißt, dass man nicht schon nach 1 Monat alle Gegenstände auf Gold-Status hat).
Sache hat einen Haken, wenn keine Truhen zum öffnen vorhanden sind, da gesamte Städte leergesaugt sind. und ja, ich hab mich mal ein paar Stunden in vet Städten umgeschaut. Obwohl fast keiner nachts um 3-5 unterwegs war, waren ständig alle Truhen, Schränke etc. offen. Keine Ahnung, ob Phasing Bug, Bot oder sonst was. Jedoch sehr seltsam.
Sache hat einen Haken, wenn keine Truhen zum öffnen vorhanden sind, da gesamte Städte leergesaugt sind. und ja, ich hab mich mal ein paar Stunden in vet Städten umgeschaut. Obwohl fast keiner nachts um 3-5 unterwegs war, waren ständig alle Truhen, Schränke etc. offen. Keine Ahnung, ob Phasing Bug, Bot oder sonst was. Jedoch sehr seltsam.
Schränke und Truhen in Häusern sind fast immer offen, egal ob Jemand da ist oder nicht.
Ich spiele seit über einer Woche nicht mehr, da mir die Sache mit den Bots das Spiel total vermiest. Bin schwer enttäuscht.
mfg wimaria
a.spieleb16_ESO schrieb: »Jeder Spieler hat seine eigenen Truhen und Schränke, also man kann dir keine "weglooten". Genauso hat jeder Spieler seinen eigenen Loot beim Mob.
a.spieleb16_ESO schrieb: »Jeder Spieler hat seine eigenen Truhen und Schränke, also man kann dir keine "weglooten". Genauso hat jeder Spieler seinen eigenen Loot beim Mob.
Was mir aufgefallen ist, in Dolchsturz (erste Haupstadt) sind von Anfang an die meisten Truhen und Schränke offen (nicht alle). Ab Wegesruh (zweite Hauptstadt) nicht mehr, ich denke das ist ein Bug.
MfG
Zum Thema gelootete Truhen/Kisten/Fäser:
Der Mechanismus ist so gebaut, dass jeder seine "eigenen" Truhen hat (wie beim Loot). Diese enthalten zu einer bestimmten Wahrcheinlichkeit bestimmten Loot (z.B. Bücher, Essen...). Manchmal sind ssie aber auch "schon/noch" leer.
Die Wahrscheinlichkeit ein Buch zu finden war zu Beginn lächerlich hoch, sodass Bücher nichts besonderes waren (ich habe 7 von 9 der "basic" Rassenbücher selber gefunden...). Mittlerweile würden die Dropraten angepasst. Das ist KEIN Bug und hat NIX mit Bots zu tun oder anderen Leuten, die euch den Loot klauen - es ist einfache eine Anpassung der Lootraten um solche Bücher auch wertvoll zu machen (dass das Spiel allgemein zu einfach ist, ist ja schon lange meine Meinung, von daher begrüße ich diesen Schritt).
Lg
Schnurri
Es ist doch ziemlich irrelevant, das es (noch) keine Bots im VContent gibt. Wenn sich herausstellt, das Kosten/Aufwand/Risiko es Wert sind, Bots dort zu platzieren, wird es gemacht.
So lange werden aber die andern Gebiete becampt, und das schreckt Spieler ab. Jeder dem etwas an diesem Spiel liegt, dem sollte nicht egal sein, das Spieler vergrault werden.
Ich bin zur Zeit auch ein wenig erschrocken, das das Ausmaß an Bots sogar noch zugenommen hat, und zudem massiver Spam auf ingame Nachrichtenbasis existiert, und ich muss gestehen, wenn ich jeden der nervt melden würde, dann bleibe keine Zeit überhaupt noch zu spielen.
Es gibt Spiele, die waren restriktiver, die haben bestimmte Regionen überhaupt nicht auf ihre "megaserver" gelassen.
Also ich poste das mal hier hinein, da es ja auch entfernt mit Bots zu tun hat:
Diese Post habe ich hier im forum bekommen:
dhfjdhfjs 19. May
*** is the most secure place to buy Elder Scrolls Gold.
Very low price
Instant Delivery.
This company has very good reputation, selling in-game currencies since 2005.
100% Handwork Guaranteed!
7/24 Customer Service!
Warm Regards, the ***
Was mich aber total überrascht hat, wenn man auf den Namen des Posters klickt, sieht man, daß er von einem Admin des Boards eingeladen wurde.???
Läuft da hier was falsch? Arbeiten die Goldseller mit Zenimax zusammen?
Denn da steht: Eingeladen von ZOS_MichelleA
Der Poster ist aber als verbannt makiert!
Verstehe ich da was falsch?
Gibt es diese Aufrufe zum Bot melden tatsächlich immer noch oder war das nur ein schneller PR Gag?
Ich habe dieses Wochenende sicher 10+ Stunden täglich gespielt und keiner ist mir aufgefallen... kein Aufruf mein ich, Bots sind mir rechts und links "aufgefallen".
the7thguest schrieb: »Einfache Lösung: die Stile erhält man durch Aufgaben bei den den jeweiligen Fraktion. Und die außergewöhnlichen nur in Kalthafen, Kargstein etc. durch Aufgaben dort. Feddich.
Wenn einer alle Aufgaben erledigt hat, ist das die entsprechende Belohnung die sich dann jeder auch verdient hat.
Klingt gut, ich wär dabei