Keine NSC's/Mobs oder ähnliches

Shlain
Shlain
✭✭
Hab da ein komisches Problem, nach jedem Zonen egal ob per Wegschrein oder nur in eine Questzone/Verlies sehe ich keine NSC's oder Mobs: alles leer.

Die Audiodateien sind aber da. Ein reloggen schafft dann temporär abhilfe und ich sehe wieder was. Die gesamte Zone ist sonst sichtbar. Temperatur alles im Normbereich von Prozi und GK, Treiber up2date, keine Änderungen vorgenommen per Tools, keine Addons, keine Programme im Hintergrund. Ich kann doch nit immer reloggen damit ich 2 Minuten was sehe.

Noch wer das Problem und/oder nen Tipp das zu beheben?
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das immer so, oder nur zu bestimmten Zeiten? Zum Beispiel nur dann, wenn gerade prime time ist?

Hast du mit deinem Rechner eine Kabelverbindung zum Router, oder spielst du über Wlan? Falls ja, kannst du eine Kabelverbindung aufbauen und dann noch mal testen?

Wie sieht es generell mit deiner Anbindung zum ISP aus? Welche Art, welche Bandbreite hast du?
  • andarielle70b16_ESO
    Das hatte ich auch einmal aber nur in einer bestimmten Zone. Weiß leider nicht mehr welche, ist schon ein Weilchen her. Wenn ich dann woanders hingeportet bin, war alles normal. Kam ich zurück, war das Phänomen wieder da. Von daher hab ich ausgeschlossen, daß es an meinem Rechner liegt, sondern an der Zone selbst.
    Edited by andarielle70b16_ESO on 17. May 2014 09:19
  • Shlain
    Shlain
    ✭✭
    16.oooer leitung ohne aussetzer, lan verbindung und heute frueh das erste mal aufgefallen in hügelgräbern als mich nen unsichtbarer mob legte. konnte keine besonderen umstände ausmachen die dazu fuehrten. hab dann mal im anschluss das reperaturtool drüber geschickt und seit dem war nichts mehr. kA obs daran lag. bzgl zone kann ich sagen war ees halt grünwald und im anschluss vulkhelwacht/auridon/zuflucht
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.