Level 47...und nun?

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Hab im Endgebiet von Kalthafen (jenes beim Quest Ansturm) heute gegrindet und bin da 2 Drachenrittern hinterher, ging gut und bin 3 Stunden später Level 50.

Was irre war: die Gruppe waren Bots Oo
    Ich hab das anfangs gar nicht gecheckt, weil die alle Fähigkeiten eingesetzt haben und bei Sterben zurückgekommen sind und auch mal in der Stadt verkaufen waren. Aber so nach 40-50 Runden um den Block merkt man, dass die immer die gleichen Fähigkeiten einsetzen und bei den gleichen Hindernissen abrupt aufhören zu laufen. Auch ansprechen konnte ich sie nicht. Wahnsinn, wie weit die bei der Bot-Technik sind. Wären nicht aufgefallen, wenn ich da nicht 3 Stunden verbracht hätte.

Hoffentlich hat mich jetzt keiner gemeldet^^
    Böserweise hab ich trotz deren "Hilfe" ein Ticket geschrieben. Schlechtes Gewissen hin oder her :/

Tia was soll man da sagen, außer das die Bot-Dev den Anti-Bot-Dev immer 10 Schritte voraus ist. Warum? Die Anti-Bot-Devs haben eine normale Arbeit, mit normalen Gehalt, müssen Steuern bezahlen usw.
    Die Bot-Devs betreiben dies als Hobby und verdienen sich nebenbei Steuerfrei ein Goldenes Näschen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.