Foxfire1988 schrieb: »vor weine stunde kam ikm spiel. die ankundigung das ein gm in wenigen minuten für 15 minuten bots rausschmeiksst. Und jeder soll ih nanflüstern wo welche sind. Soviel zu kiene GM´s im spiel.
Ich hab mittlerweile sogar schon drei gesehen ;-) Und die ha en tatsächlich auch Bots gekillt... Willste gerade melden, kommstvaus der Meldemaske raus... Bots weg... denn fragst im sagen nach, huch? Wo sind die hin? Wollte die gerade alle melden... bekommst vom GM ne PN: hab mal eben für Dich aufgeräumt ;-)
LG
Foxfire1988 schrieb: »vor weine stunde kam ikm spiel. die ankundigung das ein gm in wenigen minuten für 15 minuten bots rausschmeiksst. Und jeder soll ih nanflüstern wo welche sind. Soviel zu kiene GM´s im spiel.
Tja... nur das auf der offiziellen Seite unter Jobs nichts über GMs steht
Langsam entwickelt sich das Thema zu ner Hexenjagd - wieviele Threads dazu sind denn noch nötig, egal wie schön umschrieben sie dann sind?
tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Eben ich wollte kein GM als Job machen. Dazu habe ich als Student einfach nicht genügend Zeit, bzw auch keine Lust auch noch in meiner Freizeit, wenn ich zocken kann, zu arbeiten.
Jaaaa... und genau hier liegt mein mentales Problem. Ich möchte nicht, dass jemand im Zweifel Einblick in meine Daten hat (sei es auch nur teilweise) und irgendwelche Rechte, was zu machen, was über normale Spielerrechte hinausgeht, der das, ganz hardcore gesagt und eher allgemein als auf Dich gemünzt, als Freizeitspass ansieht. Der, wenn was schief geht, auch keine ernsthaften Konsequenzen zu fürchten hat.
Ich möchte, dass mit solchen Dingen ausschliesslich Leute befasst sind, denen bei Fehlern im Zweifel auch ernsthaft die Ohren lang gezogen werden können, die also ein hohes Interesse daran haben, dass alles geprüft wird und richtig läuft. Das ist alles.
Tja... nur das auf der offiziellen Seite unter Jobs nichts über GMs steht
Teso Seite - runterscrolen - Jobs - Anklicken - Zenimax Ireland - Social Agent (German) - EU - Job beschreibung lesen
- Nurmal dazu das da auf der Seite nix zu GM Jobs steht
Und wer das nicht finden kann ist glaube ich auch ungeeignet für den Job