Skills Stufe VI

Foxfire1988
Foxfire1988
✭✭
Meine skills sind jetzt bereit um sie zuverbessern. Aber leider kann ich bei keinem der skills erfahrungspunkte verwenden. Da die entsprechenden symbole nicht erscheinen. Ist das ein bug oder muss man ein gewisses level erreciht haben um die skills ab stufe VI zuvebessern.
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Eigentlich sollte das Morph-Symbol unter folgenden Umständen auftauchen:
    - der Skill ist auf Stufe 4 (also komplett auf 4 gefüllt, eigtl. schon 5)
    - du hast mindestens 1 Fähigkeitspunkt übrig

Sollte es dann immer noch nicht auftauchen, könnte es tatsächlich ein Bug sein...in dem Fall nen Bugreport senden.

P.S: Es gab den Bug, das du einen Skill nicht mehr skillen konntest, wenn du sie zurückgesetzt hattest.
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
  • Dargor81
    Dargor81
    Auch wichtig:
    Nur beim ersten mal Rang IV kannst du "morphen". Wenn der neu-gemorphte Skill wieder Rang IV erreicht, kannst du nicht noch mal morphen.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Dargor81 schrieb: »
    Auch wichtig:
    Nur beim ersten mal Rang IV kannst du "morphen". Wenn der neu-gemorphte Skill wieder Rang IV erreicht, kannst du nicht noch mal morphen.

daran liegt es wohl nicht. Da ich von spiel die nachricht bekommen habe das ich die jeweiligen skills verbessern kann. Und es betrift leider 5 skills des selben skillbaumes. habe es jetzt als bug gemeldet.
    Edited by Foxfire1988 on 11. May 2014 22:55
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Aber Du hast definitiv Skillpunkte, die Du auch verteilen könntest, ja?
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    ja 2 stuck bin doch nicht blöde
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Alle Skills eines Baumes sind betroffen? Das klingt schon merkwürdig. Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot posten.
  • Llynia
    Llynia
    hast du denn so drei Punkte vor den Skills die gemorpht werden können?
    Klick da mal drauf :wink:
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Llynia schrieb: »
    hast du denn so drei Punkte vor den Skills die gemorpht werden können?
    Klick da mal drauf :wink:

nein keine 3 punkte das ist ja das problem.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Xiana schrieb: »
    Alle Skills eines Baumes sind betroffen? Das klingt schon merkwürdig. Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot posten.
    welche taste müsste ich für screenshot drucken.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »
    Xiana schrieb: »
    welche taste müsste ich für screenshot drucken.

Druck -- übern Nummernfeld links

Screen wird unter Dokumente/Elder Scrolls Online/esoeu/Screenshots gespeichert
    Edited by BuggeX on 12. May 2014 11:51
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Druck -- übern Nummernfeld links

Der Screenshot wird dann (standardmässig) in "C:\Users\<UserName>\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\Screenshots" gespeichert
    Edited by Arkadius on 12. May 2014 11:53
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Du hast die Skills jeweils schon einmal gemorpht!!!
    Mehr geht nicht, das ist kein Bug.

Du hast die Skills jeweils schon auf der Maximalstufe.
    Edited by Gigasax on 12. May 2014 12:01
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Da hat @Gigasax recht. Alle Skills sind bereits gemorpht.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    und warum kamm dann die meldung kann morphen????
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Alter, wie kriegt man die denn auf lvl 45 schon alle so hoch auf max level. XDDD Bin 46 und bei mir sind die noch nicht annähernd so hoch geschweige denn die gemorpthen so hoch. Gibts da nen Trick oder so? XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    nur die fahigkeiten einsezten so oft wie möglich.
    Edited by Foxfire1988 on 12. May 2014 12:10
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Er wird wohl haupsächlich nur die Klassen-Skills nutzen, dann kriegen die auch mehr EP, als wenn du nur ein, zwei in der Leiste hast und nutzt
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »
    und warum kamm dann die meldung kann morphen????

Sicher dass es diese Skills waren? habe alle Klassen und 5 Waffen bäume 100% ausgeskillt, bei mir kam da nie eine Meldung wegen verändern.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    habe nur die skills benutzt. und andere sind noch lange nicht so weit.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Aso. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Hihi, sorry das ich Deinen Thread dafür nehme.
    Aber ich frage mich, wieviele "Bugs" sich so lösen lassen. :joy::mrgreen:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    leider viel zu wenig ^^
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Hihi, sorry das ich Deinen Thread dafür nehme.
    Aber ich frage mich, wieviele "Bugs" sich so lösen lassen. :joy::mrgreen:

Nehme entschuldigung an. Hoffe aber das keine Diskusion wegen der menge an bugs losgetreten wird. Oder der angeblichen nicht unternahme gegen diese seitens Betreibers. ansondsten müsste ich bitten den thread zu schliessen und das möchte ich nicht.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich wage mich mal eine Theorie ins Leben zu rufen: Davon ausgehend, dass jeder Skill "nur" einmal verbessert werden kann, denke ich wird es in Zukunft möglich sein diese Skills nochmals zu verbessern. Sicher wird es mit der Implementierung der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde noch weitere Fähigkeitenlinien geben, dennoch sehen die jetztigen Skills selbst nach dem Verbessern recht unfertig aus. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Skills die man nicht so häufig braucht, kann man auch dadurch leveln das man diese vor abgabe einer Q in die Leiste zieht.

mfg
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    oder man rüstet sie auf der Zweitwaffe aus und wechselt auf diese vor Questabgabe
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    das geht doch nur wenn ich Skills auch benutzt habe, wenn auch nur einmal! Bei Quest-abgabe und Skillleiste vorher ändern geht das bei mir nicht. Habe es eben ausprobiert und skills in die 2. Skillleiste gezogen die ich nicht so oft verwendet habe. Stattdessen bekam ich die Nachricht derer Skills die auch im verlaufe des Quests benutzt habe.
    Ich halte das für eine Farce!
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Milb3
    Milb3
    ✭✭✭
    Schön, dass du es für eine Farce hälst es ist aber eine Tatsache, da ich nur über den Waffenwechsel meinen Zerstörungsstab und dessen Skills gelvlt habe ohne sie zu benutzen. Sprich bei Questabgabe habe ich auf meine 2. leiste geswitcht.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    vor QuestAbgabe die 2. Slotleiste mit Skills zu belegen die man so nicht benutzt, funktioniert jedenfalls nicht. - Das ist so!
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.