t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »Erst einmal sei erwähnt, dass ich kein Problem mit den beiden Wartungsterminen habe.
Von der heutigen Wartung war ich überrascht, knapp 1Stunde und 40 Minuten, es wird flotter.
Jetzt zur eigentlichen Frage:
So wie ich das Anfangs verstanden hatte sollte der zweite Wartungstermin in der Woche doch als Ausweich-/Notfall-/Patchwartung dienen und nicht regelmäßig genutzt werden.
Habe ich das hier völlig falsch verstanden und wir befinden uns im ersten MMO mit 2 regulären Wartungstagen oder beruht dies auf der Tatsache das einfach noch nicht alles rund läuft?
P.S.: Liebes Zenimax Team, auch wenn mal nicht alles rundläuft, ich find ihr macht eure Sache sehr gut und es wird täglich besser. Weiter so !
Am ersten wird der Patch aufgespielt, die zweite dient vermutlich zu Datenbank-Integritäts Prüfung die bei einen Megaserver wo ganz EU drauf spielt sicher net klein ist. Dies wird aber vermutlich mit der Zeit überflüssig und in einen Zug mit der ersten gemacht.
scorcher24_ESO schrieb: »
KhajitFurTrader schrieb: »@ZOS_YigaelK: Bitte vergiss nicht zu erwähnen, was während der Serverwartung eigentlich passiert:Zwei Wartungstermine sind dafür eigentlich noch zuwenig...
- Die NPCs bekommen ihren Lohn ausgezahlt
- Alle Straßen und Wege werden vom Müll der Spieler befreit und gefegt
- Die ganzen Handwerksmaterialknoten werden neu aufgefüllt
- Neue Mobs und Critters werden "hergestellt": thenoobcomic.com/index.php?pos=208
- Alle stark becampten Dungeon-Bosse machen endlich mal Kaffeepause