Wow.. also ich muss dazu sagen das es mir recht schwer fällt das Thema nochmal aufzurollen, aber irgendwo muss ich das los werden ansonsten platz ich innerlich.
Kurz zur Vorgeschichte. Ich hab ESO angefangen zu zocken und war kam schnell auf den Gedanken das erste Pferd zu überspringen und mir direkt das teure zu kaufen. Ich hab wie ein halb gestörter alles gespart was ich hatte, hab Zeug verkauft und mir Geld geliehen nur um das höhere Pferd zu bekommen.
Nur hat ich nach vielen Spielstunden endlich das Geld zusammen und bin zum Händler und .. falsch geklickt. Falsches Pferd gekauft.. 42,7k Gold weg und wenn ichs verkaufen will gibt das nicht mal einen Bruchteil des Geldes.
Total traurig meld ich das dem Support und frag ob sie mich anrufen können und mir helfen. Ich hab 5 Tage gewartet auf einen Anruf (da wollt ich eigentlich schon aufgeben) und der Typ sagt mir "Hi, ich kann dir nicht helfen, aber jemand anderes. Ich leite dich weiter und der tauscht dir das Pferd aus" .. Supi! .. "wie lange dauert es?" -> "einige Tage, aber keine Wochen

" .. Also hab ich gewartet..
und gewartet..
und gewartet...
hab das falsche Pferd nicht gefüttert weil es wird ja getauscht..
täglich den CD verpasst und gewartet..
und gewartet...
nach 7 Tagen noch ein Ticket geschrieben, keine Antwort..
und gewartet...
jedesmal wenn ich aufmounte seh ich dieses bescheidene Pferd und werde an den Fail vom Support erinnert mir das auszutauschen.. also, *** drauf. Behalt das neue Pferd, fütter es.. sieht zwar *** aus, ist nicht das was du willst, aber ok. F.UCK it.. besser wie ständig Tag ein Tag aus zu warten.
Also hab ich das Ticket nach 12 Tagen "gecancelt" schriftlich.
JETZT NACH GENAU 30 TAGEN meldet sich der Support..
"es ist nicht möglich etwas gekauftes zu ändern .. weil gekauft"
... wow.. also das allein wär für mich ein Grund das ich in den enrage geh und das Spiel quitte. Diese *** Frechheit. Hätten sie mir lieber garnichts geschickt. Und in der *** Antwort vom Support kelbt fröhlich meine Email drunter wo drinnen steht das ich das Ticket zurück nehm und abbrech weils mir zu dumm ist wochen lang zu warten.
... und JEDES SCH.EISS MAL BEKOMM ICH DIESE F.ICK UMFRAGE!
wow.. noch nie hat mich ein MMO oder Support so extrem aufgeregt wie dieser inkompetente Haufen.
Sorry, ihr macht sicher das beste, aber ich glaub ein Call Center in Indien wäre besser gewesen.