Fast 40!! fehlende Skillpunkte auf VR10

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    @Siris_Noth
    Rift und Ostmarsch sind Zonen. Und Löwengrube und Halle der Toten sind die jeweiligen Gruppenherausforderungen ;)

Jede Zone hat einen speziellen öffentlichen Dungeon (größer und schwerer als normale). Jeder dieser Dungeons bietet eine Gruppenherausforderung die mit einem Skillpunkt belohnt wird.

Mehr Skillpunkte sind aus den öffentlichen Dungeons nicht rauszupressen (Skyshards natürlich nicht mitgerechnet) :)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Siris_Noth schrieb: »
    Xiana schrieb: »
    Meines Wissens nach sind die einzigen Achievements, die Skillpunkte geben, diejenigen, die mit "Gruppenherausforderung" gekennzeichnet sind. Und davon gibt es pro Zone genau eines.
    Nicht ganz...
    ...in Löwengrube in Rift gibt es einen Skillpunkt z.B. von dem Riesen und den beiden Mammuts. Ostmarsch in Halle der Toten gibt es auch einen sobald man die Kiste in einem Raum öffnet und den Boss anlockt usw.
    Ich weiß nicht ob es nur einen Punkt oder mehrere in den öffentlichen Verliesen gibt.

Es gibt zwar mehr Bosse aber nur EINER gibt den Erfolg. in jeden gebeit gibs ein public dung
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Siris_Noth
    Xiana schrieb: »
    @Siris_Noth
    Rift und Ostmarsch sind Zonen. Und Löwengrube und Halle der Toten sind die jeweiligen Gruppenherausforderungen ;)

Jede Zone hat einen speziellen öffentlichen Dungeon (größer und schwerer als normale). Jeder dieser Dungeons bietet eine Gruppenherausforderung die mit einem Skillpunkt belohnt wird.

Mehr Skillpunkte sind aus den öffentlichen Dungeons nicht rauszupressen (Skyshards natürlich nicht mitgerechnet) :)

Das ist klar. Habe nur die beiden public mit Zone als Bsp. aufgezählt (public != solo Dungeon). Man kann aber die public Dungeons gut solo schaffen.

Es gibt ein öffentliches und ein Instanziertes Dungeon pro Zone die jewl. 1 Skillpunkt geben. Deshalb gibt es 2 Gruppenherausforderungen weshalb Deine Aussage falsch oder unvollständig war.
  • Pope
    Pope
    kann ja nicht mehr lange dauern bis die ersten " wo bleibt der content oder ich quitte" threads erscheinen ^^
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Siris_Noth schrieb: »
    Es gibt ein öffentliches und ein Instanziertes Dungeon pro Zone die jewl. 1 Skillpunkt geben. Deshalb gibt es 2 Gruppenherausforderungen weshalb Deine Aussage falsch oder unvollständig war.

Weder falsch noch unvollständig. Die Rede ist allein von öffentlichen Dungeons und Achievements, die Skillpunkte gewähren.
    Edited by Arkadius on 8. May 2014 05:14
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Grischu schrieb: »
    Ja gibt ein Addon dafür...

Die momentane Standartantwort für eigentlich jede Frage bezüglich TESO

• wintics
    wintics
    ✭✭
    @‌ TE

Du bist nicht zufällig Vampir gewesen und hast umgeskillt ? Es gibt einen Bug der die Skillpunkte dann blockiert..... somit verlierst bei maximalen Vamp Rang und Skillung um die 25 Punkte.

Lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • Siris_Noth
    Das Addon rechnet bei mir falsch.

Es zeigt weniger als ausgegeben. Seelenmagie/Volk und Handwerk sind bei mir falsch.
  • Aiden_DE
    Aiden_DE
    wintics schrieb: »
    @‌ TE

Du bist nicht zufällig Vampir gewesen und hast umgeskillt ? Es gibt einen Bug der die Skillpunkte dann blockiert..... somit verlierst bei maximalen Vamp Rang und Skillung um die 25 Punkte.

Lg

Hi, ich bin vampir, habe mich aber nicht heilen lassen. Aber es stimmt, was Du sagst, wenn man sich vom Vampirismus heilen lässt ohne vorher umzuskillen, werden die in Vampirismus investierten Skillpunkte unsichtbar, bis man erneut Vampir wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.